Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
532 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
zum Thema
Kennt ihr gute Literatur zum Thema Tantra?3
Ich bin über das Buch zum Thema Tantra in Kontakt bekommen und total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrände

Schweinchenstrände
Da hier in der Vorstellungsrunfe schon danach gefragt wurde, hier mal ein neues Thema dazu..
Wer kennt derartige Strandabschnitte?
Hallo,
Das würde uns auch mal interessieren *g*
Auf jeden Fall Neu Reddevitz *zwinker*
Ein Schweinchenstrand befindet sich am naturbelassenen FKK-Strand in Hinterwangern auf der Insel Poel.
Vom dortigen Parklplatz aus führt ein Feldweg parallel zum FKK-Strand zwischen einem Waldstreifen und Feld zu den folgenden, jedoch nicht ausgeschilderten, Strandeingängen. Ab dem Strandeingängen 3 und folgenden lassen sich vermehrt frivole FKK-Anhänger und Pärchen wahr nehmen.
Und hat jemand einen Tipp für den Raum Vorpommern-Rügen?
Zitat von *********ar18:
Und hat jemand einen Tipp für den Raum Vorpommern-Rügen?

Muglitz wäre doch für euch interessant.

Oder der lange Küstenstreifen von der Schaabe. Nur durch Zufall findet man hier weniger, eher durch ein Date auf sich aufmerksam machen *zwinker*
*******eles Mann
153 Beiträge
In Aschau ist wohl nichts mehr möglich, oder ?

In Bottsand bei Stein / Kiel ist, glaube ich, auch alles sehr seriös....
...
Zitat von *********ar18:
Hallo,
Das würde uns auch mal interessieren *g*

Viel interessanter wäre es zu wissen, wo ihr zu finden sein könntet *zwinker*
Zitat von *****Sam:
...
Zitat von *********ar18:
Hallo,
Das würde uns auch mal interessieren *g*

Viel interessanter wäre es zu wissen, wo ihr zu finden sein könntet ;)

Da gibt es viele ... Aber wir haben nicht das Gefühl, dass es "Schweinchenstrände" sind *lach*
Zitat von *********ar18:
Zitat von *****Sam:
...
Zitat von *********ar18:
Hallo,
Das würde uns auch mal interessieren *g*

Viel interessanter wäre es zu wissen, wo ihr zu finden sein könntet ;)

Da gibt es viele ... Aber wir haben nicht das Gefühl, dass es "Schweinchenstrände" sind *lach*


lach... naja, was nicht ist, kann ja noch... *anmach*
Rosenort (zwischen Graal-Müritz und Markgrafenheide) ist sehr zu empfehlen. Menschenleer und breiter feiner Sandstrand. Ist aber nur mit dem Rad oder zu Fuß nach 5km zu erreichen. Wir wollen am Sonntag mal auf der Insel Poel Hinterwangern testen. Haben blau/weiß gestreiften Windschutz und blaue Strandmuschel. *zwinker*
Wir sind demnächst im Urlaub auf Rügen 16.7. bis 4.8. in Bergen und gehen nach 17 Uhr an den Strand Parkplatz Mukran L29.
Haben einen blau weißen Windschutz.
Wir fahren einen weißen Bus Fiat Ducato
Kennzeichen PS-MX.
Würde uns freuen wenn wir jemand aus der Gruppe kennen lernen würden.
Hallo, wir sind immer auf der Suche nach tollen Stränden *zwinker* *senf*
********ellt Mann
293 Beiträge
Nun, wir lieben Markgrafenheide... FkKK...
Nicht immer ist es so, dass man nix machen... kann *kopfkino*
*zwinker*
Zitat von *******ingo:
Zitat von *********ar18:
Und hat jemand einen Tipp für den Raum Vorpommern-Rügen?

Muglitz wäre doch für euch interessant.

Oder der lange Küstenstreifen von der Schaabe. Nur durch Zufall findet man hier weniger, eher durch ein Date auf sich aufmerksam machen *zwinker*
Den langen Küstenstreifen der Schaabe auf Rügen können wir auch empfehlen. Allerdings waren wir dort sehr alleine. Etwas Gesellschaft in der unmittelbaren Umgebung wäre toll gewesen. Aber der Strand und der angrenzende Kiefernwaldstreifen sind wunderschön und eben einsam
.....ist zwar thematisch evtl. unpassend......aber wenns um Schweinskram geht......ist Gran Canaria (Dünen von Maspalomas) absolut alternativlos....und zu empfehlen.....aber man muß als Hetero schon etwas suchen um nicht plötzlich in einer Gay Ecke zu landen.....
****M68 Paar
2.358 Beiträge
Nicht ganz an der Ostsee, aber in der Müritzregion gibt es auch einen solchen Strand..... *zwinker*

LG B&M
Den sollten wir mal besuchen
*******620 Frau
19 Beiträge
...gibt es solche Strände auch in der Nähe eines FKK-Campingplatzes?
**********r1970 Mann
4 Beiträge
Auf der Insel Poel soll es wohl einen am FKK Strand geben.Als ich letztes Jahr dort war war das wetter leider nicht so gut für derartige aktivitäten
Zitat von *******eles:
In Aschau ist wohl nichts mehr möglich, oder ?

In Bottsand bei Stein / Kiel ist, glaube ich, auch alles sehr seriös....

Nachdem Aschau vor einigen Jahren massiv durch die Medien gegangenen ist läuft da nichts mehr solange es hell ist.
Gleichgesinnte Herren treffen sich weiterhin östlich vom Campingplatz in Linhöft und verziehen sich ins Dickicht.....
Ansonsten wird in der Eckerförder Bucht offiziell nicht mehr geferkelt - ist in den letzten Jahren ja auch eng geworden.
*********r1979 Mann
6 Beiträge
Kennt sich jemand in Grömitz aus?
*******eles Mann
153 Beiträge
Stakendorf / Schönbergr Strand östl. der Fischerhütten vielleicht ?
**do Mann
21 Beiträge
Kennt jemand einen Ferkelstrand für Heteros in der Nähe von Zingst? Bin in der ersten Juni Woche dort.

Freue mich über Infos zu frivolen Strandabschnitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.