Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krabbentage Hooksiel

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Krabbentage Hooksiel
Moin zusammen,
Vom 4.8-6.8 sind wieder die Krabbentage in Hooksiel.
Das ist ein butes Dorffest mit live Musik. Am Sonntag spielt von 14-18 Uhr Jini Meyer, bekannt auch durch Luxuslärm ( 1000 km bis zum Meer)
Die wollen wir auf keinen Fall verpassen.
Wir haben Sie schon öfter live gesehen und es waren immer geile Konzerte.
Ein Lied von Ihr ist auch unser Slogen auf Joy, (Leb deine Träume dann gehört dir die Welt)
Vielleicht ist ja derEein oder Andere ja auch dort und hat Lust mit uns zusammen zu feiern...
LG Mechthild und Hans-Dieter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.