Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
zum Thema
Tipps für erotischen Urlaub 2021 gesucht
Nachdem wir leider unsere Teilnahme an einem erotischen Urlaub auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtwetter-Tipps für den Urlaub

*********osity Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schlechtwetter-Tipps für den Urlaub
Hallo ihr Lieben,

ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich sehr oft im Urlaub hier in Ostfriesland bin. Gerade bin ich für 10 Tage in Greetsiel und die Wettervorhersage ist leider durchweg mies. Eigentlich wollte ich lesend im Strandkorb liegen 🙈.

Habt ihr Tipps für Unternehmungen in der Region, die gut für schlechtes Wetter geeignet sind?

LG von Miss_Curiosity
****e18 Mann
14 Beiträge
EEZ in Aurich fand ich spannend.
Tagesausflüge auf die Inseln sind auch mit Wolken toll.
*********rtens Paar
28 Beiträge
Das Bürgerhaus in Schortens bietet in der Spielzeit (September bis Mai) viele schöne Veranstaltungen im Bereich Musik, kleinkunst und Kabarett.
Das Aquarium in Wilhelmshaven ist ganz schön, wenn auch relativ klein.
Klimahaus Bremerhaven.
Wenn Kinder dabei sind die Spielstadt Wangerland.
eine Menge Spaß gibt es bei der Waterfront n Bremen, gerade der Trampolin Park ist der Hammer und mit Muskelkater garantie
*******DEL Mann
617 Beiträge
Holland liegt vor der Tür.... ein Trip nach Winschoten, Delfzijl oder Groningen ist immer schön. Und wenn es nur auf ein Softeis oder leckere Pommes ist
**********esser Paar
69 Beiträge
Wir finden das Miniaturmuseum in Leer toll, außerdem empfehlen wir das Automobilmuseum Norddeich, Teemuseum Norden. Kanalfahrt in Emden. Schönen Urlaub noch *hutab*
*********unge Mann
246 Beiträge
Eine Dampferfahrt mit der "Prinz Heinrich" (v. 1909), auf der Ems, nach Emden oder nach Borkum, ist auch sehr zu empfehlen. Fahrplan & - karten gibt es im Internet, unter : www. Prinz-Heinrich- Leer.de. Viel Spaß dabei.
******n91 Mann
1 Beitrag
Emden
(Otto Huus, Kunsthalle, div. Museen)

Kommt ja auch alles immer auf die Interessen an.
Kann glaube ich jeder etwas vorschlagen, ob es annimmst steht dir eh frei *g*
*********ter80 Mann
2 Beiträge
Groningen und Windschoten sind sehr nett aber auch Bremen hat schöne Ecken. Wilhelmshaven (Südstrand bietet auch etwas)
********1800 Mann
24 Beiträge
Sauna in Varel Obenstrohe ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.