Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
zum Thema
Single-Urlaub15
Ich möchte in diesem jahr noch einmal einen richtig schönen urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?

Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?
Hallo zusammen !

Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben entweder keine Zeit oder keine Kohle.

Das wird also mein erster Urlaub alleine... Sozusagen ein Abenteuer Urlaub *g* Freue mich schon riesig drauf weiß nur noch nicht wohin....

Ich lese immer wieder Robinson Clubs sei für alleinreisende der Hammer? Gibt es Robinson Clubs nur für Singles ??

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich ??

Wie findet Ihr Swingerclub Anlagen in Spanien oder Italien? Sind dort auch alleinreisende Frauen oder eher nur Paare?
Wie ist der Altersschnitt in solchen Anlagen?

Würde schon gerne den Urlaub mit Sexurlaub verbinden wenn das irgendwie möglich ist....

Bitte schreibt mir soviel Ihr wisst... Bei google werde ich auch nicht schlauer....

Ich Danke Euch. Wenn Ihr einen Mega Tipp habt schreibt mich bitte sofort an.

Viele Grüße

Martin
*********s235 Mann
32 Beiträge
hi toyman24,

Ich weiss leider nicht was ein Robinson Urlaub ist.
In meinen letzten Ferien, die ich alleine verbracht habe, hatte ich mir ein Interrail Ticket gekauft. Damit kannst du für eine gewisse Zeit (2-4 Wochen) unbeschränkt in einem gewissen Gebiet rumreisen.

Mir hat es sehr gut gefallen; es ist bequem, man ist flexibel und kann weiterreisen wenn einem das Land/ die Stadt nicht gefällt und lernt bestimmt ne ganze Menge neue Leute kennen.

Vieleicht ist es ja auch was für dich...
Auf jedenfall viel Spass im Urlaub.
DER ultimative Tip
naja, hoffentlich...

Club hedonism... schau mal in google nach, gibt I, II, III... muss sehr geil sein, wenn auch nicht billig...


gruss
fliege nach brasilien, kenia, kuba, thailand

da gibt es bars, voller einheimischer mädels, die nur auf touris wie dich warten

das ziel der damen ist natürlich ein leben im schönen deutschland

wenn du das mit deinem gewissen vereinbahren kannst, stehen dir die schönsten frauen zur verfügung

vielleicht hat ja dann auch bald das single leben ein ende
****el1 Mann
206 Beiträge
Robinson Clubs....
...sind schon in Ordnung für Singles.

Schaue mal auf den Ihrer Homepage nach, da werden alle Clubs beschrieben ob Single oder eher Familientauglich.
Club Aldiana ist auch noch OK, beide nicht billig aber dafür ALL INCLUSIVE mit hammergeilen Buffets, Tischwein, gute Animation, saubere Ausstattung und keine Vollassis am Start.
Robinson Urlaub kann ich nur empfehlen. Habe schon öfters dort meinen Urlaub verbracht. Alleine die Tatsache das es 5er Tische gibt und somit auf jedem Fall Single mit am Tisch sitzen.
Es geht sehr niveauvoll zu, das Essen ist spitze, die Animation auch und man kann sich gut zurückziehen....

Viel Erfolg.....
*******olz Mann
433 Beiträge
Robinsons Club sind einfach der HAMMER

Ich liebe sie und fahre deswegen zu 85 % nur in Robinson Clubs. Egal ob am Pool, an der Bar, im Restaurant oder am Strand es laufen nur nette Leute herum
Kenia Baobab
ich war vor einigen Jahren ein paar mal im "Baobab" in Kenia.
Alleine die Zeltsafaris sind super gewesen.
Vom Essen ganz zu schweigen.

War noch in verschiedenen anderen afrikanischen Hotels die aber vom Service nicht mithalten konnten.

Die Zimmer könnten ein bischen luxuriöser sein. Aber da legt der Robinson Club in Kenia nicht so viel Wert darauf.
Eher dann am Essen oder der Animation.

War in Korfu im Robinson Club, der mit den vielen Treppen.
Tolle Zimmer, super Essen, auch zu empfehlen.


Im Urlaub sollte man wenn man es sich leisten kann, auf Nummer sicher gehen und keine Experimente machen.... meine Meinung.

Dann lieber ein paar Tage weniger, - aber dafür ein besseres Hotel buchen. Ich war auch mal nur für 7 Tage in Kenia. Das war im richtigen Hotel auch gleich Urlaub von Anfang an...

*top2*
*******olz Mann
433 Beiträge
@ Niveauvolle
nun gibt es aber schon seit längerer Zeit den Baobab nicht mehr unter der Leitung des Robinson Clubs ... und wer damals da war, der erkennt den Club nun nicht mehr wieder, hat sich vieles verändert
Baobab
das denke ich mir. Die haben bestimmt einiges investieren müssen.

Nachdem Kenia auch nicht mehr das Urlaubsland Nr. 1 ist,- werden sie wohl in andere Länder investiert haben.

Schade drum....
ich glaube, toyman sucht was anderes, als safari und cluburlaub
*haumichwech* klar, ich bin in die falsche Schiene abgedriftet.
Wobei das eine vom anderen nicht auszuschließen ist.

Aber du hast Recht...

Gruß und schönen Tag noch.
Egal wo du hin gehst...
du solltest aber darauf achten das dort auch sehr viele Urlauber(innen) sind und das findest du wie oben schon geschrieben überall.

Bulgarien, Kroazien, Mexico, Thailand. Je nach dem wie weit weg du möchtest und was dein Geldbeutel dazu sagt.

Informiere dich im Vorfeld welche Nationalitäten dort vertreten sind, wenn es gut gemischt ist es sehr viel einfacher Mädels kennen zu lernen die das gleich wie du wollen *zwinker*
Hey Toymann, Aldiana macht Singlewochen, da er nicht ganz billig ist, gibts da mehr niveauvolle Frauen. Wenn Du einfach nur abschleppen willst, flieg nach Bulgarien, Loret usw. wo die Abifahrten hingehen.
frosch
tours soll für singles ganz ok sein,eine bekannte ich erst im Sommer und jetzt im Winter damit unterwegs gewesen und schwärmt davon !!!

nur mal so

lg
mein Tipp!
Robinson Club camyuva in der Türkei!
Habe dort letztes Jahr eine wunderbare Woche verbracht!
Gutes Publikum, Party ohne Ende, sehr nette Atmosphäre, lecker Essen....
Und Paare gab es da so gut wie gar nicht! Ausser die, die sich mal für den jeweiligen Abend " zusammen getan haben.

Dort kann man wirklich Spass haben ... und danach brauchst du dann eine Woche Urlaub!
Ich hatte das gleiche Problem, hab miuch dazu entschlossen, nen Skiurlaub zu buchen, mit so ner Gruppe, Bustour, alle in einem Haus und Party. Ich hoffe, dass das spaßig wird!
*******ria Frau
42 Beiträge
Hat der Threadersteller sich nun schon entschieden, ob er einen der hier gemachten Vorschläge aufnimmt und verreist?
*******l41 Mann
58 Beiträge
Single (mit Kind)-Urlaub
...also, ich denke es geht NICHTS über Robinson oder Aldiana! Egal ob Soma Bay, Camyuva, Side, Schlanitzen Alm...damlas Tarbaka oder wo auch immer (nur nicht den RC Apulia), alle sind klasse und selbst in den Familienclubs sind viele Alleinreisende.....(wobei für die unter 25-jährigen könnte es schon enger werden, da das Publikum nach meiner Einschätzung eher zw. 30 und 50 ist)

Danach will man eigentlich nichts anderes mehr.

Auch als Single mit Kind empfehlenswert.
lovely beach
*****_bs Mann
2 Beiträge
Singleurlaub bei Robinson und Aldiana
Robinson und Aldiana sind 1.Klasse für Sporturlaub, gute Gastronomie und gepflegte Umgebung. Man findet als Single tagsüber beim Sport, am Strand oder abends an der Bar und beim Essen problemlos Kontakt zu anderen Gästen. Das Nachtleben in den Clubs ist sehr unterschiedlich. Eine Swingerszene ist mir in den Clubs nie aufgefallen. Das Durchschnittsalter liegt in den Familienclubs bei gegen 40 Jahren, ohne Berücksichtigung der zahlreichen mitreisenden Kinder;-). Ausserhalb der Schulferienzeiten hat es teils mehr Singles oder aber auch Familien mit Kleinkindern (je nach Club s. Katalog oder online). Sowohl Robinson wie auch Aldiana bieten auch Clubs nur für Erwachsene an (= keine oder kaum Kinderermässigung). In diesen Clubs gibt es mehr Parties und mehr Singles. Bei beiden Veranstaltern gibt es auch spezielle "Singlewochen".

Wenn das "Aufreisssen" oder Swingen während des Urlaubs im Vordergrund sein soll, sind sowohl Robinson wie Aldiana zu teuer und nicht zu empfehlen.
******265 Mann
635 Beiträge
Interessanter Hinweis
@*******olle

Muss es denn immer Robinson Urlaub sein ? Schon mal eine Reise mit einem Frachtschiff unternommen ? Auch für Singles sehr empfehlenswert.

Übrigens vielen Dank für dein Voting. Habe mich sehr darüber gefreut.

LG frank0265
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich war letztes Jahr im Robinson Club Nobilis in der Türkei....absult geil...nette Leute ....tolle Möglichkeiten Leute kennenzulernen...toller Golfplatz....wirklich klasse...
Die typischen...
"Single-Clubs" von Robinson sind der Camyuva in der Türkei und der Jandia auf Fuerte. Jedoch musst du schauen wann du fährst. Am besten wenn die Studenten Semesterferien haben, da dann der Altersdurchschnitt sinkt und der Frauenanteil (meines Erachtens) höher ist.
Ansonsten ist Publikum nämlich zwischen 35-55 und der Männeranteil so hoch das sich 10 Männer um eine Frau scharren.
Wenn man die Reisezeit beachtet kann ich beide Clubs nur empfehlen. Mehr Party ist meines Erachtens im Camyuva (ist was "lockerer" da *g*), jedoch finde ich den Jandia einfach schöner und mir gefällt das Publikum dort besser. Das Klima ist viel angenehmer, da es in der Türkei nicht selten 80-90% Luftfeuchtigkeit hatte (im September).
Wenn du gerne Wassersport machst, kann ich den Jandia nur empfehlen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es Robinson Clubs nur für Singles ?

Bisher habe ich die Robinson-Clubs nur als Paar besucht. Einige verschiedene davon. Unter normalen Umständen/Ansprüchen gibt es da nichts zu meckern. Außer das es ein bisschen mehr kostet. Dadurch sind allerdings auch die Besucher anders. Wie es als Single ist kann ich nicht sagen. War schon lange nicht mehr dort. Es ist halt wie immer eine Frage des speziellen Anspruchs.
Single mit Kind
Weiß schon, bin hier eigentlich ganz falsch. Bitte ned bös' sein *zwinker*
Ich würde gerne im August eine Woche mit meiner Tochter ans Meer fahren oder fliegen.
Allerdings darf ich von der Mama aus in keine Gebiete die auch nur annähernd in Terrorismus verwickelt werden könnten. Weiß schon is' a' Schmarrn, aber Türkey oder rotes Meer wurde schon im Vorfeld abgelehnt.
Italien oder Kroatien wäre ja auch ned blöd.
Wer hat den Erfahrungen oder einen Tip für eine schöne Woche in einem nicht zu teueren Hotel oder Club für Papa mit 8jähriger Tochter,in den Sommerferien, oder ein Ferienhaus das er vermietet?

Die Kleine möchte endlich einmal das Meer sehen!
Diesen Wunsch erfülle ich Ihr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.