Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern gehen in OL & rundumzu...

Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Feiern gehen in OL & rundumzu...
Hey, ihr bunten Vögel...!

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein wenig mit eurem Schwarmwissen helfen...

Wohin geht ihr denn wohl am Wochenende (oder auch in der Woche...), wenn euch mal wieder stark nach Tanzen, Feiern oder Flirten ist...?

Habt ihr Tipps, die ihr mir aus euren eigenen Erfahrungen heraus warm ans Herz legen könnt...?

Wohin geht ihr, wenn ihr mal wieder eure Hüften schwingen wollt...?

Ich freue mich über eure Ideen, Tipps oder Empfehlungen...!

Volker

💜💙💚💛🧡❤️


#VOLKERWILLTANZEN
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich hab schon viel von "Delmenhorst tanzt" gehört. Wurd in loser Reihenfolge gemacht.
Ich gehe eher was essen oder trinken. Wenns nen Flirt gibt ist das ein Bonus obendrauf.
********eyes Frau
641 Beiträge
Es hängt ja davon ab, was Du unter tanzen verstehst.
Ich war mal zu einem Discofox-Abend im Mark1 in Bad Zwischenahn. Ansonsten trifft man mich eher beim Tango und, wenn es sich ergibt, beim Salsa.
*****r72 Mann
74 Beiträge
Hallo! Für Tango Argentino gibt es Mittwochs im Calesita eine Milonga und ab und an Sonntags im Freiraum... Der Salsaschuppen ist direkt neben der Kulturetage. Für Standard und Latein weiß ich nichts wäre aber interessiert, wenn jemand einen Tipp hätte...

Und zum Freestylen sind die verschiedenen Clubs da, wobei man da genau überlegen sollte, welche Musik man mag...

Viele Grüße
Kaspar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.