Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1134 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, FKK

*******r40 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne, FKK
Sicherlich geht es nicht nur uns so: die Tage werden wärmer und man möchte sich ganz ungeniert etwas in die Sonne legen ohne lästige Textilien am Körper....und vielleicht auch noch etwas Spaß mit Gleichgesinnten haben *zwinker*
Wir kennen den Strand in Hooksiel (ist immer eine Reise wert) und haben vom Silbersee in Aurich gehört.
Nun zu unserer Frage: Gibt es sonst noch versteckte Ecken rund um Leer und wem von euch geht es genau?
*******0877 Mann
12 Beiträge
Wippinger kolk ist auch sehr schön LG
*******r40 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******0877:
Wippinger kolk ist auch sehr schön LG
*danke* Ein spezieller Bereich dort?
*******0877 Mann
12 Beiträge
Nein als Badesee öffentlich
und hinten in den kleinen Nischen ich FKK und mehr
***72 Mann
50 Beiträge
...im Hammrich von Loga nach Nüttermoor, ist noch ein See! Auch so gesehen in der Nähe von der Discothek Leer-Ost( komm nicht auf den Namen, spontan) FKK und zusätzlich Spaß haben, hat was!😎👌😋🔥
****je Mann
64 Beiträge
Meinst du Diekeldammschloot?
***72 Mann
50 Beiträge
...Diekelmannsschloot kenn ich nicht!
******739 Mann
36 Beiträge
Badesee Holtgaste, im hinteren Bereich auch FKK
******739 Mann
36 Beiträge
Oder die Sandkuhle in Burlage, von Papenburg aus kommend an der Gronewoldstrasse
******739 Mann
36 Beiträge
Wachendorfer See, eigener FKK Bereich
******t00 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******r40:
Sommer, Sonne, FKK
Sicherlich geht es nicht nur uns so: die Tage werden wärmer und man möchte sich ganz ungeniert etwas in die Sonne legen ohne lästige Textilien am Körper....und vielleicht auch noch etwas Spaß mit Gleichgesinnten haben *zwinker*
Wir kennen den Strand in Hooksiel (ist immer eine Reise wert) und haben vom Silbersee in Aurich gehört.
Nun zu unserer Frage: Gibt es sonst noch versteckte Ecken rund um Leer und wem von euch geht es genau?

Der Woldsee bei Bad Zwischenahn ist auch sehr schön
Zitat von ********e_72:
...im Hammrich von Loga nach Nüttermoor, ist noch ein See! Auch so gesehen in der Nähe von der Discothek Leer-Ost( komm nicht auf den Namen, spontan) FKK und zusätzlich Spaß haben, hat was!😎👌😋🔥

Lohnt es sich da so mal hinzufahren?
Der See in Bockhorst ist auch ganz schön, zwar gibt es keinen Sandstrand aber er ist groß und man kann ganz drumherum laufen.
Das Moormerland ist ja quasi das Finnland Ostfrieslands!
****270 Paar
138 Beiträge
Kennt jemand zufällig den Herzogsee in der Nähe vom Wippinger Kolk?
****mos Mann
40 Beiträge
@******ony...fahr doch mal nach bingum/soltborg zum campingplatz am see...da tummeln sich einige herum (...ja, ich auch)... *zwinker*
******739 Mann
36 Beiträge
Strand Soltborg
In Soltborg ist neuer Sand für den Strand angeliefert worden 😃
****mos Mann
40 Beiträge
...jo...an dem tag (12.06.) war ich auch dort... *zwinker*
*******uck Mann
37 Beiträge
Kann man(n)am Badesee Soltborg richtig Spaß haben? So wie am Schweinchenstrand Hooksiel? Oder Kalksandsteinwerk Tannenhausen?
****mos Mann
40 Beiträge
Zitat von *******uck:
Kann man(n)am Badesee Soltborg richtig Spaß haben? So wie am Schweinchenstrand Hooksiel? Oder Kalksandsteinwerk Tannenhausen?
...

...tja, denke das liegt wohl weniger am treffpunkt, als an einem selbst, oder?...ich habe dort immer meinen "spass"...nur muss man bedenken, dass dies natürlich ein treffpunkt für die allgemeinheit ist und dort nicht alle auf "spass" in diesem zusammenhang stehen...aber, das macht´s doch auch irgendwie reizvoll, oder?... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.