Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…
zum Thema
Zimmer, kleine Wohnung oder Appartement für gewisse Stunden?1
Wir suchen in Karlsruhe eine Möglichkeit für gelegentliche Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer/Appartement in OL?

****or Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer/Appartement in OL?
Kennt jemand ein Zimmer oder Appartement für Treffen tagsüber/abends/unter der Woche in Oldenburg (Umkreis ca. 20km von Innenstadt)?

Die Möglichkeit der privaten Anmietung der Clubs ist bekannt, liegen aber alle nicht in Oldenburg *zwinker*
*******_you Paar
162 Beiträge
So ausm Stehgreif kenne ich das Studio Nordic in Ol. Die haben hier auch eine Seite und etwas außerhalb das Lustzimmer in Stuhr. Die sollten hier auch vertreten sein.
*********3103 Frau
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiß nicht ob es noch "Das Nest" in edewecht gibt .
*********der70 Mann
131 Beiträge
Bitte per PN anschreiben
*****oot Mann
50 Beiträge
In WST gibt es noch ein Fickzimmer. In Edewecht kann man im Haus Augenblick ein Zimmer mieten. Da war ich immer mit meiner Affäre.
*****r72 Mann
74 Beiträge
Wie häufig wird es denn benötigt???
****or Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Stuhr, Edewecht und WST sind raus. Aber danke für die Infos. Studio Nordic ist zu BDSMlastig und zu teuer.
Zur Frage wie oft: Je nachdem wie es uns gefällt so circa ein-/zweimal im Monat.
***LT Mann
12 Beiträge
Könnte in OL ein Zimmer anbieten *g* Schreib mir ne PN
Master of Hardcore
Wer geht am 25.3 Master of Hardcore Festival *freu*
Fahre mit einem Bus unternehmen dahin würde mich freuen welch von hier zu treffen und abzugeben
*dance*
***LT Mann
12 Beiträge
Hallo,

habe bis zum 24.08 ein Zimmer in Rastede angemietet. Falls jemand ein Zimmer sucht für ein Treffen… gerne melden. Ich stelle es euch zur Verfügung.

LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.