Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S+OL - Sexpositiver Stammtisch Oldenburg

Was hältst du von der Idee eines sexpositiven Stammtisches in Oldenburg...?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller 
S+OL - Sexpositiver Stammtisch Oldenburg
Hey, ihr Lieben...!

Es gab hier immer mal wieder Umfragen dazu, wer von euch Interesse hätte an oder sogar Lust auf einen JOYclub-Stammtisch hier in Oldenburg...

Also denn... Ich wäre, euer Interesse vorausgesetzt, bereit, diese Sache nun so langsam mal ein wenig konkreter zu machen...

Ich plane gerade an einem Stammtisch, der sich mit ein wenig Glück im Laufe der Zeit zu einer Anlaufstelle für ganz unterschiedliche sexpositive Menschen aus unserer Region entwickeln könnte... Aus diesem Grunde sehe ich in einem solchen Treffpunkt keinen JOYclub-, keinen BDSM-, keinen Swinger- oder Tantra-Stammtisch, sondern einen Raum, der offen ist für alle Menschen, die sich für dieses Thema interessieren - unabhängig davon, welcher Community, Szene oder Blase sie sich zugehörig fühlen... Darum das Stichwort "sexpositiv"...

Im Hinergrund formuliere ich gerade an einem Text für die Veranstaltung und auch für soetwas wie Stammtisch-Spielregeln, die dabei helfen können, dass alle MEnschen, die sich von dieser Idee angesprochen fühlen, sich bei diesen Veranstaltungen wohl, sicher und entspannt fühlen können...

Was mir gerade insbesondere noch fehlt, ist eine gute Idee für einen Ort, an dem sich so ein Stammtisch potenziell einmal im Monat treffen könnte...

Vielleicht kann ich dafür ja das hiesige Schwarmwissen hier ein kleines bisschen anzapfen...?

Hat jemand von euch wahlweise ein paar gute Ideen für einen schönen, stilvollen und ein wenig geschützten Raum oder vielleicht sogar direkte Connections zu offenen oder sexpositiven Gastronom:innen hier in der Stadt, bei denen wir hiermit nicht nur ein Plätzchen finden, sondern potenziell eventuell sogar hochwillkommen sein könnten...?

Wenn ihr Lust habt, postet hier gerne auch eure weiteren (inhaltlichen, organisatorischen etc.) Wünsche für eine derartige wiederkehrende Veranstaltung hier in der Stadt...

Ich freue mich über eure Ideen, Hinweise oder Wünsche...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******022 Mann
159 Beiträge
Danke Volker für den Vorschlag. Das könnte es für Joyler, die nicht in Clubs gehen möchten einfacher machen, neue Leute kennenzulernen.
******tOL Paar
156 Beiträge
Wir finden diese Idee total super *top*
und als Lokalität fällt uns dazu das "Litfaß" ein. Dort gibt es im Obergeschoss einen separaten Raum, in dem wir vor Jahren schon zu einer ähnlichen Veranstaltung waren.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
das Hotel 1001 Nacht ist zwar etwas nördlich, aber sehr offen und bietet viele Möglichkeiten.
*******ple Paar
349 Beiträge
Könnte interressant sein...
*******hen Paar
41 Beiträge
Eine super Idee. Bitte melden wenn es soweit ist *top* *juhu*
*******_you Paar
163 Beiträge
Je nach Gästeliste würden wir sicherlich auch gerne teilnehmen.
***Mo Paar
64 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an.
Wir könnten uns sehr gut vorstellen daran teilzunehmen.
*******und Mann
10 Beiträge
Ja, sehr interessant. irgendwie hat sowas immer scho gefehlt.
Ich wäre dabei.
*******usOL Mann
6 Beiträge
Wir (ich und Balance1961) sind auch interessiert.
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ihr Lieben...!

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich hier einen Schritt weiter kam...

Was allerdings vor allem daran lag, dass mir in der letzten Woche meine Internetseite zusammenbrach, was mich einiges an Zeit und Nerven kostete - und bislang noch nicht wieder behoben ist... *nachdenk* *traurig*

Inzwischen aber steht der Veranstaltungstext, und alles, was es aktuell noch braucht, sind ein Ort und eine Zeit...

Und deswegen komme ich, bevor ich die Veranstaltung einstelle, hier nochmal kurz auf euch zurück:

Was haltet ihr denn davon, wenn wir diesen Stammtisch nicht an einem Wochentag abends stattfinden lassen, sondern an einem Sonntagnachmittag zu Kaffee und Kuchen...?!

Vielleicht unter der Überschrift "Sexpositiver Kaffeeklatsch"...?!

Mein Gedanke dahinter ist:

Es haben hier auch ein paar Menschen Neugier bekundet, die ein bisschen weiter weg wohnen und deswegen einen potenziell etwas längeren Anfahrtsweg hätten... Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Stammtisch-Date am Sonntag für manche von uns viel leichter zu organisieren wäre als ein Mittwoch oder Donnerstag Abend...

Viel spannender als das, was ich mir dazu denke, ist aber ja die Frage:

Was denkt ihr darüber...?

Wenn ihr mögt, teilt gerne mal eure Gedanken zu dieser Idee mit mir...

💜💙💚💛🧡❤️
*******hen Paar
41 Beiträge
Ein Hallo an alle *wink*
Sonntags ist natürlich viel besser.
Sexpositiver oder Erotischer Stammtisch genial.
Lieben Gruß aus Friesland
*********3103 Frau
268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntags nachmittags geht recht gut aber bitte nicht am 3. Sonntag des Monats 😉 da ist schon Café Schlagbar auch mit lecker Kuchen
******001 Mann
100 Beiträge
Sonntags nachmittags ist okay
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt es so schön:

Das internationale Wettschwimmen der Religionsgründer endete mit:

Buddha bei die Fische...!

Am 05. Februar ist es soweit...

Hier ist der Link zur Veranstaltungsseite:

*pfeil* Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Ich lasse mich überraschen, was wir draus machen...

💜💙💚💛🧡*herz*

#LETSMAKESEXPOSITIVITYNORMALAGAIN
*******907 Mann
11 Beiträge
Ich habe leider die falsche Stimme abgegeben. Ich wollte ein ja dafür geben 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.