Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zum Thema
Wohin zum schönen Weihnachtsmarkt?36
Würd gern mal wieder auf einen richtig schönen Weihnachtsmarkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

****el Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt
Wir sind vorcüber 2 Jahren hier an die Küste gezogen, und jetzt vor Weihnachten kommt bei uns die Frage auf, wo sind den die schönsten Weihnachtsmärkte in unserem schönen Land? Gebt u s eure Tipps.

Liebe Grüße
Gerd & Kira
********7168 Paar
103 Beiträge
Oldenburg oder Leer
**********teuer Paar
147 Beiträge
Dornum ist ganz schön
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Carolinensiel *top*
*******2018 Paar
27 Beiträge
An den Adventssonntagen am Museumshafen in Leer: Wiehnachtsmarkt achter d'Waag
Quelle: https://www.touristik-leer.de/veranstaltungen/wiehnachtsmarkt-achterd-waag-leer-ostfriesland
*********atze Frau
697 Beiträge
Oldenburg und Schlachtezauber in Bremen
**********teuer Paar
147 Beiträge
Nürnberg oder München
****ar Paar
32 Beiträge
Ich finde Bremen ganz schön. Leer ist immer das selbe. (Vlt weil man da wohnt)
**********esser Paar
69 Beiträge
Wir würden Greetsiel, Dornum und Aurich in unserer direkten Nähe empfehlen. Wünschen noch einen schönen 2. Advent *wein*
*******tini Mann
1.818 Beiträge
Zitat von **********teuer:
Nürnberg oder München

Wer kennt es nicht, das beschaulich Dorf München gleich hinter Wilhelmshaven oder eben auch Nürnberg bei Aurich 😂
*****oot Mann
50 Beiträge
Leer. Achter Waag, klein und fein
*******tini Mann
1.818 Beiträge
Der Auricher ist doch schön bei uns die Ecke oder Dornum! Leer und Oldenburg sind auch nett!
******010 Paar
689 Beiträge
Wir mögen Aurich Leer und Wilhelmshaven Oldenburg ist uns zu voll und Bad Zwischenahn mögen wir nicht weil wir aus Bad Zwischenahn kommen
*********ng87 Mann
48 Beiträge
Ich finde Aurich, Oldenburg und Schlachtenzauber in Bremen sehr schön
*****_TS Mann
32 Beiträge
Wow - Also Vorschläge genug!
Und wo geht's jetzt hin?
Meine Partnerin und ich gehen am Dienstag nach Bremen...
LG
****h9 Mann
15 Beiträge
Wir sind begeistert von Bremen. Ich würde mich aber sehr freuen wenn man mit gleichgesinnten Swingern mal Weihnachten feiern könnte LG
****el Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Aurich ist schon erledig, Dornum auch. Die Woche geht's noch nach Oldenburg und am Wochenende dann Greetsiel und Leer.
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leer an der Waage und Neuenburg kann ich noch empfehlen
********2013 Mann
23 Beiträge
Schön ist auch Bourtange in Holland.
****mi Mann
168 Beiträge
Ich war das Wochenende in Aurich,Freitag Abend Weihnachtsmarkt und Samstag in der Sauna.
*****_OL Mann
35 Beiträge
Oldenburg und der Schlachtezauber in Bremen.
In Oldenburg gibt es jetzt auch einen am Waffenplatz und im Gleisdreieck.
*****_TS Mann
32 Beiträge
Am kommenden Donnerstag geht es dann mal nach Oldenburg auf den Weihnachtsmarkt.
Diesmal innerhalb der Woche, weil wir am letzten Wochenende keine Parkmöglichkeit in OL gefunden haben.
Alles zu und Stau's ohne Ende.
Sind dann kurzerhand weiter nach Emden gefahren - war auch schön.

Liebe Grüße von
Vicky
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Oldenburg kann man super gut im Parkhaus (Post) beim Bahnhof parken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.