Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sport oder Sex?60
Servus, Ich wollte mal in die runde fragen wie ihr das handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Norddeutschland

*********ng87 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Sport in Norddeutschland
Moin zusammen,

Man sieht es mir zwar eher nicht an,
aber ich mag Sport generell sehr gerne.
Deswegen interessiert es mich was ihr so für Sport macht
und ich meine damit nicht den klassischen Bettsport. *zwinker*
Ich gehe tatsächlich gerne auch mal zum Fitness und spiele Eishockey.
Habe aber auch schon vieles anders ausprobiert wie Badminton, Tischtennis, Handball und noch einiges mehr.
*******ht80 Mann
12 Beiträge
Bei mir steht Badminton, Boßeln und Laufen auf dem Sport Zettel.

Und nein so wirklich sieht es mir auch nicht an. *smile*
******h65 Mann
2.850 Beiträge
Immer noch Handball :D... und auch wenn meine aktive Spielerkarriere sich dem Ende zuneigt, dann immer noch als Schiedsrichter *ggg*
Ansonsten... Radfahren (noch ganz oldschool OHNE elektro), Wandern...
****89x Mann
5 Beiträge
Laufen (heute auch ein schnelle Runde mit Menschenslalom und viel Wind) oder Radfahren *g*
******o91 Mann
13 Beiträge
Kitesurfen, Rennrad, Tennis, Fussball und irgendwie alles.
****er Paar
34 Beiträge
Moin,
Ich, der männliche Part, fahre auch gerne Rad. Außerdem besuche ich gerne mal Boulderhallen. Ich würde gerne irgendwas mit Boot und Paddel ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.