Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage

*******ht80 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massage
Moin

Ich möchte meiner Frau etwas Gutes tun und ihr eine erotische Paarmassage schenken.
Nun bin ich durch Recherchen auf ein Tantra Massagestudio in Aurich gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Studio?
Oder gibt es im Raum Ostfriesland / Friesland andere gute Studios, welche Tantra Massagen anbieten?
Wenn Du Nao meinst, dann kach ich es sehr empfehlen.
Allerdings hatte ich bisher nur Single-Behandlungen. Paar weiß ich nicht.
*******fen Paar
2 Beiträge
Wir waren schon da und können es auch weiterempfehlen, es war für uns ein tolles Erlebnis.
*******ht80 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ffel:
Wenn Du Nao meinst, dann kach ich es sehr empfehlen.

Ja genau Nao meinte ich
Profilbild
*******sage
17 Beiträge
Das freut uns sehr, dass unsere Massagen gefallen finden. Du bist *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.