Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Umfrage

UT mit Festpreis?

Umfrage beendet
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Umfrage
Hallo Ihr lieben . Mir geht grade was durch den kopf und ich würde gerne eure Meinung wissen .
Was wäre euch bei einem UT lieber ein Pauschalpreis für getränke z.b. 27Euro oder jedes Getränke einzeln zu bezahlen ?

LG Cali M
ich trinke keine 27 euro weg, daher würde ich lieber jedes getränk einzeln zahlen.

nooky(w)
*******in78 Frau
296 Beiträge
Grins
kommt drauf an ob ich fahren muß
oder nicht... grins
Aber finde festpreise super !!!
So muß man nicht ständig Geld zücken....

LG
Masseurin78
Liegt immer daran, wieviele dabei sind. Bei wenigen lohnt es sich nicht, eine Pauschale zu nehmen....
Pauschalpreis
Ich finde Pauschalpreis besser, wenn man zu zweit ist, trinkt man das locker weg und wenn man dann noch jemanden einladen...... oder mehrere?!

LG
****75 Mann
1.445 Beiträge
Schlecht ist das nicht mit dem Pauschalpreis, denke mal pro Person versteht sich...
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Ja sorry Pro Person habe ich gedacht . Ist nur so ein Hirngespinst
Pauschal
dann sieht es ja anders aus. 27€ zu viel dann lieber jedes Getränk bezahlen. Die Frau hat sowieso immer eine Handtasche dabei *smile*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@*********r2632

Naja, aber das war ja wohl klar, das das pro Person ist. Ich fänds ungerecht, wenn ein Paar 27.- Euronen zahlt und ein Single auch...

Ausserdem kann man ja schauen, wie der jeweilige Betreiber das sieht, denn jetzt am Samstag war es schon sehr günstig und wir haben nicht wenig getrunken...
bin mal wieder blond jetzt .....mmmh

kann mich mal bitte jemand aufklären was UT ist
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
@****77
Ihr wart ja nur Drausen *zwinker*


@*********ndy33

UT= UserTreffen
****75 Mann
1.445 Beiträge
@Calis
Mh... Dann habe ich ja auch garnicht mit Frau Cali getanzt *gruebel*

*ggg* Nico
lach klar .....oh man

mmmmmh 27 euronen pro person , finden wir recht teuer.

und man muss sich immer rechtfertigen wieso der preis.

da die einen nun mal viel trinken und die anderen fast gar nichts
****ups Mann
78 Beiträge
es kommt immer ganz darauf an, welche Getränke im Preis enthalten sind. Oftmals werden bei Festpreisen die Getränke zu lau gepanscht oder einfach nur mit schlechten (Getränken) vermischt. Ich finde es auch besser Getränke einzeln zu bezahlen. Da kann man trinken was und wer mehr mag, so viel er will.

lg
****n78 Frau
1.525 Beiträge
wenn es bei den 27 euro pro person nur um die getränke geht, dann finde ich den preis ganz schön happig...
einer ist ja meistens der fahrer - und mal ehrlich, wer trinkt denn schon wasser oder cola für 27 euro? bauch platz

*kuh*
****75 Mann
1.445 Beiträge
@******hen:
Wir haben uns das grade mal bildlich vorgestellt... keine so gute Vorstellung, aber.... *haumichwech*

Ich denke auch, das man keinen Pauschalpreis machen sollte, da man ja nie weiß, wer wieviel trinkt. So kann jeder dann selber überlegen, was sein Geldbeutel hergibt und meist geht das dann auch wie von selber...


@**li's:
*motz* Wir waren gar nich nur draussen... *aetsch* Nur mal ganz kurz und kamen nicht von los, weil wir so einen tollen Gesprächspartner hatten... *baeh*

LG Dani
hm
also ich find festpreise besser, vorallem wenn ich meinen Mann dabei hab und der nicht fahren muss grins
jeder sollte selber für sich bezahlen weil....

... niemand cola, wasser etc für 27€uros vertrinkt... *ggg*
... sich dann niemand in ein totales besäufniss stürzt (wenn ich mir so den vorigen beitrag durchlese)
und last but not least: stellt euch mal platzende bäuche vor... *lol*

so, das wars auch schon....

lg
*********lche Paar
71 Beiträge
genau
wir stimmen "scharfaufmehr" 100% zu.
Die Argumente sind ziemlich gut *lach*
*********lche Paar
71 Beiträge
hm.........
doch bitte sagt uns mal wie man abstimmt..... *nixweiss*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist die umfrage bereits abgelaufen . Die ging nur 7 Tage sorry

lg Cali M
*********lche Paar
71 Beiträge
ahso..
da waren wir wohl zu langsam..... *oh*

LG B&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.