Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

********ngel Mann
12 Beiträge
Moin,
ich komme gebürtig aus dem Osnabrücker Land und bin seit drei Jahren wahl Ostfriese. 😁
Ich bin schüchtern, kann das aber nicht so zeigen!
..ach ja, bin 43 Jahre und ein miserabeler Koch. Essen kann ich viel besser.
****lla Frau
2 Beiträge
Moin erstmal vielen Dank für deine liebe Aufnahme.

Ich bin 55 Jahr und freue mich sehr auf gute Austausch und vielleicht 🤔 nette Freundschaften.
Wenn ich mehr wissen möchten freue mich auf euch *wink*
****o68 Mann
113 Beiträge
Willkommen bin auch 55 j lg
Willkommen Hopplla.
Gruß Fred aus Oldenburg
****ic Mann
3 Beiträge
Hallo bin auch neu hier 31 Jahre und suche nette Bekanntschaften mit vielleicht auch Freundschaft +
LG
Hallo zusammen.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen. 😀 Wir sind Neuostfriesen und kommen aus der Nähe von Aurich. 🙂
*******exx Mann
702 Beiträge
Moin Moin den neuen
****e87 Mann
3 Beiträge
Herzlichen Willkommen liebe Neuostfriesen 👍
LG Pelle
*******nerz Mann
7 Beiträge
Moin zusammen

Ich bin 45, komme aus der Nähe von Aurich und freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Umgebung. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und für knüpfe gerne neue Kontakte.
*******555 Mann
17 Beiträge
Ein Moin in die Runde an alle. Ich bin eingepflegter Mann mit Gefühl für Sinnlichkeit und Erotik. Offen für vieles. Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen, Frau oder Paar. Raum Norden, Emden, Leer ... LG Markus
Moin, vielen Dank für die liebe Aufnahme!
Ich freue mich, Mitglied der Gruppe sein zu können und bin gespannt, ob und welche spannenden Begegnungen sich hier ergeben. Ich bin 27, sportlich und tätowiert. Idealerweise findet sich eine devote W oder ein Cuckold-Paar, die ebenfalls Wert auf ihr Äußeres und Qualität in der Kommunikation miteinander legt bzw. legen.
*********e_NRW Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben