Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - neu und Willkommen in der Gruppe

********ngel Mann
12 Beiträge
Moin,
ich komme gebürtig aus dem Osnabrücker Land und bin seit drei Jahren wahl Ostfriese. 😁
Ich bin schüchtern, kann das aber nicht so zeigen!
..ach ja, bin 43 Jahre und ein miserabeler Koch. Essen kann ich viel besser.
****lla Frau
2 Beiträge
Moin erstmal vielen Dank für deine liebe Aufnahme.

Ich bin 55 Jahr und freue mich sehr auf gute Austausch und vielleicht 🤔 nette Freundschaften.
Wenn ich mehr wissen möchten freue mich auf euch *wink*
****o68 Mann
113 Beiträge
Willkommen bin auch 55 j lg
Willkommen Hopplla.
Gruß Fred aus Oldenburg
****ic Mann
3 Beiträge
Hallo bin auch neu hier 31 Jahre und suche nette Bekanntschaften mit vielleicht auch Freundschaft +
LG
Hallo zusammen.

Wir freuen uns hier sein zu dürfen. 😀 Wir sind Neuostfriesen und kommen aus der Nähe von Aurich. 🙂
*******exx Mann
702 Beiträge
Moin Moin den neuen
****e87 Mann
3 Beiträge
Herzlichen Willkommen liebe Neuostfriesen 👍
LG Pelle
*******nerz Mann
7 Beiträge
Moin zusammen

Ich bin 45, komme aus der Nähe von Aurich und freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Umgebung. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und für knüpfe gerne neue Kontakte.
*******555 Mann
17 Beiträge
Ein Moin in die Runde an alle. Ich bin eingepflegter Mann mit Gefühl für Sinnlichkeit und Erotik. Offen für vieles. Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen, Frau oder Paar. Raum Norden, Emden, Leer ... LG Markus
Moin, vielen Dank für die liebe Aufnahme!
Ich freue mich, Mitglied der Gruppe sein zu können und bin gespannt, ob und welche spannenden Begegnungen sich hier ergeben. Ich bin 27, sportlich und tätowiert. Idealerweise findet sich eine devote W oder ein Cuckold-Paar, die ebenfalls Wert auf ihr Äußeres und Qualität in der Kommunikation miteinander legt bzw. legen.
*********e_NRW Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir sind zwar noch nicht angekommen wo wir hin wollten aber im nächsten Jahr (Mai / Juni) soll es soweit sein. Wir verlassen *nrw* und kommen ins Friesland. Wohin genau es uns schlägt, wissen wir noch nicht. Unser Favorit ist die Ecke Wittmund + - 25km.

Möchten uns natürlich vorab informieren und deshalb sind wir hier *wink*

LG
Discipline
****ins Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen *danke* für die Aufnahme in die Gruppe

wir sind relativ "neu" hier und absolut unerfahren und nur eines ist sicher... Wir lieben einander!

Wir wünschen uns einfach eine andere Ebene von sexualität kennenzulernen und neue Wege zu begehen. Wir kommen aus Ostfriesland und sind zwei gaaaanz liebe offene Menschen und freuen uns neue Menschen mit gleichen wünschen kennenzulernen.

*spank* liebe Grüße
WirEins
*******_70 Mann
2 Beiträge
Moin aus Oldenburg 😎😊
*****mOL Mann
39 Beiträge
Herzlich willkommen aus Oldenburg
*****3di Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde ☺️ danke für die Aufnahme.
Ich bin Carsten (42) 1,80 m und relativ sportliche 84 kg. Komme aus dem Lk Leer und bin hetero.
Bin im Schichtdienst tätig, was so gesehen seine Vor und Nachteile mit sich bringt.

PN / bzw. das direkte Anschreiben sind kein Problem. Bin bei Telegramm allerdings etwas aktiver.. @*******_s81

Freu mich euch bald persönlich kennen zulernen.
Lg in alle Himmelsrichtungen 😄✌️
**********n2222 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir kommen aus dem Landkreis Aurich.
LG Andrea und Tom
******_29 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.


Ich heiße Timo, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Emsland/Meppen und freue mich über neue nette Leute, anregende Gespräche und tolle Treffen.

Lg Timo
Hallo mein Name is Kalle bin 29 Jahre jung 2.06 groß und sportlich gebaut komme aus Oldenburg und bin offen für neues bei Interesse oder fragen schreibt mir einfach

Mfg
****OL Mann
179 Beiträge
Moin zusammen,
ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Auf der Suche nach einem Austausch und ggf. Treffen bin ich m 45 aus Oldenburg.
Falls noch jemand mehr über mich erfahren möchte, so meldet euch. 🙋‍♂️
Viele Grüße und frohe Feiertage.
Hallo bin der Winni und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Bin 53 und eigentlich recht locker *smile*
****ar Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich bin Uramar ,48 und vor 2 Jahren von BaWü nach Ostfriesland gezogen, also noch "Neu-Ostfriesin". Noch neuer bin ich bei Joy. Was könnte sich da besser eignen, als diese Gruppe, die offene Menschen und diese schöne Gegend verbindet?
Freue mich über neue Kontakte aller Art
LG
*****_el Frau
186 Beiträge
Moin
hallo ihr lieben,

ich bin nach 8 j ehe wieder Singel , naja egal, ich bin 49j und bin Grossraum und Schwerlastfahrer. daher ist es noch Schwerer jemanden kennen zu lernen, naja ich hoffe es ändert sich mal, lebe in einem kleinen Dorf bei Bockhorn und bin am Wochenende für alles zu haben, lach
*********2023 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Papenburg
und freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.