Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Compliments are wanted...

*******dcat Frau
1.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Compliments are wanted...
Die Kommunikationsmöglichkeiten sind ja dich zurzeit ein wenig eingeschränkt. Wer von euch mag da nicht gerne mal ein nettes Kompliment erhalten. Ein paar nette Worte sind doch immer aufmunternd und Balsam für die Seele.

Also los geht's: Macht eurem Vorposter ein tolles Kompliment. Wäre ja dann doch langweilig, wenn es einfach wäre.

Euer Kompliment soll mit dem Anfangsbuchstaben des Nicknamen beginnen.

z.B. Antonio66
Ich finde dich AFFENGEIL

BertaHärta
Du bist BEZAUBERND

Casimir74
Du bist ne COOLE Socke

Macht euch gegenseitig eine Freude. Viel Spaß....
*******ande Mann
6.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rote Erdbeeren machen mich ganz wild auf dich - und deshalb will ich dich 😜
*******dcat Frau
1.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war sehr poetisch. Deine Phantasie bereichert mich und inspiriert mich ungemein. *kopfkino*
*******878 Mann
69 Beiträge
Phantastischer Big Dick Pologrande
*******878 Mann
69 Beiträge
POLLAGRANDE *zwinker*
@*******in89 ein schönes Profil und reizende Vorlieben, vorallem MMF ist doch ne tolle Idee :p

@****y89 denn besondere Orte bzw Outdoor ist bei dem Wetter doch immer geil um so einen schönen Körper zu zeigen :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.