Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet me - mit Erotik....

09./10.02.2019 = Sauna oder Club
Hi,

ich suche für dieses Wochenende eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Nachmittag/Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
**********wapp3 Paar
43 Beiträge
Christian Steiffen im Rosenhof
wer geht auch auf Steiffen Konzert?
14,15 & 16 Februar !
hat jemand Lust uns zu treffen?
hoffentlich bis bald?!
lgg.
****ra Frau
4 Beiträge
Heute jemand Lust was zu unternehmen?
Wir grübeln was wir heute mit dem Abend so anstellen ... irgendwer eine Idee????
Wir sind ein paar was offen für vieles ist ... Alles kann nichts muss ist im Joy ja immer ein passender Satz...
16.03.2019 - Club oder Sauna?
Hi,

Ich mal wieder *g* ich bin heute Abend noch nicht verplant und suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Heute Abend Sauna, Club oder...?
Hi,

Du hast heute auch noch nichts vor und Lust auf ein Date? Perfekt! Lass uns doch zB gemeinsam in einer Sauna relaxen (ohne Sex), zusammen in einen Swingerclub gehen (bin Anfänger) oder etwas Anderes machen?

Ganz ohne Erwartungen und Zwang. Einfach einen schönen Abend verbringen.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
****la Paar
872 Beiträge
Novum Osnabrück 06.07.19
Novum Osnabrück....... da wollen wir hin! Samstag, 06.07.19, ab ca 19 Uhr . Welches Paar möchte uns begleiten? Evtl auch einen, zwei..... nette Herren. Aber bitte nicht die Standard PK Herren, sondern zuverlässig, gepflegt und sauber. Bitte unser Profil lesen und dann anschreiben L. G
Club oder Sauna
Hi,

ich versuche nochmal mein Glück: Du hast heute auch noch nichts vor und Lust auf ein Date? Perfekt! Lass uns doch zB gemeinsam in einer Sauna relaxen (ohne Sex) oder zusammen in einen Swingerclub gehen (bin totaler Anfänger).

Ganz ohne Erwartungen und Zwang! Einfach einen schönen Abend verbringen.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
HEy zusammen. Ich weiß noch nicht was ich heute abend machen soll. Würde mich freuen wenn man sich evtl. trifft (gern Pärchen oder Solo Frau) und dann mal schaut. Evtl. Swingerclub oder zu zweit oder dritt oder sogar mehr ne kleine private Party macht. Wer ist heute noch unentschlossen und hat lust sich zu treffen.
Nach Corona: Sauna- oder Clubbegleitung
Hey,

für die Zeit nach Corona suche ich eine sympathische Frau (!), die Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Lass uns die jetzige Zeit zum virtuellen Kennenlernen nutzen und unsere Vorfreude nach Corona in die Tat umsetzen *g*

Freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Zwei Haushalte dürfen sich doch jetzt wieder treffen, oder? Also sind Dates wieder erlaubt? *zwinker*
Ja. Mit 2 Metern Abstand ... so schwer ist es eigentlich nicht 🙄🙄🙄😷😷😷
Na dann wäre doch ein Treffen draußen an einem See oder so perfekt. Kaffee trinken mit ausreichend Abstand und das schöne Wetter genießen. Ich hab heute noch nix vor *g*
****la Paar
872 Beiträge
Fuck Halloween 31.10.20
Erotische Kleidung lässt uns mehr erschauern als das beste Gespensterkostüm. Kulinarische Köstlichkeiten sind uns lieber als gehackte Ratte mit Kartoffelschalen.Ein kühlendes Getränke ist köstlicher als der Cocktail aus Eiterpickelsoße mit Fliegenaugenmus.
Wem es genauso ergeht, darf gerne an unserer kleinen erotischen Party teilnehmen. Gesucht werden Damen, Paare und Herren. Bitte unser Profil lesen und dann anschreiben. Nähere Infos, an interessierte dann per CM. Anmeldung bis zum 24.10.20
******202 Mann
28 Beiträge
Hey,
Ich würde mich über nette Zuschriften freuen.
Auch wenn das mit dem Treffen eher schlecht in Moment ist.
Über nette Kontakt würde ich mich trotzdem freuen.
Lg
Hallo in den Kreis Osnabrück, bin interessant an netten Kontakten. Schreibt mich gerne an......😊😊
Habe heute sturmfrei 😊welche sie oder paar möchte mich besuchen kommen 😊lg ❤
Suche interessante Dates ,mit einer Frau. Gerne auch zum Erfahrungsaustausch und nette Gespräche.....😊
******202 Mann
28 Beiträge
Hey.
Würde mich nach wie vor, über nette Zuschriften freuen.

Lg
**********49074 Mann
196 Beiträge
Hallo
Jemand Interesse einen sklaven in Kuscheldecken zu verpacken?
ich liebe Flauschige Decken und möchte gerne mal darin eingepackt sein und wehrlos sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.