Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet me - mit Erotik....

09./10.02.2019 = Sauna oder Club
Hi,

ich suche für dieses Wochenende eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Nachmittag/Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
**********wapp3 Paar
43 Beiträge
Christian Steiffen im Rosenhof
wer geht auch auf Steiffen Konzert?
14,15 & 16 Februar !
hat jemand Lust uns zu treffen?
hoffentlich bis bald?!
lgg.
****ra Frau
4 Beiträge
Heute jemand Lust was zu unternehmen?
Wir grübeln was wir heute mit dem Abend so anstellen ... irgendwer eine Idee????
Wir sind ein paar was offen für vieles ist ... Alles kann nichts muss ist im Joy ja immer ein passender Satz...
16.03.2019 - Club oder Sauna?
Hi,

Ich mal wieder *g* ich bin heute Abend noch nicht verplant und suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*