Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet me - mit Erotik....

Outdoor
Hey, ich bin neu hier in der Gruppe und wage mal gleich eine direkte Frage: gibt es hier Leute (in erster Linie Frauen oder Paare) die Outdoor mögen und an diesem WE Lust auf ein Treffen hätten? Bin gespannt ob sich jemand meldet *g*
****la Paar
872 Beiträge
Ja,.......
....mögen wir: Outdoor. Aber nur im Sommer, und wenn wir uns das Wetter so anschauen............ LG!
Stimmt....
...Das Wetter spielt leider momentan nicht mit *snief*
Swingerclub Bünde oder...
Ist eine Frau hier in der Gruppe die heute Abend noch Lust auf ein Treffen hat und mit mir den swingerclub in Bünde besuchen möchte? Habe sowas noch nie gemacht, würde mich aber mal interessieren. Gerne können wir uns aber auch woanders Treffen! Bei Interesse einfach melden.

Lg
Outdoor
Hey, welche Frau hat Lust sich heute Outdoor mit mir zu treffen? Sei es am Kronensee Ostercappeln im FKK-Bereich, auf einer Wiese oder sogar zum ungezwungenen Spass auf einem Parkplatz?! Freue mich über jede Nachricht!
**********rmerX Mann
9 Beiträge
Neu dabei
Hallo liebe Joyler!

Wir (31&36) sind neu im Joyclub und wollen unseren aktuellen Treffen eine neue Note geben!
Nach einigen interessanten Abenden im Novum (Hetro-Paar-Kino) möchten wir gerne mal ein Treffen zu dritt oder viert wagen!
Außerdem suchen wir noch spannende Orte rund um Osnabrück (Outdoor wie Indoor), wo wir uns vergnügen können!
Vielleicht hat ja jemand Tipps, oder interesse uns näher kennen zu lernen!
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Hey,

welche Frau hat Lust den Sonntag zu zweit zu verbringen? Bin für Treffpunkt und Ablauf erstmal total offen und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.

Freu mich auf Deine Nachricht!
*********iner3 Mann
36 Beiträge
Spontan;-)
Hallo zusammen,

ist jemand auf der Suche, nach spritziger Unterhaltung?
*****zIV Mann
474 Beiträge
Schickeria Dortmund 13.11.16 15 EUR Eintritt pro Person
Wollte mal auf die Schickeria in Dortmund aufmerksam machen, super Preis für uns Männer. Mit 15 EUR ist man dabei.

Wer kommt mit?
Novum Osna oder MS
Wir suchen für heute ein nettes Paar zum gemeinsamen Besuch. Clubmail wird zeitnah beantwortet
1. Weihnachtstag
Hey, welche Frau hätte Lust heute Abend den Weihnachtstroubel für ein paar Stunden zu vergessen? Über Vorschläge freue ich mich *g*
Sauna 😄
Guten Morgen,

Ich hab heut Urlaub und würde gern was schönes erleben, wollt heute morgen in die Sauna, habt ihr nicht auch Lust auf Sauna? Zufällig heute auch Urlaub?

Ich kann euch natürlich auch gern besuchen kommen und wir frühstücken zusammen 😄

Meldet euch doch mal 😄

Liebste Grüße
Paar sucht Paar oder Sie
Wir suchen für morgen ein passendes Pärchen oder Frau, für den gemeinsamen Besuch im Novum Münster oder Osnabrück.
Ganz nach dem Motto alles kann nichts muss.

Würden gerne anfassen, fummel, spielen etc.

PT mit GV schließen wir erstmal aus.

Wir sind auch für alternativ Vorschläge zu begeistern.

Braucht keine Angst vor uns haben, es wäre nur schön wenn sich endlich mal ein echtes date hier finden würde.

Lg
MoRa
Outdoor-Abenteuer
Hey,

der Frühling kommt langsam und ich bekomme bei dem Wetter wieder mehr Lust auf spannende Outdoor-Treffen *g*

Gibt es hier Frauen oder Paare, die auch Lust darauf haben sich im Auto oder der Natur zu Vergnügen? Dann warte nicht lange und melde Dich bei mir *g*
Hier im "meet me" scheint ja nicht viel los zu sein....
FKK um Osnabrück
Hallo Ihr,
Ich bin meine Tshirtbräune leid und möchte mal wieder die Sonne am ganzen Körper spüren.

Ich suche hierfür nette Begleitung zum gegenseitigen Eincremen, mit guten Ideen für Orte.

Ich habe bisher nur von Heidesee in Glandorf gehört.

LG

Veijari
Orte...
Hi!
Ist schon länger her...sollte es jedoch "nur" um FKK gehen ist der Kronensee am Südufer (ausgewiesener FKK "Strand")
ein ruhiges (!) Örtchen um sich die Plautze zu bräunen.

Koordinaten (Bei Osterkappeln) : 52.368770, 8.233676 (einfach in "maps" kopieren!)

Nebenan ist der Hundestrand...so nebenbei.

Ist ein nettes Plätzchen und für einen ersten Plausch sind alle recht offen.
*********e1982 Mann
27 Beiträge
Heute
Das Wetter draussen genießen...

Gesucht wird Frau oder Paar, welches Lust auf ein unverbindliches Treffen hat... *zwinker*
@TheOneOsna
welcher Solo-Mann sucht das hier nicht *smile*

Aber wäre auch mal schön, wenn hier Paare oder Solo-Frauen posten würden.

Liebe Grüße an alle, Nells *blumenschenk*
*********e1982 Mann
27 Beiträge
Outdoor Osnabrück
Ich glaub das wird nichts... ^^
Stimmt, die Resonanz ist hier eher gering. Ich denke die meisten orientieren sich am Stammtisch oder sind nur aus Neugier in der Gruppe. Der "meet me" Bereich ist ja wie Tod.
****la Paar
872 Beiträge
@ Liebhaber
........ oder die Gesuche sind einfach nicht interessant genug *zwinker*
@situla
Auch dass kann durchaus sein, allerdings werden ja erst gar keine Gesuche erstellt *zwinker*
****la Paar
872 Beiträge
@ Liebhaber
Jepp, weil die Gesuche in anderen Gruppen geschaltet werden, oder einfach über das Profil und dann Dategesuch. ......oder weil an den einschlägigen Lätzen genügend Männer sind, womit sich ein Gesuch erübrigt ..... oder...... oder ...... oder.
.....
Es treffen viele Faktoren aufeinander *zwinker* ich wollte auch nicht meckern falls das so rüber kam sondern es war nur ne Feststellung und Bestätigung des vorherigen Beitrages.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.