Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Wie genießt ihr euren Morgen-Kaffee?79
Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf einen Kaffee

******tus Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf einen Kaffee
Hallöchen zusammen,

Ich bin Sasch, 43 aus Bramsche, Single und zuerst nicht besuchbar (wegen meinem Sohn der bei mir lebt).

Ich suche hier nette Damen für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art...dabei muss es nicht zwangsläufig um was sexuelles gehen!!
Wenn es irgendwann dazu kommt..gerne..wenn irgendwann mehr daraus wird..auch gerne.

Das erste Treffen findet auf neutralem Boden in osna statt..in einem Kaffee deiner Wahl.

Also, liebe Frauen, haut in die Tasten und schreibt mir!

Viele Grüße
Sasch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.