Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whats app Gruppe für Osnabrücker Leute

Whats app Gruppe für Osnabrücker Leute
zum dates usw ausmachen?wer hat interesse
*******l39 Mann
29 Beiträge
#Dabei
Ich bin dabei..
Habe nichts gegen eine chillige, lustige, nicht spießige Whatsapp Gruppe *g*

Liebe Grüße Musti
******981 Mann
3 Beiträge
Dabei
Ich würde auch mitmachen wollen!
wo sind die damen hier
die mit machen?
*********re68 Frau
433 Beiträge
... vielleicht mit Dates beschäftigt? *ggg*
*******l39 Mann
29 Beiträge
Freche goere
Per Whatsapp geht's definitiv einfacher mit den dates 😉
*********re68 Frau
433 Beiträge
Richtig, aber ICH suche aus, wer meine Nummer bekommt. Und die bekommt nur derjenige, der vorher einen "guten Eindruck" bei mir hinterlassen hat *zwinker*

Aber da ich aktuell kein Date suche, muß ich meine Nummer auch nicht rausgeben *baeh*
****c70 Mann
199 Beiträge
geht das nicht vllt auch mit telegram...da braucht man nicht gleich seine nummer geben, sondern wird über den namen hinzugefügt
*********re68 Frau
433 Beiträge
Dann geht auch Treema.
****c70 Mann
199 Beiträge
bestimmt, nur ist telegram gratis
****na Frau
897 Beiträge
Joy App?
Ich finde es geht mit der Joy App super, Dates zu machen...
Man sieht wer in der Nähe ist und man sieht wer ein Date sucht...... ich brauche nicht noch eine Whatsapp Gruppe.....
Schreibt das Dategesuch in den Dater..... wenn jemand Zeit hat und es passt, dann klappt's auch mit dem Date........ *haumichwech*
****na Frau
897 Beiträge
Ich bin nicht dabei.....
Jeder der in der Whatsapp Gruppe ist, kann auch jeden privat anschreiben....und hat die Handynummer..... meine Handynummer bekommen nur Leute die ich persönlich kenne oder aussuche......
******084 Paar
1.225 Beiträge
@ osnana
Danke für deinen Beitrag.

Es ist jedem freigestellt, sich für die WhatsappGruppe zu melden. Auch wir sehen hier das Problem mit der Telefonnummer, aber es ist doch auch eine Chance auf einen spontanen Kontakt außerhalb des Joy´s.

Wir haben einen Wunsch eines Gruppenmitliedes erfüllt und werden sehen, was daraus wird. Die Idee ist keine schlechte, also erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
Kik wäre auch ein anonymer Messenger, den man nutzen könnte.

Ich gebe meine Nummer auch nur an Leute wo es vom Profil und vom ersten Austausch passt. Ich finde eine Whats App Gruppe gibt schon zu viele Informationen an Leute, die ich vielleicht gar nicht kennenlernen möchte.

LG
Der 1. Detektiv
Oh ne. Weshalb geht das nicht hier?
So leichtfertig die Nummer raus zu hauen käme mir nie in den Sinn. Und für die Admins ist es noch mehr Arbeit. Schönen Sonntag an alle.
*********gger Paar
49 Beiträge
Entspannung
Hallo zusammen, wir sehn das ganz entspannt.
Haben eine kleine Wette gemacht:
Ich bin bei 98%, meine Frau bei 96 %
Die Wette war, wieviele Soloherren kein Problem damit haben ihre Handynummer rauszugeben und sich anmelden.
Im Moment liegen wir wohl beide falsch, hat keiner mit annähernd 100 % gerechnet 🤪
****c70 Mann
199 Beiträge
da interpretierst du meinen post falsch 😉
******084 Paar
1.225 Beiträge
WhatsApp Gruppe
Unsere Einstellung zu dem was in den letzten Stunden passiert ist:

Zu allen Beiträgen, die gegen eine WhatsApp Gruppe waren/sind, das war nicht die Frage, die Frage war, wer Interesse hat, also Thema verfehlt.

Wir haben den Vorschlag eines Mitgliedes kurzfristig umgesetzt, da wir die Idee persönlich nicht schlecht fanden. Eigentlich schade *traurig* , dass wir in so kurzer Zeit einen solchen Gegenwind bekommen haben. Und auch der Themengeber massiv angefeindet und beleidigt wurde.
Entschuldigung, aber das geht gar nicht.

Auch wurden wir von einem aufmerksamen Mitglied beim Joy gemeldet und haben daraufhin eine Abmahnung erhalten. Dankeschön *danke*

Eigentlich dachten wir, diese Community ist dafür da Leute miteinander zu verbinden. Schade eigentlich, aber wir werden uns an die Richtlinien halten und den Thread schließen.

*frage* Eine Frage noch: Was wollt ihr eigentlich? Sex, Kontakte oder einfach nur Leute anscheissen und beleidigen oder denunzieren? Keiner ist gezwungen worden sich der Whatsapp Gruppe anzuschließen, es war freiwillig.

Schade finden wir, das wir in unserer Gruppe über 500 Mitglieder haben, aber sich nur ein Bruchteil davon überhaupt aktiv daran beteiligt. Damit meinen wir, Vorschläge zu machen oder auch mal bei Treffen zu erscheinen. Und wenn Vorschläge gemacht werden, diese gleich so nieder gemacht werden. Am PC zu sitzen und andere anzuscheißen ohne sich selber raus zu trauen ist echt feige.

Liebe Grüße
D&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.