Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied von Eva

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Abschied von Eva
Unsere Freundin und Gruppenmitglied Eva hat uns leider für immer verlassen. Wir möchten gerne gemeinsam mit Ihrem Lebensgefährten Reinhard von ihr Abschied nehmen.

Wer von ihren Freunden und Bekannten mit uns Abschied nehmen möchte, meldet sich bitte per Clubmail an uns (D_G_49084).

Die Beisetzung hat am letzten Samstag stattgefunden und wir werden uns am 02.02.2019 um 11 Uhr an ihrem Grab treffen. Danach können wir zusammen noch Kaffee trinken gehen.

Wir müssen, glauben wir, nicht wirklich betonen, dass es sich um eine echte Trauerfeier handelt und wir jedliche unpassende Kommentare nicht dulden werden.

In stiller Trauer

die Mods der Osnabrücker Region
*******156 Mann
60 Beiträge
ich werde selbstverständlich teilnehmen und hoffe, das noch weitere Gruppenmitglieder mitgehen, damit Eva einen würdigen Abschied bekommt.
Reinhard
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Abschied von Eva
"inne halten" für den Augenblick, sich auch den Dingen widmen die leider auch ein Teil des Lebens sind ... ich schliesse mich gerne an *traurig*

Wilfried alias yourparts
*******aar Paar
149 Beiträge
Trauer
wir werden die teils unbändige Lebensfreude , ihre Liebe zu Mensch- und Tier nicht vergessen umd sind traurig. Vor allem denken wir an Reinhard.Am 2.02. können wir leider nicht kommen.
Liebe Grüße
Abschied von Eva
Dein quirliges Wesen hat fasziniert. Die Liebe zu Deinen Tieren war bezeichnend auch für deinen Umgang mit den Menschen.

RIP Eva
Das wünscht Dir
Fairytale
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns bedanken
bei allen die bei Evas würdigen Abschied aus der Gruppe dabei waren.

Dieser Moment der Stille und Tränen am Grab hat uns gezeigt, dass keiner in der Gruppe auch in schweren Zeiten alleine ist.

Danke auch an Werner für deine emotionale Rede, die alle sehr gerüht hat.

Jetzt können nur noch ein letztes mal sagen:

Danke Eva das wir dich kennenlernen durften, lebe wohl.

Eure Moderatoren der Osnabrücker Region
*******156 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank
an alle Teilnehmer der Gruppe die bei der Verabschiedung von Eva dabei waren.
Ganz besonders möchte ich mich bei Werner und Dunja bedanken die
Worte des Trostes in dieser schweren Stunde gefunden haben.
Ich bin der Meinung das es ein würdiges Abscheid nehmen war,
so wie Eva es verdient hat. Nun kann Sie in Frieden ruhen.
Vielen Dank
Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.