Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1587 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute habe ich mal ein ganz anderes Anliegen ...

*****316 Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich mal ein ganz anderes Anliegen ...
hallo zusammen... vielleicht könnt bzw. wollt ihr mit helfen...

Ich habe mich als Berufsbetreuerin selbstständig gemacht und kümmere mich nun um Menschen, die viele Bereiche in ihrem Leben nicht mehr selbst und allein bewältigen können.
Eine meiner Betreuten ist ein 20-jähriges junges Mädchen mit traumatischer Kindheit, die nahezu allein und mittellos durch das Leben gleitet. Nun ist zu ihrer Not auch noch ihr Smartphone heruntergefallen und defekt. Somit ist sie auch nicht mehr erreichbar, da sie in einer Wohngruppe in einem 10 qm-großen Zimmer wohnt und es kein Festnetz gibt.
Wenn man den Medien glauben darf, gibt es durch immer wieder neue Handyverträge Unmengen an ungenutzten gebrauchten funktionstüchtigen Smartphones in den Schränken und Schubladen der Menschen.
Wenn ihr also einer dieser Menschen seid, die so ein Teil noch haben und bereit dieses kostenfrei oder gegen ein kleines Entgeld abzugeben ... würde ich dieses Schätzchen gern für meine junge Schutzbefohlene nehmen.
Lieben Dank im Voraus.
Euch allen einen schönen Tag
L. G. Chris.
Smartphone
....meld dich gern bei Interesse an einem zwar nicht mehr ganz neuen aber zumindest funktionstüchtigen Galaxy S3 .....
Hallo, mein altes iPhone 5 (circa drei Jahre) liegt nun seit einem Jahr bei mir im Büro rum. Also, wenn ihr ein iPhone lieber ist als ein Galaxy einfach kurz eine CM.

Gruß
*pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.