Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft ihr euch gerne

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Hier dürft ihr euch gerne
über alles mögliche austauschen.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine politischen Beiträge. Wir sind ja schließlich hier, um Spaß zu haben *smile*
*******limt Paar
624 Beiträge
Spaß und Politik...
...schließt sich doch nicht aus : 0)



Wer Mohamet, Jesus oder was auch immer nicht eine lustige Seite abgewinnen kann ist hier doch eh verkehrt! Heute Show ist amtlich und lustig! Und wenn das ein politisches Statment ist, gerne!



Au, das ist böse. Wahrscheinlich wird uns der Vietcong uns dafür masakrieren...

Oder auch gerne


Das ist wirklich nicht lustig!
Sportpartner/in gesucht
Hallo ihr Lieben,
Ich suche im Raum Osnabrück eine/n Sportpartner/in ich möchte Abnehmen und mit jemanden der mit einem Leidet wäre es doch ein wenig "schöner"
Dabei muss ich sagen ich wiege momentan 119 Kilo (habe bis jetzt 12 Kilo abgenommen) verfüge über eine schlechte Ausdauer die ich gerne aufbauen will. Bin also ein kompletter Anfänger. Es wäre schön jemanden zu finden der Interesse hätte auch etwas abzunehmen. Ich würde mich über zuschriften Freuen. Lg Ines
******e73 Mann
949 Beiträge
und....
.....immer wieder ärgere ich mich, das ich nicht anschreiben kann als Basis-Mitglied
*********2704 Mann
12 Beiträge
das ist das leid des dritten beins im joyclub theedge *zwinker*

aber vielleicht schreibt die freche_sie ja dir. *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
******e73:
und....
.....immer wieder ärgere ich mich, das ich nicht anschreiben kann als Basis-Mitglied
Wenn es mehr nicht ist: das lässt sich ja leicht ändern. *zwinker*
******e73 Mann
949 Beiträge
mal....
.... schauen was so passiert
*******psk Paar
1.681 Beiträge
theedge73
da ersparen wir uns jeden Kommentar; denn der würde haarig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.