Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20299 Mitglieder
zum Thema
Porno in Deutschland354
Ab sofort gibt es in unserem Magazin eine neue Kategorie, die sich…
zum Thema
"Wir Deutschen"34
In einem anderen Thread wird über die Wahl Obamas diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört der Islam zu Deutschland ?

Elleesson
Du weisst nicht, was es einen Spass macht mit mir über Literatur und Cinématographe unterhalten. Das bildet und erweitert die Akzeptanz...
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
@Sir_Bati
ersteinmal solltest du lernen die Copy Paste Taste zu benutzen dann brauchst du Namen nicht falsch schreiben..
Als nächstes kennst du mich nicht persönlich bedeutet hast mit mir noch nie ein Gespräch geführt also unterlasse das. Ich habe hier niemanden Persönlich angegriffen und ich finde das sollte nun auch nicht in die Richtung gehen.
Ich bezweifle schliesslich auch nicht deinen Bildungsstand oder ob du spass hast im Leben oder was auch immer.
Angriff
Ich greife such Niemanden persönlich an und das Doppel E möchte ich bitten zu entschuldigen. In meiner Euphorie habe ich den Finger zu lange auf dem E gehabt... parce que je n'ecris pas avec C'n'C! *zwinker*
Fatmaguel's Beitrag
Ein Narr (in dem Fall der wertgeschätzte Innenminister Hermann - für die ganz schlauen, die es noch nicht wussten..) warf einen Stein in den Brunnen und 40 Gelehrte schafften es nicht ihn da raus zu holen.
Diese so genannten Gelehrten in diesem Sprichwort, versuchen hier jedoch nicht mal den Stein raus zu holen, sondern nutzen dies auch noch um Schuldzuweisungen auszusprechen oder um sich als integriert quasie als guter Moslem dar zu stellen.

Hier geschieht das dann auf dem Niveau eines Stammtisches.

Leuteeee die Stammtische im Joy sind dazu da Fickpartner auszutauschen und keine Stammtischparolen.

Das könnten sogar meine moslemischen Schüler in einem sog. sozialen Brennpunkt besser auseinander halten.

Natürlich gehört der Islam zu Deutschland genauso wie das Christentum, zu dessen Werteorientierung sich leider nur noch wenige bekennen und GENAU das ist mitunter auch der Grund für die Entfachung solch einer SINNFREIEN Debatte.

Zudem geht es auch darum, das Feindbild Islam aufrecht zu erhalten, denn islamische Kinder sind es ja, die Zwist in die Gemeinschaft bringen. Der Islam ist es ja, der die Frau verachtet, den Jihad aufruft und der Islam ist es ja auch, dass soviele Arbeitslose auf dem Markt sind. Der Islam ist es auch, der die deutschen Schulen an der Pisa Studie so schlecht abschließen lässt.

so das zum Feindbild, nun zur wirklichen Stellung des Islams in Deutschland.

Zum einen garantiert das Grundgesetz einem jeden Mitbürger (ob nun deutscher Staatsangehörigkeit oder nicht) die Glaubensfreiheit, demnach gehört jede Religion zu Deutschland.

Zum anderen sind sowohl die staatlichen als auch die gesellschaftlichen Institutionen auch darauf angelegt, den Islam ein zu bringen. Sei es, dass in den Städten staatliche Moscheen von Diyanet gebaut werden (ich meine nicht die kleineren Gemeinden) oder dass Schüler an islamischen Feiertagen beurlaubt sind. Oder sei es, dass in einem Waldfriedhof mittlerweile der islamische Teil voll belegt ist mit Moslems, die gen Mekka liegen.

Somit wäre eine solch banale Frage auf banale Art und Weise beantwortet, wären da nicht andere Intentionen weshalb sie gestellt worden ist.

Und die User hier im Joy, was eigentlich ein Inbegriff von Niveau ist (hahahahahahahahahahahahahahahahahaha) fallen da noch drauf rein und berichten von Hören Sagen und von Einzelfällen dass ichs kotzen kriege.

sooooooo und um meinen Migrationshintergrund zu verdeutlichen und um auf genau dieses Niveau runter zu kommen noch eine Verbalattacke:

wat ne verfickte kackeeeee sowas in nem fickforum noch ausdiskutieren zu wollen......und die wichse auf der kacke sind noch die Schuldzuschreibungen des nicht angepasst seins.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT:

Ich gebe zu bedenken, das Joy mittlerweile weit davon entfernt ist nur ein banales Fickforum zu sein.

Dafür ist die Informationsvielfalt an Themen und Gruppen, sowie ernsthaften Themen des Lebens viel zu groß.

Fickforen gibt es sicherlich, aber Joy ist für mich keins.

OT Ende.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
genau wie du denken viele andere und deshalb wird sich nie was verändern. Immer nur Jammern von beiden Seiten und wenn man drüber redet alles als bla bla abtun. Auch eine Plattform wie im Joy ist nicht nur für sex da sondern auch um sich auszutauschen und ich finde es gerade schade das es hier nicht möglich ist.
Weil eigentlich hier gerade offene Menschen sein sollten. Gerade hier könnten beide Seiten miteinander diskutieren und vielleicht auch ein verständniss mal füreinander entwickeln. Zum anderen sollte man respektieren das jeder seine Meinung hat und dieses auch mit Respekt behandeln und nicht das Niveau ins Bodenlose sinken lassen.
*******Nrw Paar
433 Beiträge
hab kein bock mit menschen rummzugeilen, die meinen es wäre eine güte das hier menschen hier frei beten dürfen. von akzeptanz ist die rede, wie gütig ! das ist ein MENSCHENRECHT ! und diese freiheit wird nicht gewährt und oder gegeben...sondern die NEHM ICH MIR !
ich brauch mir auch nicht von einer drittklassigen deutsche mich fremdbestimmen lassen, wo mein ganzes dasein darauf abzielen soll, ihren primtiven argwohn aus der welt zu räumen.
Verständnis
Was soll das??? Wer jammert denn????
Hier werde ich mit Niemandem über Integration, Religion oder Kultur reden.

Viel Schipass...
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
genau benehmt euch weiter so dann braucht ihr euch nicht wundern.
Viel spaß dabei
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Spannender Weise wird in Islamischen Ländern erwartet (!), dass ich mich anpasse! Sonst bin ich ganz schnell draussen oder lande gar in den Gefängnissen. Und wohl gemerkt - ich bin 3Jahre lang in Dubai und Abu Dhabi verkehrt.

Ich für meinen Teil mache das auch gern, weil es etwas mit Achtung zu tun hat! Anpassen heißt in dem Fall nicht, dass ich mich genauso verhalten muss - es heißt, dass ich die Leitkultur meines Gast- oder Besuchslandes toleriere und mich adäquat verhalte. Das ist einfach gutes Benehmen und hat mit Respekt zu tun. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich für meinen Teil achte dies. Wer dies nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn er nicht geachtet wird.

Einige Zeitgenossen haben weder Kultur noch Respekt!
***_e Mann
70 Beiträge
SCHOCKIEREND
SOooooooooooooooooooooooo viel Scheiße habe ich LAAAAAAAAAAAAAnnge nicht mehr gelesen ,

das letzte mal war es von einem Herrn sarrazin ,aber
ihr seit fast aber nur fast genau so gut.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben hatte. Es ging um gegenseitigen Rspekt und Achtung!
Ich
bin ebenfalls schockiert. Diese Respektlosigkeit macht mich Karussel in meinem Kopfe ( frz. accent s.v.p)..
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Respekt und Achtung sollte man menschen gegenüber bringen, die halt anders sind und nicht weil sie "gute" menschen sind, sondern weil sie halt "andere" menschen sind !
aber hier geht es nicht darum das irgendeiner "anders" sein darf, nein es wird erwartet das dieser ein fremdbestimmtes leben / dasein führen müssse, und alles unternehmen solle damit jener argwohn der gegenüber ihm gegbracht wird von der welt geschafft werden kann, anstatt die argwöhnigen menschen einfach in frage zu stellen, wird ein fundamentales menschenrecht teilweise in frage gestellt.

ich habe keine achtung vor menschen, die meinen mir vorschreiben zu müssen, wie ich zu leben habe.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Dann laß Dich nie in Arabischen Kernländern sehen! *lächelt
@Michelle
liest Du bitte nochmal die Überschrift?!
Ich sehe nur Deutschland und nicht Arabisches Kernland, Türkei, Pakistan, Iran o. Afghanistan. Schweif bitte nicht vom Thema ab. Es geht hier in keinster Weise um Deine Erfahrungen in diesen Ländern (Dubai, etc.).
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Herr Oberlehrer...
die Diskussion entwickelte sich dahin gehend, dass einige in Deutschland lebende Moslems für sich in Anspruch nehmen, die nunmal hier vorherrschende Leitkultur mit Füssen treten zu wollen. Dies allein widerspricht schon mal jeder Form des Respekts und des guten Miteinanders. Auf der anderen Seite fordern sie jedoch alle Freiheiten.

Wenn schon die Frage gestelt wird ob der Islam zu Deutschland gehört - und ich betone wiederholt, dass es egal ist, welche Religion jemand ausübt, solange er / sie sich, wie es den Grundsätzen gegenseitiger (!) Achtung und Respekt entspricht, auch bewußt ist, dass er / sie in einem Land lebt, in dem nunmal eine andere Kultur traditionell vorhanden ist - sich dieser auch bewußt ist.

Mir fällt gerade auf, dass in diesem Land Deutschland lebende Muslime vor allem jüngeren Alters gerne eine gewisse Arschloch-Mentalität zugelegt haben. Diese ist nicht zu tolerieren! Und ich wiederhole weiter, dass in streng muslimischen Ländern eine solche Einstellung weder geduldet noch toleriert wird!

Es ist also keineswegs ein Abschweifen denn eine Veriefung!

Wenn Muslime, Cristen oder ach alle anderen Glaubensrichtung ein friedvolles Miteinander wollen, müssen sich alle (!) in Respekt und Toleranz üben und nicht nur Fordern! Und die Leitkultur ist nunmal eine andere!
Der Oberlehrer sagt
Gääääääääähn...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
sorry - wer dazu "gähn" sagen kann - zu einem Aufruf zu allgemeiner Toleranz und Respekt - da fehlen mir die Worte! Da weiß man, wessen geistig Kind derjenige ist.......

Menschen, die immer nur fordern und nicht bereit sind, zu geben, zu tolerieren, zu akzeptieren, sich einzufügen...sind schlichtweg genau solche Spinner, wie die Radikalen in aller Welt - egal ob rechts, links oder sonstwas! Das sind die Menschen, die gegen Frieden und Humanität auftreten. Ich frage mich nur, welches Recht solche Menschen haben, nach der Legitimierung des Islam in Deutschland zu fragen?

Solche Menschen sollten lieber mal ihre Eltern, ihre Vorfahren nach guter Erziehung fragen und sollten mal - sofern es sich um Muslime handelt (ich separiere diese, weil es hier um den Islam geht - betrifft aber alle Menschen), ihr Wissen über den wahren Glauben überprüfen. Dieser scheint dann über Kindergarten nicht hinaus gekommen zu sein. *lächelt

Wohl gemerkt, ich habe Freunde in allen Kulturen und ich schätze sie und mir ist es vollkommen egal, ob jemand Muslim, Jude, Christ, Budist oder egal was ist. Aber die falschen Propheten...vor denen sei gewarnt.....sagt auch der Islam, nicht?
Fordern?!
Hat irgendwer in diesem Thread etwas von Dir gefordert???????
Diese Stammtischparolen hängen mir echt zu den Ohren heraus... Erinnert mich an Alte Säcke mit gefährlichem Unwissen aus Boulevard Medien...
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
Eher andersrum...Lese mal alles, was geschrieben steht....
Muss
ich nicht und den Schmuh mit Freunden aus anderen Kulturen ist unnötig. Ich habe ausschliesslich Nichtmuslimische Freunde und sie alle reden über alles mit mir. Ironischerweise wird in diesen erlauchten Akademikerkreisen niemals über Religion gesprochen, über KEINE..
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
oh...erlauchte Akademikerkreise......jetzt verstehe ich natürlich...... wie konnte ich je zweifeln.........erlauchte....... *Kopf tief verbeugend.....

Mach´Dich bitte nicht lächerlich! Erlauchte Akademikerkreise hin oder her...wir sind alle Menschen - kommen nackig und gehen nackig. Schon die Wortwahl...oh mein Gott .. *Kopf schüttel
Es
muss Dir nicht peinlich sein...
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo????
Dies hier ist ein Diskussionsthreat und kein Diss-Threat !
Könnten wir bitte wieder alle mal wieder etwas sachlicher werden? *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.