Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4457 Mitglieder
zum Thema
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge54
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge Etwas Anrüchiges mutet der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Islam und Sexualität

Islam und Sexualität
Hi, ich möchte hier mal ein Thema vorschlagen, das mich gerade beschäftigt: Wie steht der Islam zu Sexuellen Praktiken?
Ich meine, dass außerehelicher Sex und Homosexualität im Islam nicht erlaubt sind, darüber brauchen wir uns wohl nicht unterhalten, das dürfte klar sein.
Aber wie sieht es z.B. damit aus, wenn ein (Ehe-)paar dom/dev lebt? Betreibt der devote Partner ab einem gewissen Grad (24/7) nicht Beigesellung???
Ist Analsex wirklich verboten?
Welche Praktiken sind erlaubt, welche nicht?
Wie ist eure Meinung dazu?
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Dom/Dev-Spielchen geht es ja nicht um Anbetung, sondern um das Spiel der Unterwerfung. Deshalb kann es kein Shirk (Beigesellung) sein. Für den unterworfenen entsteht ein Lustgewinn dadurch, daß er/sie dominiert wird. Bei den meisten Paaren bleibt dieses dominant-devote auf den sexuellen Aspekt beschränkt und spiegelt sich ansonsten nicht in der Partnerschaft wieder.

Ja, Analsex ist laut dem Islam haram (verboten), so kann man es zumindest den Schriften entnehmen. Doch wo fängt Analsex an? Ist es die Penetration des Penises in den After, oder sogar schon anale Dildospiele? Hier bleibt viel Grauzone *gg*

Und letztlich ist alles, was nicht explizit verboten ist im Islam, erlaubt. *zwinker*
stimmt, was nicht gesehen wird , ahndet auch keiner, denn echte moslems haben auch guten sex, nur reden sie nicht darüber, sondern sie machen es einfach. *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich möchte hier keine vorurteile breittreten, abe realität ist nun mal,
1. der unterschied wie tief ist man im islam gläubig
beispiel, die frau sitzt trotz gesichtschleicher mit dem gesicht zur wand, bis hin frau darf ohne gesichtsbedeckung normal mit mann in der öffentlichkeit zeigen
was mich verunsichert ist, sehr viele sexuelle übergriffe aus dem islam auf europäische frauen, die als eine art freiwild mitunter sind.
wie ist dies dem glauben zuträglich ?
ja sturmwind
das würde ich gerne auch mal wissen, da ich hier bei uns viele islamische junge männer sehe, die es mit der kultur und dem glauben nicht ganz ernst nehmen.

sorry deutsche mädchen als versuchobjekt ? das finde ich gar nicht so gut !!! denn entweder oder !!!

lg amber
Da habt ihr ein heikles Thema angesprochen.

Eines bitte ich euch jedoch bei dieser Diskussion nicht zu
vergessen und auch bitte strikt zu trennen:
Den Islam als Religion und die anerzogenen Traditionen.
Sind leider ziemlich verschiedene Aspekte und haben teilweise
überhaupt nichts miteinander zutun.

Diese jungen Männer die ihr leider anspricht haben überwiegend
eine sehr traditionelle Erziehung genossen, die unteranderem
Frauenverachtend ist!
Der Islam misst der Frau eine bedeutende Rolle zu und verlangt
großen Respekt vor den Frauen.
Nur sieht die Realität wie wir alle allzugut wissen etwas anders aus.

Deswegen lasst uns zum ursprünglichen Thema zurückkehren, was ich
viel interessanter finde;-)
ok laitetciel
damit hast du absolut recht.

eigentlich ist anal-sex verpönt beim islam, wird aber unter nicht verheirateten paaren praktiziert und das sicher auch nicht zu wenig, denn dadurch wird das "hymen " nicht verletzt, da es für die hochzeitsnacht sehr wichtig ist.
jedoch kann ein guter arzt das hymen auch wieder herstellen,was auch sehr oft praktiziert wird.
somit ist der sex unter " nichtverheirateten paaren " nicht viel anders als in den nicht-islamischen ländern, nur will oder mag darüber kaum einer reden. weil die frauen jaaa sooo unbescholten sind.
tja somit sind junge frauen aus meinen breitengraden leider sehr oft" freiwild" nur weil sie freizügiger umgehen mit so etwas natürlichem wie sex.

meines erachtens arme männer, die sowas nicht respektieren, denn sex hat gar nichts mit absoluter liebe zu tun.
oder wie muss ich das einstufen, dass es auch hier in deutschland die praktizierte " mehrehe" gibt?? darf nur der mann spass haben und die frauen teilen alles ?? wie weit bitte soll das noch gehen, oder andersrum: wie fühlt sich eine islamische frau, die etwas älter geworden ist, wenn sich der mann so ganz klar noch eine jüngere frau dazu nimmt?? entwürdigend meines erachtens, denn wir frauen sind kein stück " irgendwas" dass man austauschen kann, denn der mann ist auch älter geworden und sicher nicht mehr dann so " taufrisch ".
lg amber
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@amber309
Leider wurden hier einige Traditionen und Vorurteile mit dem Islam vermischt und darüber hinaus viel Unwissen zum Thema beigetragen, wodurch für westl. geprägte Menschen gegenüber dem Islam viel Unverständnis aufkommt und sogar bis in Hass münden kann. Daher plädiere ich dafür, die Themen zunächst einmal zu trennen und OPEN-MINDED an die Sache heranzugehen *zwinker*

Viele Dinge würden uns West-Europäern sicherlich leichter fallen zu verstehen, wenn wir die Umstände und moralischen Werte in islamischen Ländern kennen würden.

Zunächst einmal gibt es viele verschiedene Strömungen im Islam (Sunniten, Shiiten, Wahabiten, Salaf, Aleviten uvm.) und alle haben zum Teil sehr unterschiedliche Ansichten zu verschiedenen Themen. Daher darf man auch nicht alle Muslime in einen Top werfen, sondern muß da auch differenzieren können !

Dann zum Thema Polygamie:

Die Mehrehe ist ein Resultat daraus, daß es in den meisten islamischen Ländern kein Sozialnetz, wie z.B. in Deutschland existiert !
Eine Frau, die hierzulande verwitwet ist und erwerbslos wird finanziell vom Staat aufgefangen, dies ist in Afghanistan, Saudi Arabien, Ägypten usw. nicht der Fall. Dort haben die Frauen es sehr schwer sich und ihre Kinder finanziell durch Leben zu bringen. Daher wurde die Polygamie legitimiert. Die Frau sichert sich die Existenz von sich und ihren Kindern durch einen Mann, der sie dann ernährt und umsorgt. Denn in vielen Ländern finden Frauen nicht einmal eine Arbeitsstelle von der sie Leben können (geschweige denn mit mehreren Kindern).
In europäischen Ländern allerdings, wo es ein Sozialnetz gibt, verliert die Polygamie ihre Existenzberechtigung.

Im Übrigen darf nicht jeder Mann bis zu 4 Frauen heiraten, sondern bracuht dafür die Erlaubnis von seinen Frauen (die damit einverstanden sein müssen), sowie vom Hocca (Hodscha/ Vorbeter), der darüberhinaus noch prüft, ob der Mann sich eine Mehrehe überhaupt finanziell leisten kann.

Da sieht man doch schon, es ist doch nicht so einfach, wie viele Europäer denken.

Last, not least, MUSS der Ehemann alle seine Frauen gleich behandeln und darf keine bevorzugen. Tut er es doch, so kann die Frau zum Hocca gehen und eine Scheidung verlangen. Und diese Scheidung würde dem Mann mehr im Ansehen schaden, als der Frau nach islamischen Recht.

Thema Analsex: Nicht jeder, der sich ein Muslim nennt, ist auch ein gläubiger und praktizierender Muslim, dies wird leider auch oft übersehen. Meine Schwester ist auch Katholikin, aber noch lange kein gläubiger Christ ! Auch hier müssen wir dies differenzieren können !!!

Analsex ist laut dem Quran verboten und kein praktizierender Muslim würde dies machen. Es gilt ja sogar schon die linke Hand als Unrein *panik*
Die Leute, die dies tun, sind entweder keine praktizierenden Muslime, oder wissen es einfach nicht besser. In vielen Ländern werden Wissen und Halbwissen zum Islam per Mundpost weitergegeben, da dort Analphabetismus weit verbreitet ist. Man schaue sich nur mal Ländern an, wie Dschibuti, Ägypten, Kenia usw., denn dort liegt der Anteil an Menschen, die nicht lesen können bei über 90% !!!

Letztlich ist aber auch analer Sex eine Interpretationssache, denn wo beginnt echter Analsex überhaupt? Wie ich schon sagte, mit Dildospielen oder mit der Penetrationi des männl. Glieds? Da ist eine Grauzone *zwinker*

@*******iel - *danke* für diesen Einwand:
Diese jungen Männer die ihr leider anspricht haben überwiegend
eine sehr traditionelle Erziehung genossen, die unteranderem
Frauenverachtend ist!
Der Islam misst der Frau eine bedeutende Rolle zu und verlangt
großen Respekt vor den Frauen.

Damit hast Du absolut recht *top*
danke gismode
für den wieder einmal sehr interessanten beitrag. auch ich wusste so manches noch nicht darüber, obwohl ich schon sehr viel darüber las.

leider kann ich als plusmitglied für diese woche keine komplimente mehr versenden , somit sende ich es nun hier an dich. *top*

glg claudia
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für das Kompliment *freu* und gern geschehen, Claudia *zwinker*

Wir lernen doch alle irgendwie voneinander, ne? *g*
Tolles Hintergrundwissen
Vielen Dank Gismode für deine klärenden Worte;-)
Polygamie
Ich finde, über einen Aspekt der Mehrehe sollte man mal nachdenken:
In einigen arabischen Ländern (in vielen ist es inzwischen ungesetzlich) kommt es vor, das ein Mann, wenn ihm seine Frau nicht mehr so recht ausreicht, sich eine zweite Frau nimmt.
Er bleibt mit der ersten Frau weiterhin verheiratet, kommt für ihren und den Lebensunterhalt der Kinder auf, kümmert sich weiterhin um seine Familie.
Wie ist es denn hier?
Wenn der Mann keine Lust mehr hat, dann nimmt er sich eine andere Frau und verlässt seine Familie. Ehegattenunterhalt nach der Scheidung wurde abgeschafft, die meisten drücken sich sogar vor dem Kindesunterhalt. Die Exfrau steht mit allem allein da, wenn sie Glück hat, spielt ihr Ex noch den Wochenendpapi, wenn er dazu keine Lust hat, dann sehen die Kinder ihn halt nicht mehr.
Wo bitte ist denn da das größere Übel?
Wir nennen uns in unserer Gesellschaft emanzipiert, aber geht es den Frauen hier faktisch wirklich immer besser? Warum leiden dann so viele Frauen, ob verheiratet oder alleinerziehend am Burnout-Syndrom?
Ich weiß, diese Meinung wird polarisieren.
LG
Tanja
Noch mal zu Dom/dev: Es gibt aber durchaus Verbindungen, in denen der devote Part komplett versklavt ist, 24/7. Er tut alles, was der Master verlangt und bei vielen ist es wirklich schon fast Anbetung, sie verehren ihren Meister wirklich fast wie einen Gott. Das ist für mich schon schirk (Beigesellung).
Zur Erklärung: Im Islam ist es eine sehr große Sünde, Gott irgendetwas, ein Wesen, ein Objekt oder was auch immer, beizugesellen, also ihm gleich zu stellen. Schon eines der zehn Gebote sagt ja "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir".
+
Zum Analsex: komischerweise habe ich es gerade bei vielen (an und für sich) gläubigen und praktizierenden Männern erlebt, dass sie das wollen.
@****ode: kannst du mir bitte die Stelle im Koran oder anderen Quellen geben, aus denen es klar hervorgeht, dass es haram ist?
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Securityseeker
Muslime berufen sich zum Thema Analsex auf den Hadith "Habt keinen Analsex mit Frauen" überliefert durch Ahmad, At-Tirmidhi, Al-Nasa'i und Ibn Majah und dem Hadith von Abu Dawood, wie Ibn Kathir, Muhammad ibn al Uthaymeen und Muhammad Nasiruddin al-Albani.

Weiterhin berichtet Khuzaima ibn Thabit, daß der Prophet und Gesandte Allahs (s.a.w.s.) verkündete: "Habt keinen Analsex mit euren Frauen".

PS.
Was Shirk ist, weiß ich sehr gut *zwinker*
Und jemandem unterworfen zu sein bedeutet noch nicht, daß man seinen Dom anbetet. Man verehrt diesen vielleicht, aber man betet doch nicht zu diesem...
Diese Begriffe muß man fein säuberlich trennen *top*

Last, not least, man sollte sehr vorsichtig damit sein, jemanden als Muschrik (Beigesellenden) zu bezeichnen. Das ist für mich genauso schlimm, wie jemandem Kuffr nachzusagen.

Jeder gläubige Muslim sollte wissen, daß allein Allah teala ein Urteil darüber zusteht *zwinker*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@laitetciel
*danke* für die anerkennenden Worte. Ich helfe gerne, wo Fragen aufkommen, wenn ich inshallah helfen kann *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
es zeigt diese diskussion deutlich - wir wissen doch recht wenig über den islam.
ich persönlich versuche nicht jeden nach dem munde zu reden sondern meine eigenen erkenntnisse einzubringen, bzw sie für mich zu deuten, zu bewerten. dabei stelle ich immer wieder fest, ich bin ein sehr begrenzt wissender mensch.
da ich schon in arabischen ländern war, mit sehr unterschiedlichen erfahrungen, auch hier im erzgebirge mit meinen islamischen nachbarn einen normalen ungang pflege - sind mir doch viele dinge fremd.
stimmt, es gibt sehr viele männer aus der islamischen welt die sehr frauenverachtend ihr leben hier leben und zu hause dann sich gütig und fürsorglichen mann abgeben.
stimmt auch, wir europäer wechseln den partner wenn wir an eine stelle gelangten wo man sich einfach trennen muss oder sollte. unser lebensstandart macht die uns sehr leicht. in den länden des islams ist dies aber überlebenswichtig.
also sollten wir uns, wer mag, mit diesen dingen besser auseinandersetzen, um diese welt zu verstehen.
die sexualität im islam ist für uns doch wetestgehend noch unbekannt.
aus den medien lesen wir natürlich auch von prostitution, homosexualität, verhaftungen wegen sex vor der ehe. für uns ein etwas unsicheres, fremdes, aber reales.
die intimrasur, bei uns doch umstritten, im islam - so hab ich gelesen- etwas sehr normales. und ich denke ob analsex oder nicht. die sexualität bietet ein so breites feld die lust auszuleben.
hier sind wir aber dann an einem sehr kritischen punkt angelangt - die beschneidung !
frau darf keine lust , kein verlangen haben. tradition oder glaube ?
Die Beschneidung der Frau ist ein schwieriges Thema.
Ich habe mich in Ägypten mit Leuten darüber auseinandergesetzt.
Erst mal ganz wichtig: DIE BESCHNEIDUNG DER FRAU IST IM GEGENSATZ ZUR BESCHNEIDUNG DES MANNES NICHT ISLAMISCH VORGESCHRIEBEN!!!
Im Gegenteil. Zu Zeiten des Propheten Mohammed (saws) war es noch üblich, Mädchen zu beschneiden und er hat festgelegt, dass WENN man es schon nicht ganz sein lassen will, die Beschneidung zumindest nur "an der Spitze" durchgeführt werden woll, die pharaonische Beschneidung, wo den Mädchen komplett alles, was außen ist, weggeschnitten wird, ist demnach im Islam nicht erlaubt!
Ich habe mit Menschen gesprochen, die mir erzählt haben, dass die "kleine" Beschneidung, wenn richtig ausgeführt, den Frauen keinesfalls die sexuelle Lust hemmt, dass sie im Gegenteil sogar leichter zum Orgasmus kommen. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so stimmt. Dafür spricht, dass es insbesondere in den USA aber auch in D immer häufiger vorkommt, dass erwachsene Frauen sich die Schamlippen "tunen" lassen. Ob aus ästhetischen Gründen oder weils dann mehr Spaß macht, ist mir nicht bekannt.
Schärfstens zu verurteilen ist für mich der Eingriff in jedem Fall, wenn er ohne Betäubung und nicht fachgerecht ausgeführt wird, was bei den Frauen z.T. zu lebenslangen gesundheitlichen Einschränkungen führt.
In Ägypten ist es so, dass die Oberhäupter der Kopten sich scharf gegen die Beschneidung der Mädchen ausgesprochen haben und dass das wohl tatsächlich geholfen hat, bei den Kopten wird die Beschneidung wohl nicht mehr durchgeführt.
Die muslimischen Glaubensführer haben sich dazu nicht so deutlich geäußert, weshalb es in der muslimischen Bevölkerung durchaus noch üblich ist.
Die ägyptische Regierung hat ein Gesetz erlassen, wonach die weibliche Beschneidung sowie die Verheiratung nicht volljähriger Mädchen verboten wurde.
Da die Ägypter per se alles doof finden, was die Regierung macht (was auch seine Gründe hat, hier aber zu weit führen würde), hält sich aber kaum jemand dran. Im Gegenteil, das Gesetz hat die Lage der Mädchen eher verschärft, denn jetzt werden die Beschneidungen nicht mehr offiziell von Ärzten (und damit fachgerecht) durchgeführt, sondern von irgendwelchen Beschneiderinnen oder wem auch immer, was viel häufiger zu Verletzungen und Komplikationen durch Verunreinigungen etc. führt.
Hier hilft also nur Aufklärung der Menschen, was zu einem, wenn auch langsamen, Umdenken der Menschen führt und dass die Azhar, die größte islamische Uni, klar Stellung bezieht.
@Gismode
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig
Aufklärungsarbeit zu leisten!
Wenn sich dann jmd findet der das Wissen besitzt und auch
noch so offen ist über das Thema "Islam und Sexualität" zu reden und
zu schreiben, sollte das Jeder nutzen der Interesse hat.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sturmwind69 / @Securityseeker
@*******nd69

es zeigt diese diskussion deutlich - wir wissen doch recht wenig über den islam.

Genau deshalb reden wir ja hier darüber *zwinker*

@*********eeker

DIE BESCHNEIDUNG DER FRAU IST IM GEGENSATZ ZUR BESCHNEIDUNG DES MANNES NICHT ISLAMISCH VORGESCHRIEBEN!!!
Im Gegenteil.

Das ist richtig !

Die muslimischen Glaubensführer haben sich dazu nicht so deutlich geäußert, weshalb es in der muslimischen Bevölkerung durchaus noch üblich ist.

Hier irrst Du leider.

Führende geistige Führer aus über 13 Ländern haben dazu in der Kairorer Konferenz eine Fatwa erlassen mit folgenden Worten (Übersetzung):

"Im Namen Gottes des Barmherzigen, des Allerbarmers Die Internationale Konferenz der Gelehrten bezüglich des Verbots von Missbrauch des weiblichen Körpers wurde am 1. und 2. der Dhul-Qi'da 1427 nach der Hijdra, entsprechend dem 22. und 23. 11.2006, in den Konferenzräumlichkeiten der Al-Azhar Universität abgehalten. Eine Anzahl von Forschungsarbeiten wurde vorgetragen. Nachdem Wissenschaftler und islamische Gelehrte sowie Fachleute und Aktivisten von zivilgesellschaftlichen Organisationen aus Ägypten, Europa und Afrika angehört wurden, werden folgende Empfehlungen bekannt gegeben:

1. Gott hat den Menschen mit Würde ausgestattet. Im Koran sagt Gott: „Wir haben die Kinder Adams gewürdigt“. Daher wird von Gott jeglicher Schaden verboten, der Menschen zugefügt wird, unabhängig von gesellschaftlichem Status und Geschlecht.

2. Weibliche Genitalbeschneidung ist eine ererbte Unsitte, die in einigen Gesellschafen praktiziert wird und von einigen Muslimen in mehreren Ländern in Nachahmung übernommen wurde. Dies ohne textliche Grundlage im Koran, respektive einer authentischen Überlieferung des Propheten.

3. Die heutzutage praktizierte weibliche Genitalbeschneidung fügt der Frau physische und psychische Schäden zu. Daher müssen diese Praktiken unterbunden werden, in Anlehnung an einen der höchsten Werte des Islams, nämlich dem Menschen keinen Schaden zuzufügen – gemäß dem Ausspruch des Propheten Mohammad, Friede und Segen Gottes sei mit ihm: „Keinen Schaden nehmen und keinem anderen Schaden zufügen“. Vielmehr wird dies als strafbare Aggression erachtet.

4. Die Konferenz appelliert an die Muslime, diese Unsitte gemäß den Lehren des Islams zu unterbinden, da jene verbieten, dem Menschen in irgendeiner Form Schaden zuzufügen.

5. Ebenso fordern die Teilnehmer der Konferenz die internationalen und regionalen Institutionen und Einrichtungen auf, ihre Anstrengungen auf die Aufklärung und Unterrichtung der Bevölkerung zu konzentrieren. Dies betrifft insbesondere die hygienischen und medizinischen Grundregeln, die gegenüber der Frau eingehalten werden müssen, sodass diese Unsitte nicht weiter praktiziert wird.

6. Die Konferenz erinnert die Bildungseinrichtungen und die Medien daran, dass sie die unbedingte Pflicht haben, über die Schäden dieser Unsitte aufzuklären und deren verheerende Konsequenzen für die Gesellschaft aufzuzeigen, um zur Eliminierung dieser Unsitte beizutragen.

7. Die Konferenz fordert die Legislativorgane auf, ein Gesetz zu verabschieden, welches den Praktizierenden diese schädigende Unsitte der weiblichen Genitalbeschneidung untersagt und sie als Verbrechen deklariert, unabhängig davon, ob es sich bei den Praktizierenden um Täter oder Initiator handelt.

8. Des Weiteren fordert die Konferenz die internationalen Institutionen und Organisationen auf, in allen Regionen Hilfe zu leisten, in denen diese Unsitte praktiziert wird, um somit zu ihrer Beseitigung beizutragen."

Lies hierzu bitte mal folgenden Threat Orient: Weibliche Genitalverstümmelung (Teil 1)
Ja, Gismode, ich kenne diese Fatwa.
Aber sie allein bringt nichts, wenn die Imame in den Moscheen das nicht immer wieder weiter geben z.B. beim Freitagsgebet.
Die einfachen Leute sind nich belesen und sie hören auf das, was der Imam sagt. Dort wäre es wichtig, immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht gut ist und die Leute zur Unterlassung aufzurufen.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Securityseeker
Ja, an dieser Stelle muß ich Dir recht geben, deshalb unterstütze ich auch Organisationen wie z.B. Target Human Rights e.V., Terres des Femmes, Unicef etc. und entrichte meine Zakath an solche Organisationen, denn sie haben schon viel (wenn auch noch nicht ausreichend) bewirken können und machen diese Fatwa publik.
Vielleicht auch mal interessant zum Thema:

Viele denken ja immer, dass die muslimischen Leute eher prüde sind, weil sie sich ja in der Öffentlichkeit meist mehr oder weniger verhüllen.
Wer schon mal z.B. in Ägypten im 'Souk (Basar) war, wird feststellen, dass dort Damenwäsche angeboten wird, die es hier in Deutschland nur in einschlägigen Fachgeschäften zu kaufen gibt. Es ist dort völlig normal, dass die (Ehe-)frau sich für ihren Mann schön zurecht macht.
Anders als in der christlichen Religion (bei den Katholiken soll Sex tatsächlich NUR zur Zeugung dienen) ist ehelicher Sex im Islam erwünscht!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja das stimmt wohl, auch bei den "bibelforschern" soll es den sex in der ehe nur zur vortpflanzung geben.
ich hatte in dubai gelegenheit in der einen oder anderen grossen morll gewesen (sorry wegen der falschen schreibweise). da laufen frauen unverschleiert umher, probieren und kleiden sic auch entsprechend erotisch - allerdings in der dessousabteilung wird der vorhang an der einganstür benutzt. im souk liegt oder hängt alles offen umher.. die frauen kaufen sich selbst die schönen sachen.

Anm. des Mods:

sturmwind69 meint mit "morll" eine Shopping Mall *undwech*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sturmwind69
Meinst Du mit den "Bibelforschern" die Zeugen Jehovas? Die nennen sich ja selbst auch so...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
genau die meinte ich - die zeugen jehovas, für diese glaubensrichtung gibt es vieles nicht-
grundsätzlich habe ich gegen keine glaubensrichtung vorurteile !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.