Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1985 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchtanzen

Bauchtanzen
Hallo ihr hübschen,
Kann jede orientalische Frau Bauchtänzen , oder nur die arabische Frauen können es gut ?
Wer sagt es, dass alle arabische Frauen Bauchtanzen können????
Nein nicht Jede Orientalische Frau kann Bauchtanz .Bauchtanz ist nicht Arabisch ,Kommt aus Ägypten ,was auch in der Osmanischen Zeit ,der Türkei heute als Solo Tanz bezeichnet wurde,Es gibt den Ägyptischen Stil und den Türkischen Stil....Es gibt nicht wer es besser kann.
****a52 Frau
211 Beiträge
ich tanze seit 1999. Und ich kann's! Bin weder türkisch noch ägyptisch.
Deutsch!
Schreibe auch meine eigenen Koreos!
Das müsste man erstmal sehen.
****a52 Frau
211 Beiträge
ich brauche nichts mehr zu beweisen. Ich weiß ja, was ich kann
Ob jemand das kann, hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Eine der bestbezahlten Bauchtänzerinnen ist eine Deutsche.
Aber ich muss ehrlich sagen, die Türken klauen Kultur und alles. Die haben nix von sich selbst. Die tun nur Nachmachen. Und behaupten das, es türkisch ist.
Der Beste Bauchtänzer und Lehrer ist ein Mann *zwinker*
Wasssss Türken klauen Kultur .hahaha oh man .Da schau mal wie lange es schon Türken gibt und woher die Türken kommen..Oh man..Wer behauptet das Bauchtanz aus der Türkei kommt der Liegt falsch.Es kommt aus Ägypten und Türkei.Türkischer Bauchtanz hat nur einen anderen Stil..Aber das mit der Behauptung der Türken Kultur klauen ist lächerlich.. *witz*
Shahrokh Moshkin Ghalam
Oben genannten Mann ist beste Tänzer, der aus dem Iran stammt und in Frankreich lebt. Guckt ihr seine Video bei YouTube.
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker
Glücklicher Mann.
Hahahah erstmal Geschichte kennen und dann schreiben
Sag ich doch das der beste Bauchtänzer ein Mann ist...
Dann sollst du mal recherchieren, welche Sprache war die Amtssprache von Osmanische Staat.
Aber der Beste zu sein hat nicht mit Nationalität zu tun. Z.B Falafel kommt aus Libanon. Aber beste Falafel wird im Iran gemacht. Selbst die Libanesen essen ein mal iranische Falafel und vergessen ihre Namen *lol*
Lach dann recherchiere mal woher die Türken kommen.Wir haben nichts mit den Arabern zu tun ,nur die Religion.Die Türken stammen aus 40 Ethnien .So genannte Turkvölker .Sag nie wieder das die Türken keine Kultur haben... *haumichwech*
Die Türken stammen aus Richtung Khasakhestan. Das wisst ihr selber.
So ein Quatsch die Türken Stammen aus der nähe der Mongolei .Hör bitte auf...
https://de.wikipedia.org/wik … sgebiet_der_Turkv_lker_1.PNG
Ist es möglich die Diskussion der beiden Halbwissenden zu löschen?
Es ging um Bauchtanz.
Halb wissenden ?
Ja und es geht auch darum woher es kommt.Das sollte man auch wissen wenn man etwas ausübt...
Gut. Wenn wir sp anfangen wollen:
Deinem Gesicht nach zu urteilen, hast du ethnisch gesehen nichts aber auch gar nichts mit den Urtürken zu tun.
In der heutigen Türkei lebten bereits Kurden, Griechen, Perser, Araber, Armenier und viele mehr lange bevor die ersten Turkstämme überhaupt da ankamen.
Die Türkei besteht nicht nur aus ethnischen Türken.
Es ist eine Mischung aus vielen Ethnien.
Dadurch ist es normal, dass Erfindungen anderer Kulturen auch in der Türkei zu finden sind.
Dadurch sind diese aber nich lange nicht die Erfindungen der ethnischen Türken.
Nicht immer nur eine Quelle zur Weiterbildung verwenden.
Ist das ätzend, Thema Bauchtanz und dann wird es wieder so dumm und primitiv.
Unsere Sie ist argentinischer Abstammung und hat den Bauchtanz für sich als Hobby gefunden.
Bisher war jeder von ihren Künsten sehr angetan.
Tango kann sie natürlich auch, aber dafür muss man kein Argentinier sein.
ja aus 40 hab ich doch geschrieben...
Eine Quelle brauche ich als Türke wohl nicht.Es ging auch das ein gewisser Mann hier behauptet das die Türken keine Kultur haben und klauen....


Cobra427
Es ging auch um die Frage ob Alle Frauen Bauchtanz können oder die Arabischen Frauen es am besten können ...
💃🏽 egal welche Herkunft,die Frauen,die es gerne möchten,werden auch es können.Es gibt verschiedene Arten von Bauchtanz.Bei jeder Frau sieht es anders aus,den jede Frau 👩🏻 enfaltet mit Ihrer Schönheit des besten Bauchtanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.