Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*********_paar Paar
17 Beiträge
Hallo *wink*
Wir sind ein Deutsches Paar und schon lange glücklich verheiratet. Seit einiger Zeit gehen wir in Paareclubs. An einzelne Männer und Frauen sind wir nicht interesiert. Wir sind hier in der Gruppe, um einige Orientalische Paare kennen zu lernen.
Lg Caro und Didi *kuss2*
****im Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier in der Gruppe. Ich möchte hiermit jeden in dieser Gruppe Hallo sagen.

Liebe Grüße aus Köln.
****im Mann
3 Beiträge
Zitat von ****80:
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich dabei zu sein.

*wink*
*****_83 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
****ne Mann
11 Beiträge
Guten Tag zusammen un vielen für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
*********i_90 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, ich wohne in berlin und spreche arabisch und deutsch, falls jemand in berlin wohnt, gerne können wir treffen
****ya Frau
14 Beiträge
Hi ihr Lieben ☀️

Auf ein wundervolles Miteinander.

Liebe Grüße
Z
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****ya:
Hi ihr Lieben ☀️

Auf ein wundervolles Miteinander.

Liebe Grüße
Z
Willkommen in die Gruppe 😍😍😍
*******022 Mann
2 Beiträge
Moin in die Orient Gruppe,
danke für die Aufnahme. Obwohl ich bereits einiges vom s.g. Orient und der Welt gesehen habe, bin ich immer noch gespannt, Geschichten, Reiseerlebnisse, Kochrezepte und vieles mehr zu hören und mich auszutauschen. Gern auch persönliche Treffs in geselliger Runde.
VG, Magnum
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *********lume:
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich hoffe mich nach kurzer Orient zurecht zu finden ..
Willkommen in die Gruppe ❤️❤️❤️
****erd Mann
498 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe selber Orientalische wurzeln und ich möchte hier gerne meine Fantasien mit der Gruppe teilen und neue offene Menschen kennenlernen
*******ate Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns erwartet. 😍🔥
Bild Secret Salon mit Logo
*******alon
15 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Kurtisani, Liebesdienerin der Edelreifen, indem ich diesen Mottopartys et al präsentiere.
Ich habe selbst lange in Indien gelebt und mich dort zur klassischen Sängerin ausbilden lassen. Zudem habe ich einen Bezug zu Meditation, Bauchtanz, ich liebe Musik, auch persische etc. Ansonsten Ingenieurin, Moderatorin, Mutter, Business Developerin etc. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

BG K.
**********cibot Frau
306 Beiträge
Hallo an alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag orientalische Menschen und finde orientalische Männer (oft) sehr sexy. Es war mir auch ein Anliegen die Gruppe im Profil zu haben, da ich häufig eingeschätzt werde, einen südländischen Typ nicht so zu mögen. Ich weiß nicht, woher das kommt. *nachdenk*
Orientalisches Essen, Düfte und Wohnstil/Muster gefallen mir auch sehr.
Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und darauf, was es im Forum zu entdecken gibt. Hier scheint es mehr zu geben als Dategesuche.

Ich lebe in Berlin und wandel auf der dominanten Seite.
Vielen Dank für die Aufnahme ✌

Lg
Deniz
Danke für die Aufnahme !
*danke*
*******ppy Mann
10 Beiträge
Hallo Community,
Danke für die Aufnahme!
Es würde mich sehr freuen Damen oder Paare aus dem Orient hier kennenzulernen und am liebsten welche zu Treffen.
Zu mir:
Bin Südländer, 180 groß gepflegt und diskret liebe das Leben und lebe es mitn Öl Humor *g*
Dankee Für die schnelle Aufnahme
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme... Freue mich auf einen interessanten Austausch und heiße Treffen *zwinker*
***31 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Mo, war schon ziemlich oft in orientalischen Ländern unterwegs, freue mich auf netten Austausch mit euch *g*
******rvy Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.