Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kopftuch ?

Sex mit Kopftuch ?
Mir ist aufgefallen, dass gerade sehr viele Sex Filme / Clips im Netz sind, die aus dem Orientalischen kommen, wo die Frau beim Sex einen Kopftuch tragen.
Reiz euch das auch, wenn die Frau beim Sex ihren Kopftuch nicht abnimmt? Bzw. Was ist der Reiz dabei ?? ??
Wohl der Reiz an etwas exotischem, unnahbarem.
Ich kann mir schwer vorstellen wie ein nicht Nichtmuslim eine Kopftuchträgerin anbaggert (auf die Reaktion wäre ich gespannt *zwinker*

Das ist dieselbe Kiste wie Milfs / Tanten / Geschwister und was es sonst noch so alles gibt um die Fantasie zu beflügeln.

Mich persönlich würde es stören wenn sie eins umhat. Ich würde es gleich abnehmen und damit ihre Hände fesseln.
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Kopftuch
Denke leider will sich niemand äußern
Ab und zu machen wir das schon. Es hat seinen Reiz
********n_st Frau
7 Beiträge
man muss ja nicht alles nögen manchen finden es geil und manche halt nicht, es existieren bestimmt auch andere bereiche die bestimmt nicht dein Geschmack sind. Es existieren halt einige Menschen, die es reizend finden.
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Reizend zu 100%
Da stimme ich zu! Eine Frau die sich so kleidet aber echt ne Hotwife ist ist einfacher Hammer geil!
**********e1980 Paar
584 Beiträge
z.B.
Sowas finde ich echt geil
Ps. Bild ist aus dem Netz
Ich finde es anreizend
*****rMS Mann
840 Beiträge
Den Minimalreiz 'Haar' verstecken. Aber andere, viel größere Reize entblößen....passt das im Sinne der Religion zusammen?
Meine beste Freundin stammt auch aus dem Orient. Sie trägt kein Kopftuch, wenn es nicht unbedingt sein muss. Erst recht nicht beim Sex.
**********e1980 Paar
584 Beiträge
@Dancer
Es ist ok wenn sich manche Frauen als Nonnen kleiden und in der Tracht ficken als einer Art Vorspiel, aber Kopftuch ist NO GO? Wtf
Also um ehrlich zu sein ich stehe total drauf, habe auch eine Vorliebe für Frauen aus dem orientalischen Raum.
Meine Freundin zieht hin und wieder mal ein Hijab für mich an.
Wir waren mal ein Wochenende weg da hat sie es für mich die ganze Zeit getragen
Sex mit Kopftuch
Hallo..

Sex mit Kopftuch..

Finde ich ja super interessant und hat denk ich seinen eigenen und anregenden Reiz..

Würd ich gern mit einer Partnerin ausprobieren..😜
Wer hält dich davon ab?
Ich finde es mega geil wenn sie damit auch die ganze Zeit draußen damit rum läuft.
Hatte auch mal was mit einer die es wirklich getragen hat, das fand ich jetzt nicht so besonders wie als meine Freundin es angezogen hat
Kopftuch und partnerin
Leider die richtige Partnerin die Lust darauf hat und es auch gerne mal als Rollenspiel oder sowas erleben würde..🤣

Also wer Lust hat..😆

Lg
*****emo Paar
519 Beiträge
Ja und ich verstehe nicht was der Reitz ist ?? Allso ich würde meine Religion für solche Spiele nicht missbrauchen nur weil der eine oder andere auf sowas steht dann hätten sie so eine heiraten können oder nicht ???? Auch wenn wir hier diesen Spaß ausleben sollten wir trotzdem unsere Religion respektieren aber das gilt für alle Religionen
Mit freundlichen Grüßen ArzuRemo
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Kleidung!
Und nicht Religion, es ist nur Eine bekleidung die diesen Reiz bei manschen Männer ausmacht. Hier hat niemand Religion in frage gestellt! Einige stehen auf Outfit von Krankenschwestern, Polizisten usw, einige aber auf Hijab!?
*****emo Paar
519 Beiträge
Kleidungen ok aber trotzdem ein Symbol der Religion wie die Kleidung einer Nonne oder nicht
Aber natürlich kann jeder das tun was er möchte under darf seine meinung eussern aber ich respektiere auch euere
Lg
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Kleider machen Leute
Ich habe verstanden was ihr meint, bloß dass es nicht zum Missverständnis kommt, es dient nur zum Reiz einer Fantasie
Ich bedauere es, dass so gut wie in jedem Video mit orientalischen Frauen Kopftuch getragen wird. Mich reiten an orientalischen Frauen besonders die Gesichtszüge und die vollen, braun-schhwarzen Haare *g*
*********skii Mann
17 Beiträge
Erfahrung gemacht
Ich habe vor kurzem die Erfahrung machen dürfen, sie war eine verheiratete Frau die gerne Spaß hat und beim Sex hat Sie Ihren Kopftuch angelassen, was mich mega gereizt hat.
LG
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Sehr schön
Hoffe bleibt eine dauerhafte sex Beziehung
*********skii Mann
17 Beiträge
Hoffe auch
Das hoffe Ich auch, sie meinte dass beim nächsten Mal Ihr Mann auch gerne dabei sein würde, mal schauen wie das wird, da Ich eher neu bin wenn es cuckolding angeht!
Ehrlichgesagt habe ich noch nie so drüber nachgedacht... aber reizvoll der Gedanke. So etwas wie die heilige die aber doch Versaut ist. Bei Nonnen ist es ja das gleiche prinzip
Das reizt mich voll und ich hatte schon mal gehabt.
LG Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.