Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
69 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat respektlos??

Schön <3
Hier bleibe ich! *smile*
würde mich mal interessieren, was ihr so am Deepthroat liebt, ist es die extrem tiefe Stimulation, die Tatsache das ihr Frauen euren Sexualpartner so tief spüren könnt, oder ist es für euch auch ein Stück weit Unterwerfung/Dominanz?
Freue mich über eure Antworten!
*********44627 Mann
334 Beiträge
Gefallen bei Deepthroat
Liebe die absolute Enge der Kehle die meine Eichel abschnürt *g*
also...
...in meinem Falle wäre es von allem ein wenig *zwinker*
Der Gedanke aktiv zu steuern wie tief ich ihn ihr gebe, die Empfindungen dabei..und vieles mehr....
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich bin so gar nicht devot !

Ich blase nur einfach gern ! Ich liebe es den Partner in den Wahnsinn zu treiben , es befriedigt mich und macht mich unheimlich wuschig.

Und DT geht auch nur, wenn er kein Mörderteil hat, ich würge sehr ungern *zwinker*

Es muss immer im Vordergrund stehen : Jeder wie er mag.

Dann kann ja nichts falsch sein und nichts schief gehen *zwinker*
********_dos Paar
273 Beiträge
Respektlos finde ich es darüber negativ zu Urteilen, obwohl man es noch nie erlebt hat. (Wie deine Freundinnen)

Lass dir nix einreden und genieß es einfach!

Ich möchte diese intensive Art der Lust nicht missen wollen.
********1980 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag das veruchte daran, das Gefühl der Macht und zu spüren wie Grenzen erreicht und uberschritten werden.
Ich will spüren wie sie sich mir hingibt um mir die Freude zu bereiten... und dazu finde ich es geil meine Eichel in der Kehlenenge zu spüren und wie sie erdrückt wird wenn dieses zucken kurz vorm Würgen die Eichel knetet, dann tief rein spritzen ist die Krönung *zwinker*
ALTER...
...was geht mit deinen Freundinnen ab?

Nicht du, sondern DIE haben ein Problem!

Die wissen einfach nicht, was gut ist...
********s_69 Mann
730 Beiträge
@The-Sub-Way
Da nun, wie ich meine, ausreichend Zustimmung und positive "Empfindungen" bekundet wurden, würde mich mal interessieren, wie du aus der "Nummer" bei deinen Freundinnen wieder rauskommst.

Du hast "Freundinnen" geschrieben, also redet ihr doch sicher auch sonst über Sexualität und Erotik. Demzufolge weißt du doch, ob sie spießig und prüde sind, oder hast du direkt mit der "Königsdiziplin" als erstes Thema angefangen?
**********ietze Mann
134 Beiträge
Tja
Die Erfahrung des Lebens : die, die am meisten dagegen sind, machen es selbst, bis zur Bewusstlosigkeit. Nur, zugeben werden sie es nie.
Diese verlogene Moral widert einen an.
Mach, was Dir, in Absprache des Partners, Freude macht, dann mach......es ist Dein Leben, Deine Lust

Lieber Gruß P.

PS. Würde mir wünschen, auch mal Opfer zu sein.
******019 Frau
2.977 Beiträge
deepthroat
nein es ist in keiner weise respektlos,....
so wie alles ,...was beide gut finden,....

wir mögen es auch sehr,...

lg claudingo
*******elle Frau
33.494 Beiträge
nein , ich glaube eher, die sind wirklich verklemmt und können es sich nicht vorstellen und verurteilen es deswegen !

Das ist ja oft so !

Ich mag zum Beispiel keine Clubs, Dreier, Vierer or what ever.......aber ich lasse jedem seinen Spaß !

Ich will es nur nicht haben ! Andere können es sehr gerne geniessen !

Da sollte doch ein gönnen können machbar sein ! *smile*
Solange es dir gefällt ....
.... ist es nicht Respektlos.

Respektlos ist aber wie deine Freundinnen dich abstempeln beziehungsweise kein Verständnis für deine Neigung und Vorlieben zeigen.

Ich mag sowohl Deepthroat als auch härteren Sex und freue mich wenn andere das auch mögen was, leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich kann dir nur raten dir selbst treu zu bleiben.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch wenn ich diesbezüglich
bisher leider völlig Erfahrungslos bin muss ich doch sagen, dass ich das 'GEZEHTERE' Deiner Bekanntschaft sehr affig und auch irgendwo respektlos Dir gegenüber finde!

Erlaubt soll doch für jeden das sein, was ihm/ihr gefällt und es ist doch auch einzig Deine Angelegenheit, solange Du niemandem damit schadest! *zwinker*

Sehe es einfach als puren Neid!!! *g*
LG Oli
I love it!
Die tränen kullern dir runter...du musst würgen...ab und an bleibt dir die luft weg...aber letztendlich willst du mehr!!!;-)
*******_XY Mann
229 Beiträge
Was ist daran respektlos...
..wenn man*n* seiner Partnerin einen sexuellen Wunsch erfüllt und Ihre Neigung befriedigt.
Respektlos ist dies nur, wenn es gegen den Willen ausgeführt wird!
Ansonsten gibt es doch nichts intensiveres und geileres wie Deep- or Brutalthroating.
Fast alle meine bisherigen Partnerinnen unterlagen dem Reiz bzw. dem Versuch zu meinen BD in voller Länge in ihrer Kehle aufzunehmen.
Die initiative ging meist von deren Seite aus und einige mochten es wirklich extrem hart und brutal tief in den Mund gefickt zu werden.
Also @ liebe The_Sub_Way, ENTWARNUNG! Du bist völlig normal! ;-))

LG Sky
Eigentlich zeigt die Aussage der Freundinnen nur, dass deren sexueller Horizont recht eingeschränkt ist. Solche Leute gibt es genüge und auch dagegen spricht nichts. Es können halt nicht alle offen für alles sein und manche haben einen langen Bildungsweg hinter sich. Vielleicht muss man denen einfach mal nahe bringen was wie und warum es so abgeht und was man selber daran geil findet. Da gibts denn entweder Entrüstung oder Begeisterung, manchmal auch einfach nur ein Kopfschütteln *g* Aber es muss ja auch Nieten im Bett geben damit man die "Tollen" auch zu schätzen weis *zwinker*
also...
...wenn meine Freundin mir ihre sexuellen Vorlieben erörtern würde, dann würde ich einfach nur sagen : "woouw geil und ich mag dies und jenes"!
Das ist für mich eine unverständliche Reaktion!!!

*ggg* hab Freude!
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich persönlich
lasse das Gagging (wusste bisher nichtmal, dass es so heißt) zu, wenn ich WEISS, dass er mich respektiert, und das tun in der Regel alle, mit denen ich sexuell verkehre...
So what.
Es sollte doch nun wirklich jede/r für sich selber wissen, was er/sie mag oder nicht.

Was mich stört ist, dass dann die "Gesellschaft" groß rumschreit und gerne mal den Moralapostel gibt oder sonstwas.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
@ Mindbless
das trifft den Nagel auf den Kopf!

So ist es auch !

Soll jeder jedem seinen Spaß gönnen, fertig ! *zwinker*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Was mich stört ist, dass dann die "Gesellschaft" groß rumschreit und gerne mal den Moralapostel gibt oder sonstwas.

Aussen hui und innen pfui.
Ich möchte nicht wissen wie es bei solchen Moralaposteln im SZ zugeht.
Manche sind schlimmer als wir es nur erahnen können.
Auf die Gefahr hin...
...alsdann digital gesteinigt zu werden. Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Meinung recht allein dastehe.

Endlich einmal fühle ich mich bestätigt, meine Thesen untermauert. Was die Freundinnen von der TE da sagen, ist die Einstellung sehr vieler Frauen. Man kann nun wie viele meiner Vorredner sagen: "FRIGIDE, PRÜDE, UNERFAHREN! Sie mögen sich zum Teufel scheren mit ihrem Nichtwissen." Falsch gedacht. Das Gros aller Frauen empfindet solche Praxis als Geste der Unterwürfigkeit, genau so sieht es die Threaderstellerin ja auch. Im Gegensatz zu ihr ist es vielen Frauen unangenehm und das verstehe ich nicht nur, dieses Unbehagen bei dieser Praxis ist mir in Fleisch und Blut übergegangen und ich bin froh, eine Partnerin zu haben, bei der das nicht zum Repertoire gehört, weil das ja toll sein muss, wenn es alle tun.
Wenn ich als Mann Sex haben will, dann auf gleicher Ebene, auf Augenhöhe. Ich toleriere natürlich die sexuellen Vorlieben jedes Menschen, mögen sie auch so extrem sein wie die weiter oben angesprochene Geschichte mit der Milch. Für mich wäre das genau so wenig reizvoll, wie ihr mit der Peitsche eins über zu ziehen. Jedem das seine.

Dennoch finde ich es seitens der Freundinnen falsch, die TE für ihre Vorlieben zu verurteilen. Viel sympathischer und auch produktiver wäre eine Reaktion à la sWeeTy. Wenn wir uns gegenseitig für unsere Vorlieben dissen, führt das zu nichts. Das Wissen allerdings um verschiedene Praktiken kann die eigene Sexualität bedeutend bereichern. Meine Oma sagte in diesem Zusammenhang einmal: "Ich wusste lange Zeit gar nicht, dass es noch mehr Stellungen gibt als die Missionarsstellung. Ich wusste nichtmal, dass die so heißt."
warum verzichten?
Meine Erfahrung ist, das Ablehnung manchmal aus Unsicherheit oder Ahnungslosigkeit heraus gesagt wird. Respektlos sind danach oft die anderen!

Daher lass dir nicht deine Lust und deine Neigung verbieten. Nur du alleine bestimmst deine Lebensqualität und bist für dein Leben verantwortlich. Keiner muss in deinen Schuhen laufen.

Echte Freunde sind nicht respektlos, sie fragen vielleicht mal kritisch nach, hören dir aber zu und sind für dich da! Wie heißt es beim "kleinen Prinzen", man sieht nur mit dem Herzen gut!
Kehlenfick
Das mache ich ebenfalls sehr gerne. Wenns geht auch richtig hart und brutal. Zu jedem Topf passt auch ein Deckel.

Macht einfach was euch Spass macht.

LG verzaubert_kehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.