Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blow-Handjob

Wie definiert Ihr "Blowjob"?

Dauerhafte Umfrage
**ze Frau
128 Beiträge
klar
gehören die Hände mit zur Stimulation, beim blasen hab ich gerne eine Hand an den Eiern und die andere am Damm.
Abwechslung find ich klasse, dann wieder Handjob und ein wenig an den Eiern lecken oder saugen je nach Gusto.
Seze
*****e87 Mann
369 Beiträge
So soll sein...
da versteht auf jeden Fall jemand sein Handwerk!
An Rossa
Bei dem Gedanken werd ich auch gleich rollig.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
@**ze... *top* *freu2*
beides
Um das richtige und intensive Gefühl zu bekommen gehört beides dazu. ....
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hand und Mund
Ich verwöhne meinen Freund sehr gern mit dem Mund. Aber für mich gehört auch die Hand dazu...
Er liebt es, wenn meine Zunge vorsichtig in seine kleine Spalte eindringt und ich dabei den Rest seines geilen dicken Schwanzes mit der Hand massiere!
Ein Blowjob nur mit dem Mund ist uns zu langweilig.
*****ard Mann
263 Beiträge
Die Mischung machts ... und natürlich das Können!
Es gibt nichts schlimmeres als jemand der mal "gehört" hat das wäre geil und dann mit Lichtgeschwindigkeit einfach Fahrstuhl spielt.

Das geschickte einsetzen der Hand beim Blowjob ist allerdings ein ziemlicher Garant für lautstarken OHHHH ... äh .. Applaus! *zwinker*

Kann ich jeder/jedem nur empfehelen einfach mal zu probieren!

Gruß

Deadward
Eigentlich ist es doch ganz einfach: wie ein Eis essen
laaangsam, immer drum rum, dabei fest in der Hand haben

auch männliche Lebewesen können schnurren dann *eis*
*****ard Mann
263 Beiträge
Die Anzahl an Frauen die dieses "einfach" nicht hinkriegen ist erschreckend, versichere ich dir!
Aber ich schätze, umgekehrt wird das wohl auch für mehr als genug männchen zutreffen, wenn es um die betreffenden Oralkünste geht.
wenn Frau es gerne macht, wenn sie es selber mag ihn anzuheizen
dann ....schnurrt er.

Alles was man gerne tut, wird auch gut
Es ist doch wie sovieles anderes auch, einfach ne Frage der Präferenz .... Ich mag halt Mund und weniger die Hand ... Andere mögen die Kombi .... Anders sieht es natürlich bei einer Verwöhnaktion, also kein reiner Blowjob *zwinker*
**ze Frau
128 Beiträge
zustimm
*********s1324:
wenn Frau es gerne macht, wenn sie es selber mag ihn anzuheizen
dann ....schnurrt er.

Alles was man gerne tut, wird auch gut

*ja*
seh ich ganz genauso
und ich denke auch es is ne Frage der Empathie,
ich merk doch auch was passiert mit Ihm bzw mit Ihnen *zwinker*
einfach alle Sinne benutzen und hören spüren und sehen, und darauf reagieren
FERTIG *schleck*
******uru Paar
539 Beiträge
jedem das seine
Es ist ja ganz einfach, wen man etwas mit viel Liebe und Hingabe macht und den gegenüber etwas beobachtet wird man schnell dahinter kommen wies führ ihn am erregendsten ist. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Also, so soll es jeder so bekommen wies er es am liebsten hat.
Übrigens für uns ist es so, das es die Mischung aus macht, wie gut es ist und jeder Tag ist eben nicht gleich.
Beides
Für mich gehört beides....
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
selbst beides bringt aber nichts, wenn die Chemie und vorallem die Hingabe mit Gefühl nicht passt...
****y08 Mann
8.208 Beiträge
Blowjob ohne Hände, am besten mit gefesselten Händen ist das geilste... *zwinker*
*******_76 Mann
18 Beiträge
Nur Mund oder nur Hand
Ich sage erstmal beides, wenn es die Personen beim Blow-handjob belassen..Na ja find ich irgendwie als die"einfach" Variante . Beim Mundblowjob würde ich sagen,ist mehr "Hingabe uns Leidenschaft"
Ich für meinen Teil komme da sowieso um so intensiver
beides
Für mich gehört beides dazu. Schön den Schwanz im Mund und die Eier massieren lassen. Oder auch umgekehrt. Einzeln wäre es mir zu eintönig.
*******r25 Mann
136 Beiträge
Beides
Es gehört beides dazu, um an gewisse Stellen zukommen muss er mal,auch,sollte gehalten werden.
Lg
Unterschiedlich
Ich finde das kann man so nicht festlegen!
Bei manchen gehts nur mit Hand und Mund... bein anderen hingegen reicht der Mund.
So wie es ihm am besten gefällt so wirds auch laufen *zwinker*
**********84_80 Paar
118 Beiträge
Mischung...
Die gesunde Mischung ist immer sehr gut, ein wenig auf den Partner eingehen und man spürt was genau ihm gerade gefällt *zwinker*
guten morgen
das blasen ist schön, die handarbeit ist schön, beides abwechselnd ist noch schöner und zusammen in einem zum schluß ergibt garantiert den schuß. *zwinker*
*******009 Frau
785 Beiträge
beides....
...zusammen ist sehr schön....
ich denk mal das dieses abwechselde spiel jeden mann gefällt... man merkt als frau schon wie es der mann gern hat... bzw. man kann ja auch miteinander reden *g*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
kommt immer auf die situation drauf an..... wenn ich einfach nur daliegen und genießen möchte, dann überlass ich es gerne ganz der lustvollen phantasie der dame, wie sie mich mit ihrem mund und ihrer zunge schön ausgiebig verwöhnt.... gerne auch gleichzeitig oder abwechselnd mit hand und finger.... und gerne darf sie mich zwischendrin auch an ihrem busen reiben....

aber natürlich gibt es auch situationen, wo ich selber den ton angeben möchte und ihr zeige oder signalisiere, was und wie ich es möchte... und da kann es durchaus auch mal sein, dass ich ihr die hände vielleicht auch mal festhalte, während sie mich im mund hat.....

ich denke darüber nicht nach.... es kommt wie es kommt.... und genau das ist auch gut so.... wichtig ist für mich die non-verbale kommunikation.... dass man auf die signale des partners oder der partnerin achtet.... auf seine bzw. ihre körperreaktion.... und diese entsprechend interpretiert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.