Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7xxxx

*******t_bw Mann
267 Beiträge
ich bin zwar nicht musikalisch, aber blasen und lecken ist eine wunderbare Aufgabe dich ich gerne mit einer Frau vergnüglich genießen möchte....
*****raf Mann
102 Beiträge
Raum 73
ich suche interessierte Lady, die sich gerne lecken lässt. Das ganze ist ohne irgendwelche Gegenleistungen. Einfach per PN melden
Blasen im Raum Stuttgart
Hallo,
Ich suche einen geilen Mann mit klar geilem Schwanz für regelmäßige Dates. Deepthroat hab ich noch nie gemacht aber würde mich mal interessieren.
Bin gespannt wer sich meldet.
Real&Live ????
Könnte dir bestimmt all deine Neigungen,Fantasien und Gelüste erfüllen. Schau mal unter Events und wenn du reales interesse hast,melde dich per Joymail bei mir,...Danke. GG Horst
@Marijana2015
Hallo Marijana,
bin unregelmäßig in Deiner Nähe und würde mich
gerne mal vo Dir so richtig aussaugen lassen. *schleck* *blowjob*
Denke wir kommen beide,... auf unsere Kosten *baeh*
Bei Interresse kannst Du Dich ja melden *kuss*

Mfg der Marshall
Den Nickname leben lassen ...
Hallo zusammen,

um meinen Nickname weiter am Leben zu erhalten, suche ich eine Dame, die sich in dieser Art und Weise ausgiebig verwöhnen lassen will.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. *leck*
Ich bin gerade mit meinem Wohnmobil in der Region Bodensee (nördlich) und fahre danach weiter Richtung Westen.
Ich finde es einfach geil sie oder ihn oral zu verwöhnen, gerne auch 69 unten oder facesitting passiv.
Wer sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte, schreib mich gerne an.
Bin natürlich im Wohnmobil besuchbar
Nachdem am Montag ein Brückentag ansteht und ich diesen nicht arbeitenderweise gestalten muss, suche ich für diesen Tag eine Dame, die Lust hat, sind ausgiebig oral verwöhnen zu lassen.
Andere Praktiken können gerne vernachlässigt werden, es geht tatsächlich um das leidenschaftliche Spiel mit der Zunge.

Frei nach dem Motto:
Mach deinen Brückentag zum Cunnilingus-Tag *leck*
tagsüber Lust drauf, Raum RA-GER-BAD
Schon so alt und trotzdem so geil? Stimmt, ER leckt gerne wippende * und würzige * und läßt sich dafür gerne blasen. Outdoor, Auto oder sonstwo, grenznah in Baden-Elsaß-Pfalz. Wo ist das scharfe Girl/Lady die sich der Sache annimmt? Gerne dauerhaft!
Blowjob in Freiburg
Ich würde gerne einem Mann (18-50, gerne groß bestückt) aus Raum Freiburg im Breisgau einen blasen. Blase auch gut und bis Schluss.

Wer mag kann mir ja mal schreiben.
Raum 71xxx
Ist hier eine nette Dame anwesend die das Thema etwas vertiefen möchte?

Ich bin gespannt!
Blowjob-Date in Freiburg lohnt
Suche ein Blowjob Date in Freiburg.
Spaß für beide. Es lohnt sich.
Suche Sie...
für alles mit'm Mund. Freu mich :-))

LG vom M_ustermann *zwinker*
726..
Du wohnst irgendwo zwischen Esslingen und Reutlingen?
Du hast Ausdauer und Lust zu lecken? Du lässt dich ebenfalls gerne verwöhnen?

Perfekt, dann melde dich ☺
*******acho Mann
110 Beiträge
Heute Mittwoch, Tagesfreizeit
Hallo zusammen,

bei dem Wind draußen sollte man meinen, dass nicht nur der Wind blasen kann!

Wer ebenfalls frei hat und Lust darf sich gerne melden...
****us Mann
311 Beiträge
Ich würde mich gerne mal wieder Lutschen lassen.
Hat jemand Lust meinen Schwanz zu Lutschen? Es darf sich auch ein Mann melden. Bin ab und an besuchbar. Im Gegenzug lecke oder Lutsche ich auch. LG Hans
*******acho Mann
110 Beiträge
Fr. 02.02. - So. 04.02. PLZ71
Hallo zusammen,

wer hat lust auf ein entspanntes Date in gemütlichem Ambiente und jeder Menge Zungen und Lippenübungen?

Meldet euch...


Gruß
Latte
71111....Leeeckerrrrr!!!
Falls es hier noch spontane und "oral begeisterte" Ladys gibt,die sich nach einem
realen Verwöhn-Date sehnen und mal wieder ganz intensive Zungenkünste geniessen wollen,dann wäre ich sicher eine gute Option !! Lade gerne zu mir ein und lecke euch bis zur totalen Ekstase, auch ohne weitere Praktiken, wenn dies so erwünscht wird. Na, welche Lady möchte mir Ihre süsse, wohlschmeckende Pussy zum Verwöhnen präsentieren???
Bild ist FSK18
****iKA Mann
143 Beiträge
...für den neugierigen Hetero-Mann
Hi,

bin am Montag 5.2. mal wieder im Erdbeermund Bruchsal an der A5 als Bläser für den neugierigen Mann verfügbar. Werde so ca. von 15-18 Uhr dort sein um mich um euer bestes Teil ausgiebig zu kümmern. Du muss es mir nur anbieten...ohne Gelaber und gerne bis zum Schluss...du genießt die feuchte wärme...solange wie du willst oder kannst

Mir geht's nur um deinen Genuß und deine Entspannung.

Entweder knie ich in nem Raum hinter den Kinos unterm Tresen und du stellst dich einfach davor. Oder ich liege auf ner Bank im Kinoraum und du musst nur herkommen und die Hose öffnen

Lust darauf? dann melde dich damit ich dich auch erkenne. Gerne auch ein andermal falls du am Montag keine Zeit hast.

Gruß
BanniKA
Bild ist FSK18
*****boz Mann
4 Beiträge
Gibt es Frauen die sich gerne Lecken lassen??
Ich möchte ja nicht aufdringlich wirken, aber ich stehe sehr auf oralsex und lecke wirklich gerne. Aber irgendwie finde ich keine Frau die darauf eingeht. Das gibts doch nicht wenn ich mir diese gruppe ansehe. Vielleicht finde ich hier ja jemanden dem das gefällt *zwinker* grüße
*****raf Mann
102 Beiträge
Gibt es Frauen die sich gerne Lecken lassen??
Ich suche ja auch schon ne ganze Weile. Aber irgendwie lässt sich keine finden. Vielleicht traut sich ja doch eine nette Frau??? Ich würde mich sehr freuen
*****015 Mann
60 Beiträge
Treffen im Raum Karlsruhe (bis 50km im Umkreis)
Hallo liebe "Oralsex" Mitglieder,
ich bin am Wochenende 20-22 April im Raum Karlsruhe unterwegs und möchte die Abende gerne in einer angenehmen Atmosphäre verbringen. Welche nette Dame oder nettes Paar hat Lust, mit mir den Abend zu verbringen, es kann alles passieren was gemeinsam gewollt wird

LG Oldi
*******acho Mann
110 Beiträge
Gegenseitiges verwöhnen...
Eine Lady aus dem Raum Böblingen/ Tübingen hier die Lust hat den heutigen Samstag mit einem genussvollen Abend ausklingen zu lassen?
Gegenseitiges verwöhnen mit Mund und Zunge steht auf dem Programm!

Einfach kurz melden
*****015 Mann
60 Beiträge
Pforzheim heute 21.04.
Hallo, ich bin heute am 21.04. in der Nähe von Pforzheim in einem Hotel.
Suche eine Frau oder ein Paar für schöne Stunden zu zweit oder dritt.
Blowjob in Freiburg im Breisgau
Ich würde gerne einem Mann (18-50, gerne groß bestückt) aus Raum Freiburg im Breisgau einen blasen. Blase auch gut und bis Schluss.

Wer mag kann mir ja mal schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.