Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7xxxx

Treffen unter der Woche, am Tag, am Abend in Stuttgart
Hallo an alle Damen
die zwischendurch auch mal unruhig werden. Ich mag dich lecken und saugen, dich berühren, locken und reizen. Ich mag mich stundenlang mit dir befassen wie du es magst. Wenn du mich auch verwöhnen magst ist das auch willkommen nur dein Kommen steht zunächst im Vordergrund.
Ich möchte deine Lippen spüren, deine kreisende Berührungen , Liebkosungen machen mich verrückt !
Melde Dich, wann du kannst - ein Plätzchen finden wir schon am Tag und am Abend.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
gegenseitiges verwöhnen im Raum 74 +/- 100km
Ich suche eine geile Bläserin, dir mir gelegendlich den Saft aus den Eiern saugt. Ich lecke sie dafür auch im Gegenzug....
*********rmann Mann
872 Beiträge
welche sie moechte ihn zart beruehren
Sie will ihn mit den Lippen zart berühren,
zum Blasen an den Mund hin führen.
Heiss flies es dann in sie hinein,
ja so ein .... .. der ist fein. :o)
Bild ist FSK18
Suche in Raum 76
Nette Sie zum verwöhnen
*******Man Mann
43 Beiträge
Bin an netten und sauberen Oralliebhaber/innen interessiert😀😜
Kontakt bitte über PN😜😀 ich freue mich auf Euch😜😀
********tasy Mann
394 Beiträge
79346 Endingen - abends der Zunge freien Lauf lassen
Von 15. bis 16. September bin ich dienstlich in Endingen - vielleicht gibt es ja eine oralliebhabende Dame, die mir abends im Hotel Gesellschaft leisten möchte? *liebguck*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Suche im PLZ 7
eine nette und aufgeschlossen Frau. Ich liebe den gegenseitige Oralverkehr. Natürliche sollte auch die Chemie stimmen. Ich freue mich auf Dich.
Suche die schwanzgeile Lady, die mich entsaftet!!!
Suche die Dame die darauf steht einen deepthroat mir zu geben. Würde das gerne mal erleben. Freue mich auf eure Emails. lg
******Sky Mann
66 Beiträge
Lady für Verwöhntreffen gesucht
Seid gegrüßt,

ich bin auf der Suche nach einer Lady 20-40 Jahre, für regelmäßige Verwöhntreffen.

Bei den Treffen möchte ich dich ausgiebig verwöhnen und anschließend deinen kundigen Mund voll auskosten.

Hab ich dich neugierig gemacht? Dann schreib mir einfach. *zwinker*

Neugierig und interessiert: Dorian
*********rmann Mann
872 Beiträge
werktags ab 16 bis 20 uhr
wer möchte sich diesen nicht entgehen lassen, fein, samtig im Abgang,....
Er möchte Sie / Ihn / Paar nach FA besuchen kommen und auspacken .....
wer möchte kosten?
Bild ist FSK18
Verwöhne gerne
Suche im Raum Freiburg und Umgebung nette Frau zum oral zu verwöhnen 👅Freue mich über nette Kontakte 😜Lg Oli *kopfkino*
Verwöhnen
Hallo im Raum Freiburg
Such sie zum verwöhnen *zwinker* bin unkompliziert und sehr gepflegt !
Freue mich über nette Kontakte
Lg Oli *kopfkino*
*******acho Mann
110 Beiträge
Verwöhnprogramm...
Jemand am samstag abend lust auf einen entspannenden abend voller gegenseitigem verwöhnen?!
Raum bb, tü, rt...?!
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Suche weibliche Begleitung zum Genuss im PLZ 7....
ich suche eine weibliche Begleitung für eine Reise in die erotische Welt. Ich verwöhne gerne oral und liebe den gemeinsamen Genuss. Ein romatischer Abend, mit einem Glas Sekt und den passenden Wein zum gemeinsamen Essen. Gute Unterlatung über das Leben und die Erotik.
Wer möchte mich begleiten? Bitte melden... ich freue mich auf DICH *essen* *wein* *hypno*
LG
*********rmann Mann
872 Beiträge
ich liebe es und du?
ich liebe meinen Penis zum Lutschen bereit zustellen, ich liebe wenn deine Zunge meine Eichel umzüngelt, dein Speichel an ihm herunter tropft und mehhhr.
Welche gute Bläserin traut es sich meiner auf zunehmen und mit mir beidseitige Phantasien umzusetzen auch eventuell mit 2 Eicheln gleichzeitig?
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
68-69 Mannheim-Heidelberg
gesucht wird eine ausdauernde Blasehäsin die ihr Mundwerk beherrscht...
für die Osternzeit... gerne auch ausdauerndes rammeln *bunny* ....
*********rmann Mann
872 Beiträge
wer bläst besser er oder sie
möchte gerne meinen liebsten an Sie oder ihn zeitweise oral vergeben und massieren lassen,
ich meine immer noch das SIE es besser kann wir ER, wer beweist mir das Gegenteil?
*********rmann Mann
872 Beiträge
76646 bruchsaler sucht
suche eine feuchte Spalte zu..... und zum küssen.
suche dich intim gestylt um meine Zunge gleiten zulassen über deine Hügel zwischen den Schenkeln.
suche dich für unvergessliche leckere Momente.
suche dich ja dich!
lass mich schmecken
*******acho Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

am Mittwoch abend findet das Halbfinale des DFB-Pokals zw. Dortmund und Bayern statt.
DIeses alleine anzuschauen ist langweilig, daher Frage ich mich, ob es hier Leute gibt, denen es ähnlich geht.
Natürlich wird so ein Spiel um so spannender, je mehr auch nebenbei passiert... *zwinker*
Wenn ihr lust und Zeit habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Gruß
Latte
********erfr Mann
8 Beiträge
PLZ 79.. Suche Dame mit Spaß an 69!
Suche spaßige Treffen die auch über das 69 hinaus gehen können aber nicht müssen.
MELDET EUCH!
*********rmann Mann
872 Beiträge
frisch gestylt zum verwöhnen bereit
Hallo meine Damenwelt da draussen mein Herrchen hat mich frisch gestylt zum verwöhnen bereit gestellt,
wer möchte kosten - ACHTUNG Auf eigene Gefahr!
Bild ist FSK18
Raum 75/76
suche eine reale Frau für erotische treffs Clubbesuch oder auch privat
lg fielomeno..
*********rmann Mann
872 Beiträge
2 Mann suchen FRAU / Paar
2 nette Bi Herren suchen dich die vorteilsfreie Lady die sich nach etwas Anwesendheit nach und nach sich um unsere Glieder oral aufnimmt, weiter führt was die Männer unter sich schon vorbereitet haben.
Auch dein oraler Genuss wird von uns zwischenzeitlich zu deinen Höhepunkten begleitet.
Willst du in unsere Mitte, oben, unten, uns und dich Orol verwöhnen LASSEN?
Gerne Treffen im Club, Appartment bei Bruchsal oder bei dir Privat ab 18 Uhr ( dienstag / mittwochs ).
ich und Gert57
PLZ 76646
*******984 Mann
3 Beiträge
Kuschel und Leck bedürftig
Ich suche eine nette sympathische Kuschel und küßbedürftige Frau, die Lust hat, auf einen schönen tag/abend, der nicht unbedingt aus Sex besteht/en muss.(lieber ein Stunden langes Vorspiel)
Einfach ein wenig quatschen, da liegen, sich etwas ausziehen , küssen und die Zeit genießen.

Etwas Nähe wäre mal wieder nicht schlecht.

Würde mich freuen wenn sich jm. Meldet, der mit so etwas "klassischem" anfangen kann *g*
Frauenmangel.....
Hallo in die Runde,.... habe mir eben die "Dategesuche" hier angesehen und musste mit Entsetzen erkennen,dass zu 99,9% nur Männer auf der Suche sind !!!
Was ist eigentlich mit all den angeblich so Oralfreudigen Ladys und Paaren los??
Wäre schon sehr erfreut,wenn sich hier mehr Blasfreudige,bzw. "leckliebende" Ladys/Paare beteiligen würden.
Genau solche lade ich gerne zum zwanglosen "Oralgenuss"zu mir nach Waldenbuch (Raum 7)ein. Bei ehrlichem Interesse bitte per Joymail melden,..Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.