Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5xxxx

*******2cgn Mann
315 Beiträge
so dann
mach ich mich auch mal hier auf der suche nach einem tollen Oral Date, wenns lust bringt natürlich auch mehr, ich liiiebe es sie oral zu verwöhnen und ich selbst bin auch gern ein passiver Genießer, vielleicht findet sich ja eine Dame aus Köln und dem näherem umkreis um der lust freien lauf zu lassen
*******a69 Mann
770 Beiträge
PLZ 59
Da ich beide Geschlechter leidenschaftlich gerne oral verwöhne, suche ich vorzugsweise ein nettes Pärchen, bei dem der Mann bi ist für regelmäßigen Oralsex.
*******165 Mann
61 Beiträge
hallo
hallo und einen schönen sonnigen mittwoch!!
gibt es denn in meiner gegend auch damen oder paare die wie ich gerne dem oralen vergnügen frönen? *smile*
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!
Spontan Köln/HSK
Hallo ihr Lieben Oralfreunde *g*

vllt jemand Lust spontan auf einen netten oralen Abend???
Aus Köln & Umgebung oder dem HSK ...
Bin für Vorschläge offen xD

Manchmal muss man sich auch was trauen!

Lust auf Lust?? *g*
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Ostermontag
Hallo ihr Lieben Oralfreunde *g*

vllt jemand Lust spontan auf einen netten oralen TAG *g*
Aus Trier, Bitburg oder Umgebung..
Bin für Vorschläge offen xD



Lust auf Lust??
Bild ist FSK18
Einfach nur lecken....
Welche Frau hat Lust, sich mal so richtig verwöhnen zu lassen. Du legst Dich auf den Bauch und ich massiere Dich und verwöhne Dich mit der Zunge und so wie Du es möchtest. Du lässt Dich fallen und genießt. Ich werde alle Deine Wünsche erfüllen.

Interesse? Dann melde Dich....
sie gesucht
welche nette sie hat lust ausgiebig von mir oral verwönt zu werden raum aachen
*******Gisi Paar
4.335 Beiträge
21. 06.
Hi,
wir sind spontan auf der Suche nach einem netten Mann für den heutigen Sonntag. Mein Ehemann wäre passiv dabei und würde Fotos für den privaten Gebrauch machen. Das Treffen soll bei uns stattfinden. Vielleicht findet sich ja jemand der Zeit und Lust hätte.
LG
Andrea und Thorsten
...schade ... zu spät , aber ....
. . . vielleicht gibts ja ne 2. Runde und ihr habt Interesse an mir ... mir gefällt was ich bei euch sehe und könnte mir so Einiges vorstellen .... ! freue mich auf eine PN ... LG Ole *blumenschenk*
Facesitting
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Anhänger von Facesitting und würde sehr gerne eine Frau kennenlernen, die ebenso wie ich auf diese Spielart steht. Natürlich sind auch ganz viele andere Dinge möglich *g* Aber das versteht sich wahrscheinlich von selbst.

Aber als PO-Fetischist finde ich es sehr erotisch, einen tollen Po auf meinem Gesicht zu spüren und die Frau dabei mit meiner Zunge zu verwöhnen....

Liebe Grüße
Steve
Sehr gerne ein Leckdate mit, vielleicht dir?
Zwischen 18 und 35 ist alles möglich.
Landkreise GG / DA / MZ / MA / HP / F / MTK / HD / LU / AZ
Einfach bei mir melden! Würde mich freuen!

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eak Mann
135 Beiträge
59846 Sorpesee / Sauerland
Huhu .....

Ich habe da so eine Fantasie ...

Ich möchte mit einer netten Frau auf meinem Segelboot segeln gehen, wir genießen den Wind und den Sonnenschein ..... herrlich

Dann fängst du an meinen besten Freund zu streicheln, kniest dich vor mir hin und beginnst mir einen zu blasen ..... hhhmmmmmmmmmm

Ich suche dann fix einen netten Ankerplatz, um auch dich zu verwöhnen, ohhhhh jaaaaa .....

Bei Interesse bitte melden,
gebe Dir dann Anschrift und Tel.Nr.

Gruß und Kussi,

Fossy
*******eak Mann
135 Beiträge
Spass am Sorpesee
Huhu meine Freundin und ich suchen eine Nette hetero Sie, oder ein hetero Paar zum sexeln am See

Wir haben am Sorpesee eine kleine Hütte und unser Segelboot,
möchtest du / möchtet Ihr mit uns einen schönen Tag am See verbringen,
mit schwimmen, segeln, grillen, trinken und mit guten Sex?

Übernachten ist möglich, sgar erwünscht *zwinker*

Freue mich auf Post ...
Alle weiteren Infos gibt es in der Antwort.
Liebe Oral-Sexlerin in Köln gesucht
Ein freundliches Hallo an die Weibliche Gemeinde hier. Ich möchte gerne eine nicht zu junge Frau hier kennenlernen, die wie ich leidenschaftlichen Oral-Sex dem 08/15-Standard-Rein-Raus-Sex vorzieht! Cunnilingus ist Dir ein Begriff? Desgleichen Anilingus? Du magst und schätzt es, eine fleißige Zunge und gierige Sauglippen an Deinem schönen Körper überall zu spüren? Dann bist Du auf dem richtigen Weg zu Deiner Lustbefriedigung!
Ich lecke Deine Brustwarzen, sauge an Deinen Nippeln, knabbere daran. Ich verwöhne Deine schönen gepflegten Füßchen ganz und Zeh für Zeh. Kitzelig solltest Du nicht sein, denn ich liebe es Füßchen zu verwöhnen!
Dein Rosettchen ist ein sehr begehrtes Objekt meiner Zunge. Ich werde sie ganz sanft dort hinein zu schieben versuchen und Dich lustvoll zu erregen. Vielleicht erlaubst Du es sogar, dass ich mit einem Finger oder einen dünnen Analvibrator dort hineingehe.
Und ja, der Höhepunkt, Deine Vagina! Du bist ja schon so nass, dass Du darum bettelst, Dich mit Lippen, Zunge und Fingern ranzunehmen! Ich werde Deine Säfte aus Dir heraustrinken, Dich aussaugen, dazu gehört natürlich Dein Goldener Saft, den Du mir freiwillig schenkst!
Du kannst etwas anfangen mit dem Begriff Squirting? Sehr gut.

Und wenn ich Dich so richtig genüßlich zu mehreren Orgasmen befriedigt habe, magst Du auch Hand an mir anlegen. Ich kann das sehr genießen, besonders wenn mein Schwanz in Deinem Mund, eine Hand an meinen Eiern und eine an meinen Nippeln kräftig spielt.
Das alles kannst Du von mir in reichlichem Maße und dazu regelmäßig bekommen! Das einzige was noch wichtig ist zu sagen, ist dass ich nicht besuchbar bin, ich aber Dich in Deinen eigenen vier Wänden rundum verwöhnen will.
Da ich nicht mehr berufstätig bin, mache ich das grundsätzlich nur tagsüber, abends stehe ich nicht zur Verfügung. Und noch etwas: ich habe wirklich KEINERLEI FINANZIELLE INTERESSEN, und Du auch nicht.

Vielleicht ist es schön, wenn Du wie ich intim enthaart bist. Wenn noch nicht, aber Du möchtest gerne die Haare im Intimbereich entfernt bekommen, machen wir das gemeinsam. So sanft und vorsichtig wie ich an mir selber bin werde ich auch Dich liebevoll und zärtlich enthaaren. Das wird Dich schon ziemlich heftig erregen, sodaß ich gleich schon zu Beginn Dich erstmal lecken muß!
Ich habe SEHR VIEL AUSDAUER! Zwei Stunden sind das Mindeste, sonst lohnt es sich nicht. Quickies bringen keinerlei Lustgewinn, weder für Dich noch für mich!
*******0000 Mann
34 Beiträge
Frau für gemeinsamen Spaß gesucht
Suche nette Frau im Bereich Köln-Bonn-Aachen für nette Freundschaft +.
Freue mich über eure PN
*******Gisi Paar
4.335 Beiträge
Bi-Boy gesucht
Hi,
wir suchen für Samstag Abend (22.08.2015) einen netten jungen (ab 18) Bi-Boy, der Lust hätte uns beide zu verwöhnen, der aber auch Lust hätte von uns verwöhnt zu werden. Würden uns freuen, wenn sich ein netter Kerl (gerne aber auch ein Paar wo er Bi ist) bei uns meldet. Treffen wäre bei uns.
Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
oralsex ist erotik pur
auch ich als mann (bi) liebe den Oralsex, gerne mit einem paar (er sollte bi) sein.
ich habe kein Interesse an einer flüchtigen Bekanntschaft, ich denke eher an eine nette Beziehung, für regelmässige treffen, gerne auch ein treffen zwischen den Männer. für mich bedeutet oral, Erotik pur.
wenn ihr aus dem raum aachen-Heinsberg seid, über tagesfreizeit verfügt und wir eventuell die selbige Altersgruppe angehören solltet, solltet ihr euch mal melden. ich bin besuchbar.
Oralsex ist meine Leidenschaft...
Hallo an alle lieben Paare hier,

auch ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Paar. Ich habe zwar schon einige nette Paare hier kennengelernt, aber leider hat sich noch nichts Dauerhaftes ergeben.

Eine Dauerfreundschaft ist mir jedoch sehr wichtig, da sich nur so das nötige Vertrauen aufbauen kann, damit alle miteinander Spaß haben. Da ich auch kein Mehrfachkontakter bin, bin ich nicht unbedingt auf der Suche nach One Night Stands.

Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und es findet sich ein Paar, das auf der Suche nach einem netten, ehrlichen Hausfreund ist. Wenn ja, dann schreib mir doch eine Mail. Ich gebe euch auch sehr gerne meine Handynummer , so dass wir zusammen telefonieren können.

Schaut Euch einfach mal mein Profil in Ruhe an. Wenn es euch gefällt, dann würde ich mich sehr über eine kurze Mail freuen. Wie ihr auf meinem Profil seht, meine ich es wirklich ernst und bin kein Fake.

Viele Grüße
Steve
Wir, eine hier registrierte sehr liebe sexuelle sehr aktive Freundin und ich, suchen zwei nicht mehr ganz junge Bi-Frauen für ausgiebigen Oralsex zu dritt oder zu viert.

Ihr leckt gerne und ausdauernd uns abwechselnd und werdet auch von uns geleckt, bis der Arzt kommt.

Der einzige Schwanz in der Runde ist meiner, der zum allgemeinen Gebrauch allen Damen nacheinander oder gleichzeitig zur Verfügung steht!
Ihr seid mindestens vollschlank!

Ihr squirtet ausgiebig! Wenigstens ein Schluckmaul ( Meins ) steht aufnahmebereit jederzeit zur Verfügung!

Zuschriften nur aus dieser Region, also Köln bis Wuppertal und NICHT ohne erkennbares Gesichtsfoto. Wir wollen nicht die Katze im Sack kaufen!

Meine Freundin und ich sind beide weit über 60, also solltet Ihr altermäßig zu uns passen.

Ihr seid verständlicherweise top gepflegt und an den entsprechenden Körperstellen sauber rasiert.

Nähere Informationen von Tantraengel oder mir auf Anfrage.

Keinerlei fin. Interessen beiderseits!
Bonn/Köln: Oralsexliebhaberin gesucht
Hallo,

ich bin öfter beruflich in Bonn und würde mich freuen eine Dame oder ggf. ein Paar kennenzulernen, welche es mag ausdauernd oral verwöhnt zu werden. Es ist auch vieles andere möglich, aber gerne möchte ich oral verwöhnen dürfen.

Freue mich über Zuschriften.

LG,
VersatileLover *schleck*
er möchte blasen lernen
hi unser er möchte gerne blasen lernen... wäre hier vlt ein nettes paar, dass ihm dabei behilflich ist?
will ne
Sweete sich vergessen ?
Hallo zusammen,

nun war ich einige Zeit beruflich viel unterwegs und war sehr selten im Jobclub unterwegs. Aber so ganz kommt man nicht weg von diese Seite und da ich nun beruflich wieder ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich mein Glück hier noch einmal versuchen. Vielleicht finde ich ja für das kommende Jahr eine nette Beziehung zu einem Paar oder sogar zu einer Frau.

Aber dafür fehlt natürlich eines: Die Beschreibung, was ich hier genau suche! Und die möchte ich Euch natürlich geben. *g*

Ich habe einen großen Faible für Oralsex in allen möglichen Facetten. Ich liebe es, eine Frau lange und intensiv mit meiner Zunge zu befriedigen - am liebsten bis zu Ihren Orgasmus:-). Ich mag es auch sehr gerne, eine Frau zu verwöhnen, während sie mir ihrem Partner Sex hat. Wenn es dabei schön feucht wird, dann ist es um so besser. Natürlich bin ich auch für alles andere offen. Aber wer ist das nicht, lach....

Da mit Vertrauen sehr wichtig ist, wäre es sehr schön, ein Paar zu finden, dass ebenfalls nicht auf der Suche nach ständig wechselnden Partner ist, sondern sich öfters Treffen mit dem selben Mann vorstellen kann.

Vielleicht gibt es ja unter Euch ein Paar, dass noch keinen passenden Mann gefunden hat. Obwohl ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann, da hier bestimmt 100 Männer auf ein Paar kommen. Und wenn das Paar dann noch auf der Suche nach einem Mann sein soll, dann sind es bestimmt 1000 Männer *zwinker*

Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück und Ihr schaut mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse können wir sehr gerne telefonieren oder wie treffen uns einfach mal auf einen Kaffee. Ich bin mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Aber das alles können wir dann in einer persönlichen Mail klären.

Sollte diese Anzeige eine Frau lesen, die Lust auf einen ehrlichen Mann hat, kann sie sich natürlich auch sehr gerne melden. Und keine Angst,ich beiße nicht und ich weiß was ich will.

So, nun schaue ich erst einmal, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Liebe Grüße
Steve
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hausfreund - Casual Sex gesucht
Ich gebe es auf, eine Freundschaft+ zu suchen...
Beschränken wir uns also auf das Wesentliche *g*

*pimper* *popp* *bananen* *blowjob* *leck* *kondom*

Kein Kino, kein Restaurantbesuch, keine Zeit verschwenden.

Von der Haustür ins Bett und wieder zurück...
Mal deins, mal meins *zwinker*

Der einzige Zweck unserer Treffen ist richtig guter Sex.

Dir ist die Lust und Befriedigung der Frau mindestens genauso wichtig wie deine Eigene? Perfekt *top*

Du bist Single, zwischen 35 und 50, hast eine schlanke bis normale Figur und wohnst in annehmbarer Entfernung?

Dann schreib mir mit Bild. Geht das nicht, frag mich und du bekommst meine Mailadresse.
Anfragen dazu ohne Bild im Profil oder in der Mail werde ich nicht beantworten.

Das Szenario oben findet natürlich nur bei passender Chemie statt und definitiv nicht beim ersten Treffen. Dieses gilt dem kennenlernen. Männer, die sich einen schnellen ONS erhoffen, muss ich also enttäuschen... darauf bin ich nicht aus.

Guter Sex lebt von entdecken und vertiefen, vertrauen aufbauen und fallenlassen können.
Je besser man den anderen kennt, umso mehr Lust kann man ihm bereiten.

Und ja, das geht auch als Frau ohne den ganzen Klimbim drumherum *ja*

Wenn du das jetzt alles gelesen UND verstanden hast, darfst du dich bei Interesse gerne melden *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.