Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5xxxx

Leckerchen gesucht
im Raum MK, Sauerland, Ruhrgebiet.
Ich suche Frauen und Paare im genannten Raum die Lust auf orale Genüsse haben.
Gerne verwöhne ich sie von vorne und hinten, auf Wunsch auch ohne Gegenleistung.
LG aus Hemer *leck*
Hi....
... suche hier eine Frau die es genauso liebt wie ich oral verwöhnt zu werden. Ich würde mich riesig über nette Kontakte freuen. *zwinker*
Bild ist FSK18
Oral & Kulinarisch
Orale Genüsse (OV) mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verbinden fände ich eine wunderbare Sache.
Lecken, schmecken, riechen, fühlen - Mit allen Sinnen genießen !
Dazu suche ich eine Dame oder Paar um SIE als lebendes Buffet mit kleinen Delikatessen zu dekorieren.
Lippen und Zungen die alles von ihrer Haut naschen und so ihren Körper erkunden...
Welche Dame, welches Paar darf ich dazu einladen sich diesen Genüssen hinzugeben?
Stabiler Esstisch ist vorhanden *zwinker* Alles Weitere per CM.
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Na das ist doch das mindeste was man erwarten kann......lach *schock*
*****000 Paar
79 Beiträge
sex
würde gerne in raum heinsberg finden ,,scheue keine kosten ,
**********man_W Mann
684 Beiträge
Möchte gern Paar oral verwöhnen/Wuppertal, NRW und weiter
Ich suche ein Paar (m/w), bei dem ich beide oral verwöhnen darf. Gern in einem dom/dev-Rollenspiel. Dabei können gern beide dominant sein, oder auch nur sie oder er. Natürlich ist die dom/dev-Variante kein muss, sie soll aber ausdrücken, dass ich mich dabei gern von dem Paar leiten und nach seinen Wünschen benutzen lasse. Lecken, blasen, schmecken und schlucken, alles ist möglich.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mit einer persönlichen Nachricht mit mir Kontakt aufnehmen und gern mehr erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eventuellen Fragen, die ich gern beantworte.

Viele Grüße
der_Gentleman_W
Unkomplizierter Sex
Mann sucht Sie, Ihn, Paar im räume Köln und nähe Umgebung,

Ich suche ein unkompliziertes Sex Treffen
in meiner nähe im Privaten bereich, bin auch am CSD anzutreffen.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Damen aus Aachen und Umgebung gesucht:
Ich suche eine sympathische Lady (18 bis ca. 35 Jahre und nicht zu mollig), die sich mal von mir ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte. Gerne darf sie dies natürlich auch bei mir tun. Natürlich bin ich auch für andere Sachen zu haben (AV, GV, Kuscheln usw.). Ich bin für vieles offen, und richte mich gerne nach deinen Wünschen.

Du solltest in Aachen und Umgebung (Eschweiler, Herzogenrath, Stolberg usw.) Wohnen und besuchbar sein.
Bi-Mann sucht Mann/Frau/Paar....
Ich suche nette Leute für regelmäßiges treffen, die leidenschftlich gerne, Blasen,Lecken, Schmecken, Richen, einfach Leute die wie Ich Oralsex lieben bis zum schluss. *zwinker*

Gruß Adrian
Bild ist FSK18
Leckdiener gesucht?
Hallo zusammen,

die Überschrift ist ziemlich plump, oder? Aber was besseres ist mir nicht eingefallen und mit dieser Überschrift ist die Katze gleich aus dem Sack.

Aber nun mal ernst. Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass sich einen devoten Mann als Spielpartner vorstellen kann. Vor einiger Zeit konnte ich die Erfahrung machen wie es ist, von einer Frau stundenlang als Leckdiener benutzt zu werden. Und was soll ich sagen: Ich bin süchtig geworden.

Daher würde ich diese Erfahrung nun sehr gerne ausbauen und dafür ein passendes Paar finden. Natürlich kann sich auch eine Single-Frau melden, die einfach mal Lust auf orale Befriedigung hat. Aber das ist hier wahrscheinlich eher selten *g*

Mir gefällt es sehr, wenn ich meine Wünsche zurückstellen kann und nur für Eure Befriedigung da bin. Dabei liegt ein großer Fetisch von mir im oralen Bereich. Die Frau zu lecken während sie gefickt wird, für Facesittung zur Verfügung zu stehen oder auch ihn befriedigen zu müssen, dass sind die Fantasien, die in meinem Kopf herumspuken.

Ich war einige Zeit der Hausfreund eines Paares und konnte dabei schon Erfahrung sammeln und habe gemerkt, was mir besonders gefällt. Leider ist das Paar weggezogen, so dass ich seitdem wieder auf der Suche nach einer neuen Dauerfreundschaft bin. Ich bin also kein ganz blutiger Anfänger und weiß, auf was ich mich einlasse.

Ich bin eigentlich für alles offen, nur 08/15 Spielarten sind nicht so mein Ding.

Vielleicht findet sich ja im Raum Dortmund ein passendes Paar, dass ebenso diese Neigungen teilt. Würde mich sehr freuen.

Meldet Euch doch mal per PM.

LG
Felix
Suchen devoten Bi- Toyboy
Du solltest eine normale Figur haben und unten normal gebaut.
Alter ab ca. 35.
"Bewerbung" bitte via PN mit Foto.
Suchen Bi- Lady
ab 35. Normale Figur. Es geht hier in erster Linie nur um den Spaß der Ladys.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Attraktive Damen aus Aachen und Umgebung gesucht
Wo sind die attraktiven Damen (bis ca. 40 Jahre) die sich von mir mal ausgiebig oral verwöhnen lassen möchten? Das verwöhnen bezieht sich nicht nur auf den Intimbereich, auch alle anderen Stellen ihres Körpers würde ich gerne mit meinen Lippen/Zunge verwöhnen. Oralsex ist für mich eine absolute Leidenschaft und dies lasse ich meine Partnerin auch deutlich spüren.

Neugierig geworden? Dann seht euch mal mein Profil an und meldet euch bei mir.

LG
stefanAC
*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier gehts im neuen Thread weiter

https://oralsex.joyclub.de/forum/t1879392.kontaktboerse_plz_5xxxx.html#p32103161
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.