Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5xxxx

Kölner umgebung
Hallo zusammen,
gibt es hier nette Begleitungen im Kölner Kreis?
Wenn ja dann meldet euch bei mir vielleicht kann man sich ja mal treffen *zwinker*

LG Dennis
Bereich 590.. und Umgebung
1) Dame für Bi-ERfahrung gesucht (Siehe Dates)

2) Dame und Paar in unserem Alter für Freizeit und evtl Freundschaft gesucht. *g*
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
22.04.-23.04.17 Bad Kreuznacher Umgebung
Hi, wir suchen für Andrea einen netten Mann (vielleicht auch zwei) für einen spritzfreudigen Abend. Sie möchte keinen GV. Sie wird dich per Hand und Mund verwöhnen. Gerne kannst du dabei an den Brüsten spielen.Wenn es soweit ist, sollst du auf ihre Brüste spritzen. Was sie evtl. noch mag wird sie dann schon selbst sagen. Alter von 18 bis maximal 75, athletisch wäre ein Traum aber kein muss. Der Ehemann ist dabei und macht Bilder. Freuen uns auf deine Nachricht. Mehr zu uns im Profil.
******tto Mann
338 Beiträge
Hallo
Suche im Raum Köln eine Frau oder Mann für ORAL Sex
Freue mich auf Deine Zuschrift Caminetto
******tto Mann
338 Beiträge
Hallo
Suche blasfreudige Frau oder Paar welches ich verwöhnen darf.
Würde mich freuen wenn Ihr Euch aus NRW meldet.
Bin zur Zeit in Bingen unterwegs,
würde mich auf eine geile Sie freuen ,die ich verwöhnen darf,bis Du spritzt ,und das öfters,Du musst nichts dafür tun ,bin damit schon zufrieden,aber wäre nicht abgeneigt ,anschließend von Dir verwöhnt zu werden ,aber keine Bedingungen,Interesse dann schreib mir eine CM,wenns passt ,wirds Geil
💋💋💋💋👍👍👍
Begegnungen auf Französisch
Hallo,
ars_amandi_35 ich fühle mich von deinem Post sehr angesprochen. Ich liebe es eine Frau stundenlang oral zu verwöhnen!
Melde dich gern bei mir
********einz Mann
288 Beiträge
Vanessa braucht am Freitag 19.5 Spermaspiele
Für geile Spermaspiele suche ich Vanessa Paare, TV und ältere Herren ab 55.

Ich fahre von Frankfurt zur Mosel nach Wittlich und will unterwegs bespritzt werden, Schwänze blasen und eine bespritzte Frau, TV abschlecken.

Ich werde wegen dem Wetter nur schwarze Halterlose unter meinem superkurzem Mini und meinen High Heels anhaben und mag es ir mir auf meinen Slip oder ins Gesicht spritzt.

Wenn Ihr geil seit greift mir einfach an den Arsch - ich liebe es wenn ältere Männer sich selbst bedienen.

Gerne Parkplätze oder Kino
PLZ 552
Wünsche mir ein Treffen mit einer "Sie"
die es liebt ,lange und ausgiebig geleckt zu werden👅,gerne des Öfteren,traue Dich,Du wirst es nicht bereuen,Du wirst Verlangen nach mehr Erleben,ich bringe Dich zum Fliegen,zum Spritzen und zum Höhepunkt, *teufel*
Bin gespannt,ob Du Dich darauf einlassen möchtest *nachdenk*
Keine Angst *panik* ,ich beiße nicht,
außer ,Du wünschst es Dir *schleck*
Freue mich auf eine Nachricht von Dir *juhu*
Köln Umkreis
Welche Frau hätte Lust sich zu treffen ?
Bin mobil. Wer Interesse hat, einfach anschreiben 😘
Das läuft
hoffentlich bei Dir !!!!!!!
Suche GEILE "Sie" die es mag,Oral verwöhnt zu werden,ansonsten nichts,Du hast Dein Spaß ,und ich Lust dazu,Du spritzt gerne und mehrmals ,na dann ,Alles Super ,wenn Du verwöhnt und GEIL UND LANGE GELECKT WERDEN MÖCHTEST ,dann hast Du mich ,als perfekten Gespielen ,voll im Griff *kopfkino*
LG Bussi *kuss*
Freue mich auf Dich *top*
69 Date in und um Köln
Ich suche eine nette Dame zum gegenseitigen OV Erlebnis. Ich liebe es sich gegenseitig auf diese weise zu verwöhnen...gerne auch ausschließlich...
Besondere Spielarten könne wir sehr gerne besprechen und berücksichtigen *zwinker*
Ich bin Mobil, komme gerne zu dir, ins Hotel oder auch outdoor...

Freue mich auf Nachrichten
*********ss83 Mann
15 Beiträge
Biete mich an für Facesitting
Hallo Zusammen,
da es keine eigene Gruppe für Facesitting gibt, wollte ich mich gerne hier anbieten. Ich würde gerne für eine nette Dame als "Spielzeug" und Langeweile-Beseitiger dienen. *g*
Gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Märkischer Kreis und Umgebung
Ich bin nun sehr häufig im Märkischen Kreis und suche eine Sie, gerne auch Paar, die Spass an dieser Leidenschaft haben!
Regional und thematisch gerne auch darüber hinaus *zwinker* ...

Bin für die verschiedensten Varianten aufgeschlossen und flexibel.
****oro Mann
81 Beiträge
51379 Leverkusen + 30km
Cunnilingus - Genuss

Du genießt es, wenn Deine Pussy ausgiebig oral verwöhnt wird? Ich bin ein leidenschaftlicher, ausdauernder Lecker und liebe den Duft und Geschmack weiblicher Säfte. Da Du ein bildhübsches Geschlechtsteil hast, bist Du glatt rasiert, sodass es sich in seiner ganzen Schönheit darbietet. Dein Alter und die Zahl auf der Waage sind zweitrangig, denn Deine Vulva und Clit stehen im Mittelpunkt und sollten bekommen, was sie verdient haben. Du fühlst Dich angesprochen? Dann lass uns kennenlernen!
Paar oder Frau gesucht - Ruhrgebiet und Umgebung
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen, dass ebenfalls wie ich Lust auf einen Dreier hat. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn es nicht bei einmaligen Treffen bleibt. Denn nur wenn man sich näher kennt, kann sich auch das nötige Vertrauen aufbauen. Und ich finde Vertrauen sehr wichtig, zumal ich kein "Hardcore-Swinger" bin.

Ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen, während sie mit Ihrem Partner Sex hat. Ein ziemlich geiles Gefühl so ganz nah mit meiner Zunge dabei zu sein.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich bin für vieles offen und schalte Euch bei Interesse gerne meine Alben frei.

Natürlich bin ich mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Ich bin für vieles offen....

Lieben Gruß
Steve

P.S. Falls es eine Frau geben sollte, die hier tatsächlich einen Mann für Oralsex und mehr sucht, dann kann sie sich natürlich auch gerne melden. *g*
BBW oder SBBW
Suche eine mollige bis supermollige Dame die sich gerne auf mein Gesicht setzen möchte (facesitting) damit ich sie oral (natürlich nicht nur) verwöhnen darf.
Mit meinem Wohnmobil bin ich mobil und ein Date kann (muss aber nicht) darin stattfinden.
********rBKS Paar
49 Beiträge
Nette Sie oder Paar gesucht PLZ. 54
Hallo!
Ganz schön ruhig hier in unserem Gebiet! Würden uns über nette Zuschriften freuen. Wir suchen eine symphatische Sie oder auch Paar um gemeinsam Spaß zu haben. PT erst ohne GV.
****i66 Mann
100 Beiträge
2018
Würde gerne Anfang 2018 eine JC Lady zum ausgiebigen Oralverkehr nach einem leckeren Kaffee verführen!
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
Samstagsdate..?
Welche zärtliche,sportliche Frau hat Lust, sich einer Massage durch einen Sporttherapeuten geben zu lassen und verwöhnt zu werden?
Als noch Sommer war...
*******019 Mann
99 Beiträge
Raum 568 Er sucht Ihn in Cochem
Hallo, ich bin vom 23.02. bis 25.02. in einem schönen Hotel in Cochem.
In dieser Zeit suche ich geile, entspannte und spannende Treffen am Abend.

Anfragen ohne Facepics werden ignoriert, bitte bis 48J.

Hast Du Lust die Zeit mit mir gemeinsam etwas zu versüßen??

Freue mich auf Nachrichten und eine tolle Begegnung!

Grüße
Wir suchen Dich - PLZ 51515 oder 96450
Liebe Damenwelt,

ich suche hier an dieser Stelle nach einer Frau für ein Date zusammen mit https://www.joyclub.de/my/4363410.mr_big1987.html
Das ganze würde entweder bei mir (Region Köln/Bergisch Gladbach) (zum Beispiel vom 09.-11.03.2017) oder bei Mr_Big1987 (Oberfranken/Coburg) stattfinden.

In der https://www.joyclub.de/my/homepage/4798658-251322.langversion_unseres_dategesuchs.html findet Ihr, was wir uns vorstellen. *g*

Wir suchen eine entscheidungsfreudige Solo-Dame, die einen Dreier uns erleben möchte. Vorheriger Kontakt um Sympathie abzuklären ist zwingend erforderlich. Keine Bildchen- oder TastenwichserInnen. Keine Männer, die zuschauen wollen. Auch nicht deiner. *cool*

P.S.: Ausdauer und eine gewisse Begeisterungsfähigkeit für Big Dicks sollte vorhanden sein *zwinker*
Suche
Hi ich suche ein Paar oder eine Frau wo wir uns oral verwöhnen können
Gesucht wird Oralverkehrpartnerin
Für schöne Stunden der gegenseitigen stimulierung der Geschlechtsteile . Besitze eine große feste und schnelle Zunge , sowie schnelle schöne Hände .
Gesucht wird im PLZ Raum 55...
Suchen...
nettes Paar zum kennenlernen und vllt. mehr.
Bitte beachten, nur Paare *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.