Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2xxxx

MM oder FMM Dienstag, 08.11. Vormittags
Lust sich gegenseitig einen zu Blasen? Oder auch ein Oralfreudiges Pärchen wo Er Bi ist.
Hauptsache Sympathie und geilen Spaß!
Habe am Vormittag Zeit und bin besuchbar *zwinker*
Moin aus Hamburg
Wie in jedem Forum gibt es eine Vielzahl von Männern, die suchen.
Klar ich auch und oft wird es missverstanden, oder die Männer werden nur als notgeil betitelt.
Dabei steht doch oft nur der Wunsch im Vordergrund, der nicht nur einseitig ist.

In meinem Fall würde ich mich über eine Frau freuen, die sich gern fallen lässt und die ich ausgiebig verwöhnen darf.
Nicht jede oder viele, eine... und auch nicht nur einmal.

Wenn sich nun eine Frau angesprochen fühlt und aus Hamburg oder Umgebung kommt, darf sie sich gern melden. Die Sympathie ist mir sehr wichtig.

Gruß Butsch
*******_sn Mann
31 Beiträge
Hamburg eine geile Stadt
Hi ihr lieben bin für zwei Wochen in Hamburg. Würde liebend gern meine orale Lust im hohen Norden ausleben und eine Frauenunion den 7. Himmel lecken.
GLG Zeus 345
*******014 Mann
556 Beiträge
PLZ 26...
Suche dringend Mann, Paar, Frau zum intensiven Blasen......
Bild ist FSK18
Hamburger Raum
Ich möchte mich gerne mit einer Frau oder einem Paar treffen.
Ich stehe total darauf, wenn sie ihn mir tief bläst. Gerne auch in den Hals, ist aber kein muss.
Der sabber soll schön am Schwanz runterlaufen. Glänzen vom sabber, soll mein Schwanz.Der Frau sollen die Augen Tränen. Denn dann ist es geil.
Ich bin ein reinlicher und standfester Mann.
Anschreiben erwünscht.
Nordseekrabben im EGO Bockel!
Wir wollen nach längerer Zeit wieder mal nach Bockel. So gegen 17Uhr Samstag den 21.01. werden wir wohl da sein. Mal schauen was sich ergibt. Vielleicht bis später! lg Thomas und Verena
Hamburger Raum
Eine Sie,, die es mag geleckt zum werden gesucht .
*********ann64 Mann
136 Beiträge
50 km um Seevetal
Suche eine sie oder ein paar ohne bi interesse in der woche vom 06.02.17 - 09.0217 mit tagesfreizeit für leckere orale vergnügen , gerne auch reifer oder mollig
*******ome Mann
440 Beiträge
Lübeck
bin 6-10.2.17 in Lübeck suche die köstlichsten Lippen für Abendliche Unternehmungen
*******r_RT Mann
32 Beiträge
Frau oder Paar gesucht
Am 01.03. In und um Oldenburg.
Bei Interesse einfach kurz eine Nachricht, Alben können bei Interesse geöffnet werden..
Frau gesucht!
Für ein Treffen bei uns zu Hause am Samstag Abend den 18.02. suchen wir noch eine Frau! lg Thomas und Verena
*********elin Frau
406 Beiträge
suche DEN
Lecker in Hamburg. Ausgiebig, gerne und gierig sollte deine Zunge sein. Lieber was langfristigeres.........

Keinen Bart, keinen 3Tage Bart, nichts lächel. Keine gebundene.
*****012 Paar
739 Beiträge
Hamburg....und von der Küste bis Hannover
Wir sind ein Paar und haben beide Lust auf ein anderes Paar, gerne Bi mit großer Lust auf alle oralen Gelüste....lecken, schlecken und blasen...Mösen, Luststangen und Rosetten....schaut mal in unser Profil und wenn's passt, dann schreibt uns.
******gue Mann
392 Beiträge
Im Umkreis von Hamburg und Lüneburg
suche ich eine Sie, die gerne geleckt werden möchte.

Schau doch mal auf mein Profil und bei Sympathie gerne melden.
Ich lecke eben für mein Leben gern, nur leider halten die Damen nicht lange genug aus, so dass immer wieder "unterbrochen" werden muss.

Damen mit Mehrfach-Orgasmen sind herzlich willkommen *g*
Suche ....
293XX

Wenn eine bezaubernde sie Lust hat sich schön Oral verwöhnen zu lassen auch gerne über Stunden würde ich mich über Nachricht freuen.... Liebe es zu Lecken ...👅 Mmmm
Hi ich bin vom.26..bis 28. April in Bremen und hab natürlich keine Lust da alleine rumzuhocken.
Vielleicht hat ja eine sie U 40 Lust auf Gesellschaft oder mehr, je nachdem wie es passt. Das sieht man dann.
Paar auch möglich, aber schwieriger.
Einfach CM, ich antworte garantiert.
*****012 Paar
739 Beiträge
Hamburg und weiter
Wo sind denn die ganzen netten Arschleckerpaare versteckt ? Paar aus Hamburg, Bi, nett, stehen auf alles Orale und suchen Kontakt zu Paaren oder Bi Frauen, die Lust auf unsere Zungen haben oder sich selbst gerne saftige Löcher kümmern.....schaut mal in unser Profil. Freuen uns über Kontaktaufnahme.
PLZ 26506
1 bis 2 Männer gesucht zum gegenseitigen Oralsex.
Gerne auch ein Pärchen.
Wer Interesse hat bitte per Mail melden.
Bin nur Basismitglied.
*******7829 Mann
1.423 Beiträge
cuxhaven vom 29.5 bis 9.6
bin in der oben genannten zeit im Urlaub in Cuxhaven.
welche sie oder ihn darf ich oral verwöhnen?
bin eher schüchtern und devot und freue mich sie oral verwöhnen zu dürfen.

devote grüße Sklave rolf
MMMF Bremerhaven
1-2 Männer gesucht für Sonntag Abend! 30.04. CM mit Bild! lg die Krabben
Bild ist FSK18
Grrr
Vorletztes Wochenende war ich in Hamburg *snief2* *heul2*
Mann gesucht in Bremerhaven!
Wir suchen für Samstag Abend den 13.05. einen netten, gut bestückten und ausdauernden Mann. Du solltest zwischen 30 und max. 50 Jahre alt sein. Ausgiebige leck und Blas-Spiele werden angestrebt! *zwinker* Bitte PN mit Bild an uns! lg die Krabben
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Auf der Suche ....
Bi Paar sucht Bi Paar oder Bi Maus .....haben große Lust auf gegenseitiges Lecken....Cunilingus oder Anilingus....jeder mit jedem oder jede....Lust und gemeinsames Lustempfinden.....
Mann für Samstag Abend gesucht!
Wir suchen für Samstag Abend einen schönen großen Schwanz für unsere Dame!
Bild ist FSK18
****y08 Mann
8.377 Beiträge
PLZ 24... und 25...
Wenn du aus dem nördl. Schleswig-Holstein kommst
und eine lustvolle, geile Bläserin bist dann melde dich
doch einfach mal bei mir... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.