Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2xxxx

*********r_69 Mann
98 Beiträge
Norderstedt und Umgebung
Moin,

bin aus Norderstedt und suche eine Frau/Paar, die ich ausgiebig lecken darf.
Bei Pärchen auch gerne während oder nach dem Sex.
Gegenseitigeges verwöhnen
Hallo,
Das ausdauernde gegenseitige penetrieren hat einen besonderen Reiz.
Der Weg ist das Ziel.
Vor dem Ziel aufhören und pausieren.Das mehrmals,bis zum wahnsinnig werden.

Treffen mit Gleichgesinnten Frauen und Paaren erwünscht.
Großraum Hannover +100km
Hallo,
bei mir hat sich eine Terminänderung ergeben. Daher habe ich heute spontan zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr Freizeit. Gerne möchte ich die Zeit mit einer Frau oder einen Paar verbringen und, wenn es passt, zusammen Spaß haben. Es gibt doch bestimmt noch Frauen oder Paare, die noch frei haben und ebenfalls Lust hätten. Schaut doch Mal auf mein Profil und wenn es passt, dann brauche ich keine Anlaufzeit. Freue mich auf Nachrichten von euch.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Knutschdate in Bremen
Ich suche Frauen die gern küssen. Gern bei einem kleinen Rollenspiel. Zum Beispiel. Wir verabreden uns als frisch verliebtes Paar am Bahnhof. Oder einem ähnlich öffentlichem Ort. Dem Erkennen folgt eine stürmische Begrüßung. Schnuppern - Stimmt die Chemie? Erwartungen erfüllt? Es folgt ein leises "Sorry, passt nicht" oder wir küssen uns dort bis uns schwindlig wird. Nach einer Weile, max. 1 Stunde, trennen wir uns. Obwohl Gelegenheitsraucher, bin ich an diesem Tag selbstverständlich abstinent.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Hamburg 11.,12. und 15.02.
Hallo zusammen,

ich bin an o.a. Tagen geschäftlich in Hamburg in einem Hotel zwischen Bahnhof und Hafen. Ich suche eine "Sie" oder ein Paar für Oralitäten (aktiv/passiv) und ggf. mehr, gerne gebe ich ihr auch eine Massage mit tantrischen Elementen. Ich bin per Bahn in *hamburg*, komme aber auch gerne mit Bus/Bahn zu dir/euch.

Interessiert? Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.

Liebe Grüße aus Bielefeld
*******912 Mann
41 Beiträge
Norlicht sucht Frau oder Paar
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Stunden, die ebenfalls aus dem Norden kommen. Hierbei würde ich gerne Sie ausgiebig oral verwöhnen. Gerne würde ich auch eine Dame kennenlernen, die Interesse an Facesitting hätte.
Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen!

Liebe Grüße

surfer
Ganz im Norden
Moin,

Suche eine Frau für gern regelmässige schöne Abende.
Lasse sie kreisen so oft Du es möchtest *schleck*
Frau/Paar heute spontan?
Ich möchte zu gerne eine schöne Frau/Paar auf schönen Wege verführen...das Sie sich entspannt...erregt wird...sich hingibt...ich die Steigerung Ihrer Lust spüre ...nach ausgiebiger Zeit durch intensives...zum Höhepunkt bringe...
Langsame und intensive Berührungen...an den Oberschenkelinnenseiten...äußeren/inneren Schamlippen...Küsse...Lecken...Saugen...zart...sanft...intensiv...mit der Zungenspitze den Kitzler intensiv verwöhnen...solange bis ich spüre ....


Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest...
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Hausfreundin für IHN
Hey ihr Lieben … *kuss2*
Unser „er“ ist auf der Suche nach einer netten und offenen Frau - eben nicht nur für ein Date, sondern für „öfter“ *zwinker* Ob nun als Affaire oder Hausfreundin - je nach gemeinsamer Lust und Laune… *ja*
Einfach spontan treffen und eine interessante Zeit gemeinsam haben und die Luft knistern lassen…vorzugsweise in der Umgebung.

Natürlich darf es auch gern mal Biergarten, Essen, Cocktails, Baggersee, Sauna, Club und Party und co sein…,

Einfach Anschreiben oder Liken nur nicht schüchtern sein *zwinker*

dasa2827

*kuss2*
********n_HH Mann
23 Beiträge
Ein Date ist zu einfach...
Hallo die Damen,

ich hoffe es klingt nicht abgedroschen, in einer Kontaktbörse seiner Lust nachzugehen.

Ich lecke sehr gern und wenn es sich ergibt, würde ich sehr gern eine nette Frau kennenlernen, die sich leidenschaftlich gern lecken lässt.
Große Schamlippen und Klit ist was feines, aber kein muss.
In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn du aus Hamburg oder Umgebung bist und nicht nur etwas einmaliges suchst.

LG
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Suche Sie oder Paar Raum Aurich
Suche nette Sie oder Paar für Oralsex und mehr
gerne ab 60 jahre
Bild ist FSK18
Ahrensburg und Umgebung
Gesucht wird eine Frau,die es liebt ausdauernd und tief zu blasen.
Sehr gerne während der Autofahrt.
Da bin ich sehr erfahren.
Der Speichel soll herunterlaufen.

Sehr gerne pn an mich.
*******OWL Mann
536 Beiträge
19.04. Hamburg Hammerbrook
Hallo zusammen,

ich bin am o.a. Tag geschäftlich in Hamburg in einem Hotel zwischen Bahnhof und Hafen. Ich suche eine "Sie" oder ein Paar für Oralitäten (aktiv/passiv) und ggf. mehr, gerne gebe ich ihr auch eine Massage mit tantrischen Elementen. Ich bin per Bahn in *hamburg*, komme aber auch gerne mit Bus/Bahn/Taxi zu dir/euch.

Interessiert? Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.

Liebe Grüße aus Bielefeld
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo ich suche geile Leute die gerne Oralsex haben...ich habe ganz große Lust eine Sie ausgiebig intensiv zu Lecken...schön Tief mit meiner Zunge und die Finger dabei zu nutzen. Hast Du Lust?? Ich bin Besuchbar und bin Mobil. Am besten schreibe mich direkt an und wir treffen uns noch Heute..
*******912 Mann
41 Beiträge
Sie verwöhnen
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Stunden, die ebenfalls aus dem Norden kommen, wobei Sie im Vordergrund stehen soll. Hierbei würde ich Sie gerne ausgiebig oral verwöhnen.

Ich habe eine Vorliebe für runde pralle Hintern und würde gerne eine Dame kennenlernen, die Interesse an Facesitting hätte und dessen Hintern ich ausgiebig verwöhnen darf.

Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen.
Moin,heute ist wieder lecken&blasen angesagt
ich möchte mich mal wieder geil vergnügen und bin daher heute am Montag ab 20.00auf dem Gangbang und Mittwoch ab 14-00 auf der Kinkydream Schaumparty anzutreffen,wenn du magst,könnt ihr ja gerne dabei sein,das findet statt im Kinkydream Hamburg,Männer können auch ohne Anmeldung spontan hinzukommen
LG suggi
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag nach Oralsex: Veranstaltungen *öffentlich* verschoben
LG
Mod
Pab
Raum Wildeshausen
.......ich freue mich darauf mit Dir einen entspannten Nachmittag oder Abend zu verbringen ,was bei diesem Wetter wohl kein Problem sein dürfte,treffen gerne an der Eisdiele oder Cafe´........
Moin,bin heute in HH auf Schaumparty und möchte viele geile
Ständer genießen
freu mich wieder auf ne geile Party. Will heute wieder alles vernaschen,was nicht bei 3 auf dem Baum ist *zwinker*
Bin heute auf der schaumparty in HH am Steindamm gegenüber Hansatheater, hab um 17.00 Feierabend,bin da eh in der Nähe am arbeitern und werde wohl so gegen 18.00 da sein dann bis heute Abend
heute wieder geil fummeln,blasen&fi..en angesagt
Moin,bin heute Abend zusammen mit ner Freundin im Kinkydream in Hamburg gegenüber hansatheater,sie will das mal kennenlernen,traut sich aber nicht alleine,kommt doch gerne mal hin,dann können wir ja mal vor ort gemeinsam rumferkeln,ich blase für mein Leben gerne geile steife Schwänze
Lecksüchtige Männer ...
Gesucht in Bremerhaven am 11.08. Abends privat bei uns von blassüchtiger Schlampe! *mmf* *blowjob*
Bild ist FSK18
Moin,lasst uns heute in HH wieder schön rumferkeln
Moin,ich bin heute mittag ab 12,00 im Kinkydream in Hamburg am Steindamm gegenüber hansatheater und Mittwoch abend nach der arbeit auch nochmal auf der Schaumparty
wer bock darauf hat,mit mir rumzuferkeln kommt einfach spontan hinzu
Damen,Herren,Paare können dort spontan auch ohne Anmeldung hinzukommen
Herren sind mit lediglich 20,- dabei,Damen und Paare frei
Wünsche euch erstmal einen schönen Montag
1-2 nette Herren gesucht...
Für Samstag den 22.09. Bei uns privat in Bremerhaven. Sie möchte wieder mal zwischen mehreren Männern Knien und ausgiebig blasen und geleckt werden. Bei Interesse bitte CM mit Bild an uns
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier gehts im neuen Thread weiter

https://oralsex.joyclub.de/forum/t1879377.kontaktboerse_plz_2xxxx.html#p32103066
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.