Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1683 Mitglieder
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage

Von den Frauen, die gerne Sperma schlucken wie verteilt sich bei Euch die Spermaaufnahme von Partner:

Dauerhafte Umfrage
**********Jense Mann
16 Beiträge
Also ich----
persöhnlich liebe Beides wenn dabei meine Auserwählte nicht auf der Strecke bleibt...also 69 gegenseitig, oder nach dem Muschi spritzen möchte ich beide Säfte selber schmecken und haben und wenn sie es möchte beides mit einem innigen Zungen Kuss zum Abschluß austauschen. *kuss*
****y08 Mann
8.170 Beiträge
@rote_zorra
du hast genau die richtige Einstellung dazu, denn ihn kurz
vorher rausnehmen finde ich auch nicht so prickelnd, weil
ich sehr gerne im Mund komme - es ist ein absolut geiles
Gefühl... *schleck*
puh wenn man die Beiträge liesst
dann lässt einen das Kopfkino ja nicht mehr los und man bekommt richtig hunger. *smile* . Na würde mich ja echt freuen auch mal eine so hungrige Frau kennen lernen zu dürfen. Um es dann auch vielleicht mal geniessen zu können. *zwinker*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Von meinem Mann liebe ich es es in den Mund, meine Pussy oder in die Hintertüre gejagt zu bekommen. Von fremden kommt es nur in den Mund.
Stolberger 1972
Das ließt sich ja schön das du es auf mehreren Wegen genießen Kannst und willst. So wie du schreibst sollte es auch sein . Der eigene Mann sollte immer die erste Geige spielen und alles was du willst mit Dir gemeinsam genießen dürfen. Fremde dagegen dürfen wenn überhaupt sich glücklich schätzen wenn sie mal mit an Dir naschen dürfen wenn Euch beiden danach ist. Jetzt habe ich Kopfkino in Sachen Oralsex *zwinker*
****G12 Mann
884 Beiträge
@**********r1972,
von fremden in den Mund , na aber das ist doch eine klare Meinung .... *top*
schon alleine geganklich sehr reizvoll
Mich macht schon alleine der Gedanke an, in Ihrem Mund zu kommen.

Interessant wäre die Umfrage abgekoppelt vom vaginalen Erguss. D.h., wie viele Frauen macht es auch an, wenn der Partner in Ihrem Mund kommt. Und wie viele möchten dies nicht.

Viel Spaß bei allen Formen der Liebe,
Euer SchmusekaterMi
******hts Paar
469 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********skia Frau
305 Beiträge
;-)
Da gehört es hin
Bild ist FSK18
In ihrem Mund zu kommen ist das Größte. Dazu noch Blickkontakt ... Oh man, es kribbelt schon *ggg*
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bei mir
spritzt der feste Lover unterschiedlich in Mund oder Fotze.
Je nachdem wie wir drauf sind.

Ich selbst mag beides, zum einen finde ich es einfach geil, wenn mir das Sperma die Schenkel runterläuft, genauso liebe ich es das Sperma im Mund zu haben, damit bissi zu spielen, evtl. auch Spermaküsse austauschen und dann schlucken... *floet*
****y08 Mann
8.170 Beiträge
@SubSaskia
WOW... was für ein einladendes Foto -
es ist einfach hammergeil und sehr lustvoll... *sabber*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
WOW... was für ein einladendes Foto -

also ich fänd's einladender ohne mundsperre...... und wer mein sperma wirklich wollte, hat zumindest bislang den mund auch freiwillig weit aufgemacht....

aber jede(r) wie er bzw. sie mag.....
*****Bli Mann
88 Beiträge
Mein ungefragter, männlicher Senf dazu ;)
Da viele Frauen meist aus gesundheitlichen Gründen den Mund bevorzugen, landet es da. Wenn es allerdings nach mir ginge und man sich sicher sein kann das alles sauber ist, würde ich die Muschi in >90% der Fälle bevorzugen. Andere Stellen höchstens dann, wenn es gerade "unpraktisch" währe, oder sie es unbedingt dort haben will. Wenn es nicht um reinen Oralsex geht, finde ich das Vollpumpen der Muschi einfach SUPER geil! *liebguck*
Ganz viele Frauen wollen es in den Mund...
Meine Erfahrung ist, dass ganz viele Frauen das Sperma in ihren Mund haben wollen - heutzutage (viele von meinen verflossenen Exfreundinnen /Bekanntinnen wollten es so haben). Von z.B. 50 Frauen wollten mindestens 45 regelmässig blasen als Vorspiel (90 % - Tendenz eher mehr). Von den 90 % lassen sich schon ca. 50 % der Frauen gelegentlich oder öfters in den Mund spritzen und sehr viele Schlucken auch das Sperma. In die Muschi lassen sich mehr als 90 % der Frauen (gelegentlich oder öfters) spritzen. Auf die Brust spritzen oder Körper lassen sich auch viele Frauen (mehr als 90 %). Ca. 30 % der Frauen praktizieren mal hin und wieder oder regelmässig Analsex. Das ist zumindest das was ich erlebt/gehört habe in meinem Freundes/Bekanntenkreis und deckt sich z.T. mit dem was ich erlebt habe. Ich hatte einige Frauen (was heisst einige....- zumindest unter 100 - so genau hab ich nicht mitgezählt) und hab ein bisschen Erfahrung (Sexualität ist ein Komplexes Gebiet - selbst Sexualforscher geben zu, dass sie wenig wissen und man sich leicht irren kann - daher sage ich nur, dass ich ein bisschen Erfahrung habe).
Das ist natürlich von Kultur zu Kultur unterschiedlich und von Land zu Land anders. So genau kann man das nicht sagen.
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Themenersteller 
@Berti9
Berti, da hast Du aber viel Glück gehabt mit den Frauen und Oralsex:
es stimmt schon viele Frauen blasen und heutzutage wo Sex überall im Internet präsent ist, eigentlich fast alle.

Aber Mundspritzen ist eher die Ausnahme, von unserer sie kannte ich keine die das gerne machte..
...meine Erfahrungen mit Mundspritzen....
Meine Erfahrungen:

1.) Auf der Bahnhofstreppe ca 3 h morgens.

Ich lernte eine hübsche blond-und kurzhaarige Frau namens C. (Name geändert) mit Freunden von mir in der Metrobar kennen (sie war 36 Jahre alt). Sie war modern-flott gekleidet,die Augen ein wenig dunkler geschminkt,weil sie auf dem Gothictrip damals war. Sie war nicht alleine da,sondern mit mehreren Freunden -Männer und Frauen-die ich nicht kannte. Wie redeten über dies und das. Dann kam das Thema Intimrasur. Bei dem Gespräch war ich zurückhaltend -ich sagte nur,dass ich unten rasiert bin -das auch nur eher scherzhaft (obwohl ich unten rasiert war). Mehr jedoch nicht Das liess C aufhorchen. In der Disco Big Apple ging sie -nachdem sie sich von ihrer etwas lesbischen Freundin verabschiedet hatte - auf mich zu und bat mich auf ihre Jacke aufzupassen. Das tat ich auch, während sie auf die Tanzfläche damals ging und tanzte. Dann forderte sie mich zum Tanzen auf -was einigen jungen Männern missfiel ,da sie auch mit ihr tanzen wollten. Wir tanzten einige Zeit,bis sie mit den Händen meine Taille umfasste. Dann gingen wir nach draussen und unterhielten uns an der Hauswand vor der Disco. Dann tanzen wir in der Disco weiter. Dann- während des Tanzes- fasste sie mit der Hand tief in die Hose rein bis die meinen Preis zu fassen bekam,den sie etwas knetete. Dann sagte sie "lass uns blasen" und zeigte mit der Hand auf die Damentoilette. Unauffällig verschwanden wir von der Tanzfläche. In der Damentoilette knöpfte sie mir die Hose auf und kniete sich vor mich hin, nachdem die sie die Tür verschlossen hatte. Dann klopfte- wie wild -ein schwarzer Mann,der damals in der Bar arbeitete, an die Toiletten-Tür, guckte von oben durch einen Spalt in die Toilette zu uns rein und bat uns die Disco sofort zu verlassen. Also gingen wir nach draussen. Dann kniete die sie sich an der Disco vor der Hauswand nieder und öffnete meine Hose. Mein Schwanz ragte dann aus der Hose ,wurde steif und stand mit freier,glänzender Eichel ab. Sie fackelte nicht lange -die guckte meinen Schwanz an und nahm ihn sofort in den Mund. Sie bewegte sich mit dem Kopf und mit dem Schwanz im Mund auf und ab. Sie konnte konnte wohl nicht anders. Ich bemerkte,dass die auch etwas angetrunken war. Dann kamen mehrere wütende Männer aus der Disco raus,beschimpften und beleidigten mich "verschwinde. Hau ab. Verpiss Dich,..." Der eine trat mir im Vorbeigehen in den Hintern. Schnell zog ich die Hose an und wir liefen schnell weg zu einem anderen Teil der Hauswand -dort wo wir ungestört waren. Die Gruppe von jungen Männer waren inzwischen auf die andere Straßenseite gegangen. Also machten wir weiter mit dem Blasen,ich öffnete meine Hose und sie nahm meinen Schwanz in den Mund. "Du bist rine geile Sau. Du siehst sexy aus mit deinen langen haaren",sagte sie. Dann brüllten die Männer uns wieder von der anderen Strassenseite zu. Wie stoppten und gingen zu einer entfernteren Hauswandecke und wollten weitermachen. Doch als die Männer auf uns wieder zukamen, hatte es keinen Sinn für uns weiterzumachen. Wie flohen in die Metrobar und ich erzählte dem Barmann,dass wir verfolgt wurden...die Männergruppe kam noch kurz in die Metrobar rein. Als der Barmann oder Chef die Männer wütend anblickte und drohte die Polizei zu rufen, verschwanden die schließlich. Vor der Netrobar machten wir -sie inzwischen mehr betrunken- weiter und die blies weiter Sobald sie dieEichel sah,wollte sie die Eichel in den Mund nehmen. Sie sah,das mein Intimbereich sehr gepfegt war.( Ich war immer unten rasiert,gewaschen,die Eichel war immer frei und ich war sexuell auch durchtrainiert). Sie brauchte das Schwanzlutschen-das sah ich und ihre Augen leuchteten vor Lust.Dann kam ein Mann (Der und aus dem Fenster gesehen hatte) aus der Metrobar und rief uns zu "hier bitte nicht". Schnell gingen wir weg.
Wir verschwanden zum Bahnhof Mundsburg. Auf der Bahnhofstreppe blies sie mich weiter. Sie öffnete meine Hose, als wir auf den Treppenstufen sassen und die blies wie besessen...Als ein Mann an der Treppe vorbeiging am Bahnhof, sagte ich zu ihr "Mach den Koof runter -tu so als wärest du besoffen" und drückte ihren Kopf runter. Als der Mann weg war,blies die hemmungslos weiter,die Eichel flutschte in ihren Mund nur rein und raus. Sie wurde immer schneller. Auch bearbeitete sie meine Eichel mit der zunge -auch im Bereich des Eichelbändchens (frenulum). Dann spritze ich in ihren Mund ab und sie schluckte alles. Dann nahm die den Schwanz aus dem den Mund und blickte mich lächelnd an,leckte ihre spernabenetzten Lippen ab. Mit einer Hand hielt sie meinen Schwanz fest. Es kamen noch einige Tropfen raus. "Warte bis alles raus ist. Der muss noch ausbluten," sagte sie. Dann bückte sich C zu meinem inzwischen schlaffen Schwanz,nahm ihn in den Mund und lutschte den Rest ab. "Du bist eine geile Sau" ,sagte sie schon wieder. Dann unterhielten wir uns,zogen uns an und gingen weg von der Bahnhofstreppe weg. Dann fuhren wir nach Barmbek mit der ersten Bahn,die kam. Es wurde schon hell. "Wir können zu mir fahren und Du fickst mir noch mal richtig in den Arsch," bot sie mir an. Doch daraus wurde nichts. Wir waren schliesslich zu müde und dann etwas launischer -es war damals schon ca. 5.30 morgens. Wir verabschiedeten uns,verabredeten uns für später und gaben uns einen letzten Kuss. Ihre Schminke an den Augen war etwas verwischt -sie sah aber grossartig aus mit ihren kurzen,blonden ,modern geschnittenen Haaren,ihrer schlanken figur und ihren sexy Lippen. Ich freute mich dchon auf ihren Hintern. Dann schrieb die mir am nächsten Tag per E-Mail,dass sie es geil fand (Der Blowjob und unser Treffen allgemein) und dass sie mehr davon wollte. Sie gab mir ihre Nummer. Als ich später ihre Nummer anrief,meldete sich jedoch ein misstrauischer Mann. Sie hatte also einen Freund -und ich nur eine Seitensprung-Affäre! Später erfuhr ich die ganze wahrheit. Das war s also und das war auch das letzte was ich von ihr hörte.
**********lis85 Mann
15 Beiträge
In den Mund
Und Ihr dabei in die offenen Augen schauen *zwinker*

Sehr Geil
*********tmund Mann
42 Beiträge
da hat aber jemand mit seinen 2 Beiträgen wieder Märchenstunde gehabt... *lol*
...das sind alles reale Erlebnisse...
Das sind schon alles reale Erlebnisse,die ich schildere-so unglaublich das sich teilweise auch anhört für einige Leute. Mit Märchenstunde hat das nichts zu tun (waren die Leute bei meinem Erlebnissen etwa dabei?). Niemals könnte ich solche Geschichten so detailreich mir aus den Fingern saugen.( Ein geschulter Psychologe oder Kriminologe würde wissen, wann welche Geschichten wahr sind oder nicht). Ansonsten würde ich ein hochtalentierter Poet sein -und das wäre auch schon ein Kompliment.
Oft kritisieren mich gerade die Leute, die hier selbst nichts zu erzählen haben (oder neidisch auf meine Erlebnisse sind).
In einer festen Beziehung
Wenn ihr Sex mit Eurem Partner habt, wie ist bei Euch das Verhältnis von Mund und in die Muschi spritzen ?

also eher Mund oder eher Muschi ?

Beides!
Am liebsten die erste Runde oral, dann in den Mund. Die zweite und dritte Runde in die Muschi. Die vierte Runde wieder mit dem Mund. *ggg*

Ich liebe es wenn der Mann sagt, ich kann nicht mehr, ich bin total leer. Dann setze ich nochmal an und verwöhne ihn bis er wieder groß ist und sauge seine letzten Tropfen aus. *schleck*

Ich stehe wahnsinnig drauf wenn der Mann in mir kommt und der Saft aus der Muschi fließt. Wenn ich nicht unbedingt duschen muss, macht es mich an, der Geruch den ganzen Tag lang riechen. Wenn ich auf Toilette gehe und der Duft des Mannes steigt mir in die Nase. Unglaublich heiß *faechel*
*******or56 Mann
57 Beiträge
Miss Scarlet.!
So eine Möse lecken, ein Hochgenuss! 😍😍😚😚
*********own13 Paar
52 Beiträge
Meine Lady...
und ich haben es am liebsten wenn ich
meinen Saft zum Finale in ihren süßen
Mund spritze. *schleck*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Gern in mir
Ich lasse mir in den Mund spritzen, schlucke aber nicht.
Da ich Sperma auch total gerne sehe, mag ich es auch, wenn man mir auf den Bauch oder auf meine Bürste spritzt....oder auch um den Mund herum.
In die Augen geht gar nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.