Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?
Hallo zusammen!


Dieses Thema wurde in der einen oder anderen Gruppe schon angesprochen, aber "hier bei uns" hab ich dazu noch nix gefunden (oder nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben... *floet*).

Also:
Wenn ihr andere Profile besucht, worauf schaut ihr zuerst?
Ihr könnt auch gern schreiben, worauf ihr schon vorher geschaut habt, denn durch irgendetwas muss das besuchte Profil (oder das Mitglied) ja eure Aufmerksamkeit erregt haben.


Bin gespannt auf eure Beiträge!


*wink*
Fotos
Vorlieben
Beiträge in den Foren und Gruppen
Text vom Profil
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ob in dem profil die bösen, bösen solos verteufelt werden oder nicht *lach*
*******e01 Frau
277 Beiträge
reh nylon46
das tun wir auch
und sehen ob es auch raucher sind was nicht heißen soll das wir keine nichtraucher mögen
Besonderheiten.
Zuerst schauen wir mal, ob es etwas besonderes zu entdecken gibt.
Und leider ist es ja schon etwas besonderes, wenn aussagefähige Bilder und selbstformulierte Worte zu finden sind.
DANN erst lesen wir auch weiter, denn der ganze Textgeneratormüll interessiert uns nicht die Bohne...
1.Profiltext
2 Vorlieben
3 Fotos
*gruebel* ja so in der Reihenfolge *g*
****e04 Frau
527 Beiträge
Nun, also die Bilder fallen einem ja quasi direkt ins Auge...

Danach kommen Beziehungsstatus, wer wird für was gesucht, und dann wird der Text (hoffentlich selbst geschrieben *zwinker* ) gelesen...
fast immer auf den ersten satz "motto" .. dann ein bis 2 bilder dann beschreibung .....

meisstens schau ich in profiele die ich durch eine "unterhaltung" im forum sehe (zB eures jetzt) .. um zu sehen mit wem ich mich austausche

oft schaue ich auch auf die profiele die mir unten an der seite angeboten werden ... einfach so ... kann also sein dass ich öfter mal auf das selbe profiel schaue .. udn dann erst merke auch der / die schon wieder .. *smile*


beschreibungen udn aussagen sind mir wichtiger als vorlieben .. udn fotos auch nur kurz um mir ein bild zu machen ... die ganzen ab 18 fotos interessieren mich nicht ... stöber dort also nie durch ..
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Also ich schaue zuerst ob die Grundvoraussetzungen überhaubt übereinstimmen. Profile die Solomänner suchen, Entfernung,Vorlieben,Fotos usw.
Allerdings bin ich kein Fan von seitenlangen Profiltexten, da geb ich meistens irgendwann auf und schließlich kann man doch bei einem Treffen über alles sprechen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Bilder
Herkunft
Daten
Einstellungen

Wobei uns die Bilder ansprechen müssen, uns interessieret neugierig stimmen müssen, damit wir auf die weiteren Fakten gespannt sind. Und ja, das gilt bei Männern ebenso wie bei Frauen oder Paaren.

LG S*herz
**********uffel Paar
183 Beiträge
eyecatcher
1. Text ( Bin keine Deutschlehrerin, aber bitte auf Rechtschreibung achten)
2. Fotos
3. Vorlieben
4. Entfernung
***ic Mann
30 Beiträge
Geschlecht, Alter, Bild, Entfernung, Suche nach...
**********el_92 Paar
1.562 Beiträge
naaa.....
als aller erstes mal profilbild,das ist ja das erste was ins auge sticht...*ggg*......ok wenn was zum stechen da ist*lol*
dann schauen wir uns die beschreibung des herren an und die entfernung.
und zum schluss den profiltext.....
wenn dann alles zusammen passt,schreiben wir auch gerne mal an*smile*
Fotos. Denn die sind die Eintrittskarte.
Profiltext, und wenn man das kreativ ist und was eigenes geschrieben hat, kann das nicht schaden.
Forenbeiträge
Vorlieben
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ich schaue auf entfernung , Profiltext, Vorlieben, alter.
*********oxBW Mann
414 Beiträge
Meine Reihenfolge:
1. Bilder
2. Sucht die Dame/das Paar einen Mann?
3. Woher?
4. Profiltext
5. Videos *gg*
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Wenn wir suchen
Ganz klar erstmal das Profilbild
Dann die Grunddaten
Was wird gesucht?
Entfernung
Und wenn das passt vertiefen wir uns in den Text, wobei uns selbstgeschriebenes natürlich mehr anspricht als der Textgenerator
Dann die Bilder durchschauen und gegebenenfalls die Beiträge studieren.
Puuuuhhhh, wenn dann unser Interesse geweckt ist geben wir auch schon mal ein Vote ab - natürlich mit einer netten Mail
total rational
erst Entfernung
dann alter, Profilbild,

wenns ansprechend ist, lese ich auch text.
********rcer Mann
702 Beiträge
Einschätzung anderer Profile
Als erstes sehe ich mir die Bilder an danach die Einbstellungen der Personen auch schaue ich auf die Entfernung wobei die Entfernung für mich jetzt nicht wirklich eine Rolle spiel das ich schon mehrere tausend Kilometer geflogen bin um jemand zu treffen und zu guter letzt in welchen Gruppen jemand ist dadurch kann ich sehen wer die selber interessen hat wie ich.
Alter
Wohnort
Bilder
Vorlieben
*****nig Paar
18 Beiträge
Auf einen ...
aussagekräftigen Text im Profil, wie jemand sich und seine Wünsche beschreibt.
Aber natürlich sind auch sinnliche und erotische Bilder immer ein Anziehungspunkt!
Entfernung
Text
Bilder
Raucher
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Profil im Ganzen
Entfernung
Forenbeitraege
********asie Paar
783 Beiträge
Auf Profile lockt uns meist das Profilbild oder Beiträge im Forum, da will man schon einmal wissen, wer hinter einem Beitrag steckt.

Auf dem Profil schauen wir dann nach

Alter und Entfernung

Bilder

Text und Vorlieben
Na das Bild bekommt man ja gleich zu sehen. Wenn das ansprechend ist auf die Vorlieben - Alter - Profiltext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.