Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Erregend oder eher Ekelgefühl

@travel09
Wie 2 Tage Urin?

Trinken oder äusserlich auf die Wunden?
äuserlich
in ner schüssel un einweichen...hilft gegen fast alles
Wie Wiki schon schreibt, aber halt bis jetzt nicht bewiesen.
Für uns ...
ist alles, was mit dem Thema NS zu tun hat ein absolutes No-Go. Jedem das Seine, but only without us!

*pfui*
Toleranz
Irgendwie entwickelt sich das hier zu einer wie auch immer gearteten Toleranz-Diskussion.

Frage ...

wie tolerant, sind die "Toleranten" den "Nicht-Toleranten" gegenüber?

oder ... warum kann nicht auch "Nicht-Toleranz" als teil des Ganzen akzeptiert werden?

Grüße ... Helmut *g*
fragen über fragen

am besten macht jeder was ihm/ihr gefällt
*********8366 Mann
210 Beiträge
bin der Meinung jedem das seine so wie bei allem
gruppe NS
@******611

es gibt was NS angeht eine eigene gruppe...vielleicht solltest du diese frage dort stellen ....
dort bekommst du auch die reaktion die du dir vielleicht erwünschst....

ich bin aber der meinung, jedem das seine...

lg
moonlight
ich mag es sehr...! *schleck*
wenn man es wirklich von einer person will, sie voll und ganz schmecken, fühlen und mit ihr eins werden, dann gehört es für mich schon dazu, dies zu fordern...bin da eher der passive ns-typ. man schmeckt und riecht anders, wenn man im "rausch" ist...die wärme auf dem körper dazu ist für mich sehr anregend...
es ist ein "spiel" zwischen zwei vertrauten, das auch nur zwischen diesen beiden besonders sein kann...!
es ist selten, dass ich es mit jemandem teilen möchte, aber diese vorliebe gehört nunmal in mein "repertoire"...

*blume*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Jen1984
ich hänge mich einfach an dein post an, du warst schneller ! *top2*

es ist selten, dass ich es mit jemandem teilen möchte, aber diese vorliebe gehört nunmal in mein "repertoire"...

gruß

diA
gerne *g*

freu mich über anhänger *ggg*
ich steh selber total darauf.... ist ein wunderschönes gefühl *ja*
****xe Paar
263 Beiträge
Wir auch wunderschönes gefühl. *zwinker*
Wir mögen NS-Spiele. Der Geschmack ist dabei nur eine Nebensache.
Für uns ein ganz klares NOGO.......

noch schlimmer wenn man auch noch ungefragt angepisst wird *wuerg*

Es mag Leute geben denen soetwas auch noch gefällt, die sollen diese Neigung auch untereinander ausleben können.........unser Ding wird es niemals werden.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
noch schlimmer wenn man auch noch ungefragt angepisst wird *wuerg*
das ist natürlich ein nogo.
exakte absprachen setze ich voraus.
Natursekt
*nene* ist nicht unser Ding,aber wem es Spaß macht *bitteschoen* .
Jedem das Seine.
*****rey Mann
144 Beiträge
Erziehung
Erfahrung durch Eigenurintherapie = 1Woche probiert - das damalige Problem ist nie wieder aufgetaucht!

Erfahrung mit Fremdurin = Null

Ich denke es ist viel mehr eine Frage der Erziehung!
Wenn uns unsere Eltern und die übrige Gesellschaft jeden Tag "Natursekt" als Natursekt präsentieren würden, würden wir das als Selbstverständlich ansehen und den Kopf schütteln, wenn es einer nicht mag!
Wie ist es denn mit Schweinefleisch, Insekten, Schlangen, Hundefleisch usw. - auch nur ne Frage der Erziehung und der Gesellschaft.

Wenn Urin definitiv als schädlich eingestuft wäre wüssten alle davon! Positive, also gesundheitlich fördernte, Eigenschaften sind ja belgt - da Harnstoff in vielen Cremes und Arzeneimitteln verwendet wird!

Mehr positives darüber zu verbreiten würde den Pharmakonzernen Milliardenverluste bringen!!! Siehe alle anderen Naturstoffe wie AloeVera, Stevia rebaudiana, Brennnessel usw.

Nur wer es probiert hat kann mitreden. Und dann sollte hjede Meinung akzeptiert und nicht jedesmal kommentiert werden!

LG Jim
*********er_he Mann
7 Beiträge
Ich finde es geil
Meine erste Erfahrung mit NS machte ich, als ich ganz hingebungsvoll die wunderbar saftige Vagina meiner Freundin ausgiebig leckte und es mit dem Orgasmus zu sprudeln begann. Ihr war es peinlich, ich fand es ganz wunderbar. Danach haben wir es mehrfach wiederholt und ich finde es sehr erregend....
Wenn genug getrunken wird schmeckt es nach nichts.

Ich finde Urin an sich nicht erregend, jedoch hat es für mich eine andere Bedeutung der Erregung im Sinne von Erniedrigung, das ist der Grund weshalb ich den Geschmack kenne.

Wird zu wenig getrunken schmeckt es einfach nur ekelhaft salzig *ggg* Wobei es mehr als genug Menschen gibt die genau diesen Geschmack mögen...

Wenns der passende Mann ist mag ichs, wenn nicht, dann halte ich Abstand davon.
Nein
alles was in die Toilette gehört soll auch da rein,aber eben jeder nach seiner Fasson.
*****rey Mann
144 Beiträge
Ich glaube da verwechselst du etwas.
wenn die Frau "abspritzt" nennt man das Squirting was auch sehr sehr schön ist - hier wird aber von Natursekt alias Urin gesprochen.
Hab gerade nochmal bissl im Thread gelesen.

Wieso sollten sich Menschen interessant machen wollen wenn sie sagen dass sie auf NS oder KV stehen??? Ich kenne sehr viele die es mögen, die meisten würden es nie offen zugeben. Wer will sich mit so etwas also interessant machen? Schwachfug!
*****rey Mann
144 Beiträge
@ reiferlover
@Jen1984
Dein Beitrag ist nicht zu übertreffen, dein Beitrag spiegelt mich genau wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.