Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr - Welche Infektionsrisiken bestehen?33
Kann Oralverkehr Krankheiten übertragen? Können Sie davon HPV und…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und AIDS

also was hier lese da wird einen ja schlecht,da es schon am besten man hat gar keinen Sex da ist man dann 100% sicher.Oder man macht sich selber.Aber auf Dauer ganz schön eintönig.
Denn welcher Mann hat schon ein Lecktuch dabei.Oder sagt Schatz ich muss mal schnell ein Lecktuch holen .Die Frau wird der Mann wohl nie wieder sehen.Ja klar Heute gibts einfach zu viel Krankheiten.
Ich habe auch mein Kondom gehabt der scheiß ist geplatzt war ein Materialfehler da dachte ich na super.Ich habe gleich ein Aidstest gemacht es war negativ aber die Zeit wo ich gewartet habe war die Hölle. Es ist einfach blöde wenn man keine feste Partnerin/Partner hat!
Aber wer wünscht sich das nicht.
Ich war vorige Woche beim Aidstest, dort wurde man vorher auch nochmal aufgeklärt - u.a. zur Ansteckung. Dies gehe laut Aussage der Aufklärerin dort nicht beim Cunnilingus. Wohl aber beim Fellatio, ganz ohne Schlucken.
ein Risiko ist wohl immer dabei
wenn ich alles weglasse :küssen und oral dann bleibt auch der spass auf der Strecke
klar Gummis sind ein muss aber ein restrisiko wird immer bleiben
ein Ganzkörperkondom wäre die Lösung

da das keiner will wird es nie 100% Sicherheit geben
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Wieso nur Aids...
zum x-ten mal...


es gibt noch viele andere schwere Ansteckungskrankheiten, welche sogar ohne Körperkontakt übertragen werden z.B. auch über die Lunge/Atem... und dann gibt es ja auch noch Hepatitis welche viel mehr verbreitet ist und viel leichter übertragbar ist als Aids.

Ich finde man sollte regelmäßig einen Komplett-Gesundheitstest machen und dann den Rest einfach genießen und dem anderen dieses Vertrauen schenken...
und darauf hinweisen das man den ausgiebigen Sex erst dann genießen kann, wenn beide diesen Gesundheitsweg einschlagen bzw eingeschlagen haben...

Die billigste Variante ist der Blutspendedienst..., denn schlechtes Blut darf nicht verwendet werden... und im Blut erkennt man seeeeeehhhhhhr viiiiieeeeel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.