Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1621 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Fragen - Frauen antworten

**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@Vollweib75
Gerade durch deine " Empfindsamkeit " , nicht negativ gemeint ,ergeben sich doch bestimmt herrlische Spielmöglichkeiten um diese noch zu steigern bzw. bewußt hinaus zu zögern *g*.

Allen anderen möchte auch ich für ihre Offenheit danken, und es ist mit Sicherheit " sehr lehrreich " für uns Männer :-).
Das wäre Super :-)
Hallo,

ich würde auch mal gern aber mir fällt dazu die Partnerin, LG. Rrollifahrer 36
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Das Thema müßte
...doch eher heißen:

"Männer fragen - Männer antworten"

Ihr laßt den Frauen ja garkeine Gelegenheit zu antworten, oder interessieren die sich nicht für diese Frage????
nun warte ich mal auf eine frage *huhu* *huhu* *huhu*
Wie der Titel schon sagt, kein zwischenquatschen von uns Männern! Frauen sollen Antworten!

So war es gedacht *zwinker*
also...
... dem vollweib kann ich voll und ganz zustimmen...

ich mag auch von allem etwas... die zunge einführen, mit den fingern verstärken, ein wenig fisting, zärtliches beißen, saugen, küssen, lecken... und immer schön die balance halten um doch nicht zu schnell zu kommen... seufz - auch wie schön kann sex sein... *schleck* *lolli*
auch
ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen... eine Mischung aus allem machts denke ich perfekt *zwinker*
Was sagen die Damen dazu:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1022888-101878.an_die_frau.html

Ein echtes Feedback würde ich sehr begrüßen *zwinker*

Steinehauer
Mal ein andere Frage...
...da die Letzte ja nicht so sehr zum Antworten einlud... Mich würde interessieren wie Eure Meinung über geleckt werden an sich ist. Mögt ihr das lieber als Sex? Ist das abhängig von der Ausdauer, quasi eine gute Alternative oder ein komplett anderes Gefühl und nicht zu vergleichen mit einem Glied in Euch?

Bin gespannt...
****ry Frau
41.141 Beiträge
Mögt ihr das lieber als Sex? Ist das abhängig von der Ausdauer, quasi eine gute Alternative oder ein komplett anderes Gefühl und nicht zu vergleichen mit einem Glied in Euch?

lieber als Sex, puh, klingt blöd, aber das kommt auf den Mann an.
Bei meinem Freund ist es ein wunderbares Vorspiel und dann aber will ich seinen Schwanz auch unbedingt spüren und das ist dann das Gesamte was mit ihm den Sex ausmacht. Aber ihn liebe ich auch.

Bei einem ONS konnte es passieren, dass ich durchs Lecken kam und dann keine Lust mehr auf mehr hatte. Je nachdem wie er sich so verhalten hatte.

Ich hatte mal einen ONS da hat er mich zum Orgasmus geleckt und ich dachte: oh mist ich wünschte er würde jetzt gehen.
Auf einmal röchelte er und bekam kaum noch Luft- *schock*Katzenhaarallergie.
Ganz ehrlich ich hab es nicht bedauert. Also so allgemein kann ich, das nicht beantworten.
Aber wenn ich den Mann mag, dann ist es schon so, dass ich auch seinen Schwanz und Sex will nicht nur Oral *zwinker*

lg cherry*blume*
Mögt ihr das lieber als Sex? Ist das abhängig von der Ausdauer, quasi eine gute Alternative oder ein komplett anderes Gefühl und nicht zu vergleichen mit einem Glied in Euch?

Geleckt werden ist für mich Sex und gehört auch dazu, nicht nur rein, raus.

Wenn es ein Mann beherrscht ist es für mich eine sehr wohl gleichwertige Alternative, da ich durch lecken leichter zum Höhepunkt komme als durch die Penetration.

UND: es ist ein ganz anderes Gefühl bei mir wenn ich einen Orgasmus durch lecken erleben darf als durch GV. Durch das Lecken baut sich bei mir eine von ganz tief Innen kommende Spannung auf. Die "Erlösung" geht wie Wellen durch meinen Körper und das Gefühl hält sich oft stundenlang. Beim GV ist es mehr sanft und ist auch bald wieder vorbei.
Danke...
...Violet_angel, das nenne ich mal eine Antwort. Nun stellt sich mir nur gleich die nächste Frage. Was muss Mann denn tun um es dir "recht zu machen"? Ich weiß, dass jede das anders empfindet, geht mir ja auch so, Blowjob ist nicht gleich Blowjob. Deshalb die Frage, was macht für Dich einen "guten Lecker" aus?
Guter Lecker
Lächel...das ist eine nicht leicht zu beantwortende Frage.

Erst muß die Chemie stimmen. Ist logisch, sonst kommt schon keiner an mich ran.

Aber um deine Frage etwas präzise zu beantworten: Ausdauer ist wichtig (nicht nur 2 x drüber lecken), dann der Rythmus im Wechsel von federleicht bis festem Druck. Was wunderschön ist, wenn Finger mit eingesetzt werden (aber nicht zwingendnotwendig, dass ich einen Höhepunkt bekomme).
UND: Ich muß spüren, hören, dass es meinem Partner Spaß macht und er es nicht nur macht, um mir zu gefallen.

Mein Schatz stöhnt oft sooo lustvoll, wenn er mich leckt, da schmelze ich dahin.
*********2012 Frau
97 Beiträge
Tja , ein geheim Rezept gibt es da wohl nicht, aber es ist schon richtig das es nur Spaß macht wenn mam die Lust daran auch bei dem anderen spüren kann. Also wenn Lust ......... Lust macht !
Google mal im Netz
nach Yoni Massage...oder clitorale Massage.

Da gibt es genug Ratgeber die den Muskeln der Frauen im Beckenbereich echte Probleme bereiten können *zwinker*

Alles was für die Finger gilt gilt auch für die Zunge.

LG
Apollo
*******tolz Frau
5.829 Beiträge
wenn er mit der Zunge eindringt ist es auch ein schönes Gefühl, aber kommen kann ich dadurch nicht.
Dazu benötige ich die Zungenspitze, gern auch etwas kräftiger *zwinker*

und mir ist es lieber ohne Finger, ich möchte nur die Zunge spüren *g*

Frau merkt aber auch, ob Mann es mit Genuss macht oder "nur mal so".
Wenn ich merke, dass ein Mann darauf steht, kann ich mich so richtig fallen lassen.
Herrlich...

LG
Jen *wink*
Ich muss ehrlich gestehen ich kann mich nicht entscheiden..

Ich mag beides, aber von Mann zu Mann was anderes lieber.. Wobei ich es im Allgemeinen liebe, wenn der Mann mich "wie einen reifen Pfirsich verschlingt". Am besten keine Stelle auslassen und es mit Genuss machen und nicht als Pflichtübung ansehen.

Ich blase schließlich auch weil ich es liebe und nicht weil ich es muss um dem Mann einen Gefallen zu erweisen.
*******tolz Frau
5.829 Beiträge
"wie einen reifen Pfirsich verschlingt"

das ist gut! *g*

LG
Jen *wink*
mhmh...
...saugend ?....schlürfend ?...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
Ich liebe es genauso wie es violet angel beschrieben und geschrieben hat. Es ist der pure Wahnsinn für mich und , wenn er dann noch mit den Fingern anfängt mich zu verwöhnen 100% Orgasmusgarantie *g*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Wer leckt besser Frauen oder Männer?
beider pro
also ich mags bei mann und frau...

da ich bi bin ist es für mich auch möglich eine frau zu lieben...

die art wie frauen lecken unterscheidet sich nicht wesentlich von der der männer allerdings sind frauen schneller darin kleine veränderungen und bewegungen wahr zu nehmen...

derzeit liebe ich aber die animalische und dominante art meines mannes... der erste man der mir einen oralen orgasmus beschehrte... vielen dank dafür mein herz... alle anderen waren eher stumpfsinnig und tollpatschig... hihi... naja ich brauch eben wen der mich liest wie ein buch...
*******g_40 Mann
430 Beiträge
ich könnte mir vorstellen das eine bi Frau besser lecken kann als ein Mann weil sie vielleicht mehr auf Frau eingeht oder?
....
hmmm... ich würde sagen die ein oder andere frau ist geschickter und talentierter mit der zunge...

aber ein erfahrener mann... auch nicht zu verachten... also wie gesagt im grunde ist zunge zunge aber frauen wissen ja was gut ist... also

ich mags immer gern egal ob Mann oder Frau... ich liebe es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.