Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1641 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Fragen - Frauen antworten

WArum tun sich Frauen immer so schwer ihre Fantasien mittzuteilen? Jedenfalls die meisten, meine damit nicht alle.
*****e73 Paar
17 Beiträge
Wir tun und schwer?
Bei den richtigen Männern nicht - vielleicht gehört ihr einfach nicht zu dieser Kategorie

Wobei die Männerwelt ja dafür bekannt ist, offen und sensibel über Gefühle zu reden...*g

Kann die männlichen Beiträge nur unter Comedy einordnen...
@inlove
ich glaube nicht das du das beurteilen kannst, wäre das gleiche wenn ich behaupten würde du weisst ja garnicht was richtige Männer sind. Ergo völlig deplazierte Aussage..
*****ion Paar
6.601 Beiträge
WArum tun sich Frauen immer so schwer ihre Fantasien mittzuteilen?

Moskito@ Interessante Frage ich (w) würde sagen weil die meisten( einige nicht alle) Frauen Angst haben der Partner könnte eine der Fantasien in den falschen Hals bekommen.
( auch in der heutigen Zeit werden Frauen oft negativ abgestempelt wenn sie ihre sexuellen Neigungen und Fantasien aktiv nach Lust und Laune ausleben)

In meinem Fall habe ich keine Probleme meinem Partner genau zu sagen was ich noch gerne erleben möchte oder was mir sexuell zusätzlich noch gefallen würde.
Genauso fragen wir uns in unregelmässigen abständen offen was für Fantasien wir haben und versuchen diese dann auch in die Tat umzusetzen.

Oft spricht aber nicht nur die Frau ihre Fantasien nicht offen aus sondern der Mann auch nicht - so bleiben beiden sicher einige schöne Erlebnisse verborgen.
@lunation
Das sehe ich auch so deswegen ja diese Frage, weil ich aus Erfahrung diese genau erlebt habe und auf nachfragen kam dann immer ne passt schon alles ok aber bei geanuerer betrachung war es ihr doch unangenehm. Später nach längerer Zeit, dann wo das vertrauen auch da war und genauso die Reflektion der Partnerschaft hatte sie sich geöffnet und erzählt was sie gerne hätte und ich muss sagen das hatte sich dann für beide echt gelohnt.
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Wieviel Sex braucht ihr in der Woche ?
da dürfte es keine allgemein gültige Antwort geben ...

ich würde nie nein sagen .... anderen wäre das zuviel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Face sitting
ist ne coole sache. *zwinker* da kann frau sich so zurechtrücken das mann die richtigen stellen trifft. ich finds dabei auch gut wenn ausserdem ein finger oder mehrere noch zum einsatz kommen.

die zweite position, die du beschreibst, ist ja auch bei 69 gegeben. finde ich beides gut.
****ak Mann
481 Beiträge
Küssen
Ist die Kusstechnik eines Mannes Indikator dafür wie gut er lecken kann?
ich...
... würde sagen Nein. Ich kannte mal nen total schlechten küsser, der aber beim Oralsex sehr talentiert War.
Also ich lecke sehr sehr gerne und lange...

Jede Frau mag es anderes geleckt zu werden.
Eine mag es nur wenn man am Kitzler ein wenig bespielt wird und die nächste finde es geil wenn die Zunge tief drin ist....

Es gibt sogar Frau die es garnicht mögen geleckt zu werden... Hm

Das ist die Technik egal....
also zum lecken..ich gestehe a) bin ich nicht der Fan von geleckt werden und b) kommt ein Mann, wo das küssen nicht passt, ers gar nicht an mein höschen *g*
Da ist die erste die sich nicht gerne lecken lässt.... Warum eigentlich?

Warum ist es so ....? Es gibt Frau die es mögen Stundenlang geleckt zu werden und hält Frau die es nicht mögen.... Hm

Es soll ja auch Männer geben die es nicht mögen geblasen zu werden .... Verstehe ich nicht ... Also ich Sage nicht nein dazu....
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal mit dem Besen gekehrt, der Threadtitel sagt ja eigentlich alles.

LG Mod Libellchen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Feuchter Schoß
Grüß euch,

den weiblichen Schoss ohne Einschränkung insgesamt oral zu verwöhnen erweckt in mir große Leidenschaft. Ob Frau sich dabei genussvoll dazu setzen will oder sich lieber entspannt bedienen lässt ist ebenso ein Einzelfall wie die Art des Spiels mit Lippen und Zunge selbst. Zudem durfte ich schon die sprudelnde Lust im Multi-Climax meiner Partnerin erleben. Mein Verlangen ist sehr groß danach.

Was seht Ihr als Frau in den multiplen, nassen und hemmungslosen Höhepunkten durch die orale Zuwendung?
Ich kann
zu multiple nur sagen: Würd ich gern mal erleben, leider sind die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, obwohl durchaus sehr gut im Bett ansonsten, oftmals nicht lange genug "unten" um soetwas auszulösen. Aber wer weiss, vielleicht läuft mir ja nochmal einer über den Weg, für den einmal keinmal ist *g*
Mit dem Kitzler zum Orgasmus
Wie mögt ihr es denn nun tatsächlich?

Mit der Zunge den Klitoris verwöhnen oder zärtlich daran saugen?

Bisher bin ich mit der Schiene - Lippen nach innen gelegt - am kitzler saugen und dabei im Mund mit der Zunge den kitzler leicht berühren/massieren // und im wechsel nur mit der Zunge umkreisen gelegentlich mal mit der zunge auf den kitzler tippen,
sehr gut gefahren aber wie wollt ihr es denn nun haben? Wie spürt ihr es am schönsten?

Bin auf eure Erfahrung gespannt.

Philipp
@****ip,

das spürt doch jede anders, das gibts es doch kein patent rezept o.O

und selbst bei einer person wirds vll nich immer gleich sein. ich fü rmich mag dran saugen, aber nur würde mich niemals auch nur in die nähe bringen.

zu thema facesitting:

ich hasse es, ich kann da null entspannen und es ist einfach nur verkampft, wiel a unbequem, b muss ich permanent den bauch einziehen c geht es ohne entspannt liegen eben einfach nich, wweil sich alles dermaßen anspannt nö.
ich finde genauso bei 69, oben anstregend, weil es das selbe is, man muss sich abstützen o.O
ich
habe die gleiche Meinung wie Eden_gray, s ist jedesmal anders, also ist auch der "erfolg" immer anders...

Eden_Gray :
Zum Thema Facesitting... Bauch inziehen? Denkst Du wirklich wenn er Dich leckt und verwöhnt hat er noch ein Auge dafür ob Du den Bauch einziehst? *smile* Lass das und geniesse es *zwinker*
*lach*
traumvrau, kann ich nich, ich finds so eklig, das ich da immer hingucke und sitzen beim o geht eh nich *ggg*
wie wärs denn mal mit richtig fallen lassen, Sex ist doch erst dann richtig geil wenn man auf nichts achten muss oder ?
*******007 Mann
9.314 Beiträge
******011:
wie wärs denn mal mit richtig fallen lassen, Sex ist doch erst dann richtig geil wenn man auf nichts achten muss oder

das fällt vielen Frauen leider recht schwer. Dank der Werbung und auch vieler Männer,
die der Meinung sind jede Frau müßte einen Body haben wie beispielsweise Angelina Joly!
Dabei gibt es durchaus Männer, die Euch so lieben, wie Ihr seid! *ja*
**********n_sbg Paar
16 Beiträge
stimmt @ hofnarr
Nur Hunde stehen auf Knochen.

Bzw. Ist es wie beim Motorrad fahren. Fun is not a straight line!
Kurvig läßt dich grinsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.