Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder kennenlernen...

*****ttt Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder kennenlernen...
Ich bin mal neugierig...

Welches Mitglied aus der Gruppe möchtet Ihr gerne einmal kennenlernen?
******anc Mann
388 Beiträge
******o72 Mann
271 Beiträge
**********liste Mann
4.854 Beiträge
@****_05 Denn da sind viele Gemeinsamkeiten
***se Mann
386 Beiträge
@****a82
*********egler Paar
1.541 Beiträge
Interessante Fragestellung und interessante Antworten. Ich bekommen den Eindruck dass man hier auch im Stil der ganzen SNS nicht die Menschen direkt anspricht sondern hier postet wen man gerne kennen lernen wuerdet. Das ist fuer mich so etwas wie die Geburtstagswuensche in FB etc an Familienmitglieder.
Bin froh dass ich schon ein alter Knacker bin der mit SNS nichts am Hut hat.
*****ard Mann
421 Beiträge
@***87 😋
*********f1963 Mann
187 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag nun im Zusammenhang mit dem Thema eher hinderlich erscheint ...

Sicherlich gäbe es einige, die mich interessieren. Gerne kennenlernen würde. Einen Austausch und vielleicht auch einen späteren Kontakt pflegen würde. Nur ............... ich tue mich schwer, dies hier in der Öffentlichkeit preiszugeben. Ich bin ein Mensch, der sein Interesse an einem Anderen direkt an diesem jeweiligen senden würde, jedoch niemals hier. Weil ich ein Mensch bin, der Zurückhaltung pflegt und nicht einfach irgendwelche "potentielle Partner" hier hinein stellt. In der Hoffnung, dass diese sich dann bei einem melden.

Ihr könnt mich gerne dafür kritisieren und meinen Beitrag auch löschen lassen (bin ich mittlerweile fast schon gewohnt), ich hätte dafür Verständnis und auch kein Problem damit.

Lieber Gruß, Heathcliff
*********egler Paar
1.541 Beiträge
@*********f1963
Danke fuer meine Gedanken in deinen Worten.
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Tach,
die lieben Gruppenmitglieder oder Joyler im allgemeinen, welche wir gern kennenlernen und ggf. treffen möchten, schreiben wir höchstpersönlich nett an.
Hier Profilnamen zu nennen halten wir nicht für Zielführend.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
… müsste ich nackt sehen, kann ich so nicht sagen.
🤣🤣🤣
*****y13 Mann
8 Beiträge
Spasspaar BKS. Gleiche Interessen und in der Nähe.
****r99 Mann
8 Beiträge
sundk42 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.