Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationaler Tag des Kusses

Internationaler Tag des Kusses
Guten Morgen zusammen gewünscht. Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels,ihr seid die BESTEN.

Bin mal gespannt,welcher Mann sich mir anschließt?
*******722 Mann
27 Beiträge
Ich bin dabei und erweitere (auch frech) um alle Jungs, die auch gerne geküsst werden. 😉
***e1 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******872:
Internationaler Tag des Kusses
Guten Morgen zusammen gewünscht. Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels,ihr seid die BESTEN.

Bin mal gespannt,welcher Mann sich mir anschließt?

Ich schließe mich an, denn Küssen gehört einfach dazu 🖖
*******3604 Frau
79 Beiträge
Danke Jungs, ich küsse für mein Leben gerne! *zwinker*
*********stCB Mann
199 Beiträge
Dann bin ich auch mal dabei!
Auch ich stehe drauf, innig zu küssen
So ein inniger aber zärtlicher Kuss, sagt einiges über den Küssenden aus 😍
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hätte Herpes zu verteilen *rotfl*

LG Libellchen
*freu2* ... der war Klasse
... bei diesen Lippen.. würde ich in Kauf nehmen 👄
Ich verschenke sehr gerne einen heißen Zungenkuss, wer hat noch nicht, wer will noch mal *grins* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.