Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente im Hotel

*******zler Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Momente im Hotel
Ich wollte euch nur von meinem peinlichen Erlebnis erzählen und fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Ich hatte nach einem langen Abend, sex mit einer jungen Dame im Hotel, dabei ging es gut zur Sache und Sie wurde ziemlich laut. Ich habe gedacht dass die Wände schon dick genug sein werden, jedoch hat sie ziemlich geschrien.
Ich gehe davon aus dass Sie es sehr genossen hat 😌
Als ich jedoch am nächsten Tag nach Haus wollte, schienen einige der Gäste das Sex-Abenteuer mitgehört zu haben.

Am ende waren es ziemlich viele die mitbekommen haben, dass wir bis spät in den Morgen gevögelt haben.

Bin ich der einzige dem so etwas schonmal passier ist?
******_79 Mann
84 Beiträge
Nein bist nicht der einzige ging mir auch schon so
**le Paar
445 Beiträge
...und? hat es dich gestört? *lach*
******_79 Mann
84 Beiträge
Zitat von **le:
...und? hat es dich gestört? *lach*

Mich hat es nicht gestört
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Wir haben uns schon gewundert, dass uns die Menschen soo eigenartig mustern wenn wir zum Frühstück gehen.
OK, nun ahnen wir warum. 🤣🤣💋😃💦💦 Oh weiha *kopfkino*
***la Frau
1.007 Beiträge
Als Erstes würde ich laut sein nicht in Relation zu genießen setzen. Es gibt sicher viele stillere Frau, die wesentlich mehr genießen und laute Schreiende, die wie wild alles durchspielen und nix genießen... weil sie einfach nur denken, das muss so sein.

Aber dein Hotel-Problem kennt wohl fast jeder von uns... entweder als aktiver Teilhaber oder als passiver Zuhörer. Ich kenne kaum ein Hotel, welches so schallisoliert ist, dass man nichts mitbekommen würde. Und selbst wenn, sind da noch die Türen zum Gang.

Die Frage ist ja nur, wie man damit umgeht...
****a70 Frau
4 Beiträge
Habe ich auch schon erlebt, jedoch war er sehr laut. Meine Zimmernachbarin fragte mich später, ob er Schmerzen hätte 🙈
**********liste Mann
4.771 Beiträge
In einem Hotel noch nicht
Aber in meiner Wohnung. Meine damalige Freundin hatte (es war Hochsommer) ein tolles Kleid an.... aber nix drunter, was sie mir beim Spazierengehen im Wald (Stadtwald, nix mit lauschigem Gebüsch) recht handgreiflich klarmachte. Und da das nicht sooweit bis zu mir war, haben wir zugesehen das wir bei mir ankamen. Aber bereits direkt hinter der Wohnungstür vielen wir übereinander her. Wobei sie dann sehr rhythmisch mit beiden Füßen gegen die Wohnungstür ballerte.
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Hi,, bevor die Betten an den Wänden klappern, sollte man die Matratze auf den Boden legen 🤣 und wenn es laut wird sollte man den Mund vom Mädel mit ""was"" *kuss* *knackarsch* beschäftigen 😂🤣
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@*******nca4
Sowas vielleicht???
*********otass Frau
21 Beiträge
Habe ich auch schon erlebt.Mir egal was andere denken,da stehe ich drüber.
*******_NRW Mann
1.008 Beiträge
klar auch schon erlebt, mit meiner damaligen Freundin im Urlaub….

haben dann sogar von den Leuten die Morgens am Pool gefrühstückt haben Applaus bekommen als wir dann zum rauchen auf den Bakon gegangen sind 🤷‍♂️😂
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Wir sind auch ziemlich ( sehr ) laut und werden nirgends Rücksicht nehmen.

Egal wo wir sind. Auto, Wohnmobil, Hotel, im Freien oder sonstwo.

In der Umkleide, im Kaufhaus, ist es auch schon mal brenzlig geworden.
*********44627 Mann
334 Beiträge
noch besser ist wenn die Putzfrau beim doggy plötzlich im Raum steht
*******i84 Frau
67 Beiträge
Ich hab vom Zimmernachbar danach den Kommentar "nächstes Mal bitte leiser" zu hören bekommen 😅
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
Fantasie & Dichtung
Wir alle haben solche Dinge schon einmal erlebt.
Frage: WIE ERKENNT man uns am nächsten Tag ? Am 'guten Morgenschrei' etwa ...
Die Überschrift ist Programm, 'denken'...

Aenne *teufel* Thomas
**********lores Paar
71 Beiträge
*lol* schon beides erlebt. Mal waren wir zu laut, mal das Nachbarzimmer. Einmal waren die nebenan so drauf, dass wir auch noch Lust bekamen. Und als die Nachbarn merkten, wie laut sie waren, haben sie aufgehört.

Schön sind die Blicke dann auch beim Frühstück.

Wir waren mal mit Freunden weg, unsere Zimmer lagen weit auseinander. Und unsere Freunde hatten Pech, laute aktive Nachbarn zu haben. Hat unserem Kumpel gar nicht gefallen. Am Frühstückstisch gab es immer wieder Wortspiele, die das Paar gehört hat. Man war denen es peinlich. *lol*
****a72 Frau
2.953 Beiträge
Alles schon erlebt.....Gibt nur immer zwei Seiten davon.....
Die eine, wenn man selbst mittendrin den Genuss hat und es nicht realisiert vor lauter Ekstase....
Und die andere, wenn man um die liebe Nachtruhe gebracht wird und man Sorge trägt, unterlassene Hilfeleistung zu begehen.
Aber Blicke am nächsten Morgen sind unbezahlbar *lach*
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Hab eine tolle Frau auf meiner letzten Kur kennen gelernt. Sie hat mich sofort in ihr Zimmer gezogen und sofort alle Klamotten von sich geschmissen. Ich habe sie dann im stehen an der Zimmertür beglückt. Sie war auch nicht gerade leise und Jede/r der da vorbei kam hat uns garantiert gehört.
Uns hat es viel Spaß gemacht und nachher ging es auf dem Tisch und dann im Bett weiter.
Ach war das herrlich.
******n82 Mann
634 Beiträge
Ich habe das ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
Allerdings habe ich auch nie darauf geachtet wer mich oder uns, auf welche Art ansieht. Wieso sollte ich denn auch?
Um Beifall einzufordern? Weil ich "Snu Snu" hatte?
*nixweiss*

Mich interessiert am Morgen mehr die Partnerin und/oder der kommende Tag.
Zudem habe ich auch noch kein Hotel erlebt, dass eine Zimmernummer (666 = Superlaut) mit dem Esstisch verbindet.
****r99 Mann
8 Beiträge
Würde mich nicht stören. Es zeigt doch, dass das Liebesleben funktioniert. Wenn andere Hotelgäste etwas mitbekommen und "doof tun", dann sind die doch nur neidisch, weil es bei denen wahrscheinlich nicht so zugeht.
******lie Frau
11 Beiträge
Man sollte sich nichts denken, da wir alle laut sind beim Sex.
Die Leute sollen doch denken was sie wollen oder sie waren vielleicht ein wenig eifersüchtig auf euch.
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Ich neigedazu recht laut zu werden wenn ich richtig in Fahrt bin.

Es war die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes von mir und meinem Zweitmann noch aus Srudienzeiten. Der Kreis wusste, daß wir mal ein Paar ware und daß ich zwischenzeitlich einen anderen geheiratet hatte von unserer Polybeziehung aber nichts.

Er hatte sich mit Übernachtung angemeldet, ich dagegen dachte am nächsten Tag ein Shooting zu haben und wollte heim fahen. Als das abgesagt wurde blieb ich länger, es wurde feucht fröhlich. Am Ende blieb ich doch, Zimmer gab es keine mehr aber im Einzelzimmer meines Zweitmannes stand ein Schlafsofa. Keiner dachte sich was dabei. Beim Hotel eine Übernachtung mehr angemeldet...

Na ja das Sofa blieb unaufgeklappt wir lagen im ca 120 cm breiten Einzelbett und dann ging es ausgibig zur Sache. Ich war wohl recht laut.

Das Hochzeitspaar und div. andere Gäste aus der Gesellschaft bekamen es mit, da gabs am nächsten Tag zum Frühstück teils Fragen, feils ausweichende Blicke, das war schon irgendwie peinlich.

Aber es hatte auch sein Gutes, dieser Kreis wusste dann wie wir ticken und leben und bis auf eine Freundin haben sie sich ganz gut damit abgefunden.
******ora Mann
30 Beiträge
Woher weisst Du denn das es ziemlich viele mitbekommen haben? Hast Du eine Umfrage gemacht?
Und woher wussten die anderen Hotelgäste denn wer den Lärm gemacht hat? Hat die Frau eure Zimmernummer geschrien?

Ich glaube du willst nur ein bisschen angeben... *traenenlach*
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Wen meinst Du? Mich?

Na ja wir kannten ja die Gäste in diesem kleinen Hotel fast alle, war ja die Hochzeitsgesellschaft und die wußten auch wer welches Zimmmer hat. Einige haben es angesprochen, bei anderen sprachen die Blicke für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.