Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente im Hotel

*****800 Mann
253 Beiträge
Nun das kann man auch als Kompliment verbuchen!
***se Mann
386 Beiträge
Kann ja eigentlich egal sein. In der Regel sind in den benachbarten Zimmern Leute die man nicht kennt.
Falls es nicht so ist kann man immer noch sagen. "Jaa das habe ich auch gehört. Dachte das kam aus deinem Zimmer." *g*
******ora Mann
30 Beiträge
Zitat von *********otion:
Wen meinst Du? Mich?
Den Threadersteller meine ich, dass ist doch offensichtlich...
*********otion Frau
1.344 Beiträge
Nein @******ora , ist es als direkte Folge auf meinen Beitrag eben nicht, sonst hätt ich nicht gefragt.
*********sual Paar
144 Beiträge
Wor hatten uns schon mal an der bar eines hotels verabredet mit einem anderen paar. Mein mann in anzug gekleidet, ich in einem sexy zweiteiler mit strümpfen umd absatzschuhen.
Wir waren uns sofort sympathisch und fühlten uns zum anderen paar sehr hinhezogen. Ich liess mich dabei von ihm an den oberschenkeln berühren und griff ihm in den schritt, als ein mir bekannter mann mich länger betrachtete und irritiert war, mich in diesem look mit einem fremden mann zu sehen...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Jo, kam schon vor. Teils in meiner oder ihrer Wohnung, teils im Hotel (vor allem einmal im Urlaub). Gibt halt Ladies, die echt "laut" genießen ohne was vorzuspielen. Hier schließe ich mich den Vorschreibern an, denen es herzlich egal ist. Ein Gedanke von mir dazu. Leute, die sich ernsthaft darüber beschweren und vielleicht sogar Stunk machen, sind meist auch die die spielende Kinder als Belästigung empfinden. Einem Hotel-Zimmer-Nachbarn, der uns deswegen am nächsten Morgen angeraunzt hat, hab ich schön leise und scharf genau das gesagt und sowas wie "nur kein Neid" angefügt. War nämlich Sonntag-Nacht passiert. Bei dem Fall im Urlaub in Griechenland hat das Balkonnachbarspärchen dagegen sehr wohlwollend reagiert und in der nächsten Nacht auch alle Hemmungen hörbar fallen lassen, wie auch wir wieder. Ist halt ein menschliches Grundbedürfnis, nicht wahr?
Ich weiß jetzt nicht ob es passt.
Vor einigen Jahren war meine damalige Freundin und ich mit dem Motorrad an die Adriaküste gefahren. Mit Zelt und was man so braucht. Nach einem wunderschönen Abend ab ins Zelt.
Und schnell zur Sache gekommen.
Dabei die Zelt Lampe angelassen.
Na ja am nächsten Morgen unsere Nachbarn getroffen. Nicht nur die Geräusche sondern auch die Schattenspiele müssen ihnen gefallen haben.
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Ach Ihr wart das. Ja ihr habt uns so einiges geboten. Lustig war es als die Campingliege die heftigen Stösse nicht mehr ausgehalten hat. *bravo*
*******_71 Mann
26 Beiträge
Ja, ein interessantes Erlebnis kann ich auch beitragen....

Ich war schon im Zimmer und mein Date kam nach mir an. Nach den ersten Küssen an der Tür brauchten wir dann auch nicht lang um im Bett zu landen.
Wir waren eigentlich gar nicht so besonders laut, aber leider hatten wir übersehen, die Tür auch richtig zu schließen. Die war dann entweder durch einen Luftzug oder weil jemand sie weiter aufgemacht hat um nach zu sehen, dann aber schlussendlich halb offen. Das haben wir aber erst nach 2h bemerkt als wir Essen gehen wollten.

Getroffen haben wir uns um 17 Uhr und das Zimmer lag auch eher in der Nähe der Fahrstühle... Der werden wohl einige Gäste vorbeigekommen sein... Ups
***os Paar
41 Beiträge
Oh Gott wie peinlich ! Offene Tür und drinnen bemerkt Mann Frau nicht wenn jemand vorbei geht , glaubwürdig , nein eher von Gebrüder Grimm !
*******_71 Mann
26 Beiträge
@***os ... Na, wenn Du meinst 🙄 Wir hatten leise Musik an, Tür vom Bett nicht einsehbar und Teppich auf dem Flur. Aber wie gesagt, wenn Du meinst 😅
*********Seite Paar
338 Beiträge
@ hejos

Ist ne S…ß Art, andere erst einmal der Lüge zu bezichtigen! Hier geht es nicht um Wahrheitsfindung, sondern um das Teilen von peinlichen Momenten…bitte nett bleiben…

Und was uns angeht: da ich meine Frau gerne vorführe und ich es liebe, wenn Sie betrachtet wird, haben wir keine peinlichen Momente….bis eventuell auf das völlig verhunzte Bett nach einer wilden Nummer….das ist mir tatsächlich unangenehm der Reinigungskraft gegenüber…wir ziehen dann das Bett ab und legen etwas Extrageld drauf…

ddS
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
... wer's glaubt ...
Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens *lach*
********_911 Mann
91 Beiträge
Ja,,,im letzten Urlaub hatten wir selber auch das GLÜCK bzw...UNGLÜCK !
Meine Freundin recht HOT und voll im REITER - Sitz in vollem Galopp .....

Da das Bett schon stark in Schräglage war..STOP _ Abruch...wir waren genervt !!!

Bei dem Check stellten wir fest...das gesamte Untergestell war Reif für den Müll.
Dann das HOTEL auf Mängel....hinweisen... *zwinker*
Wir haben die Kosten nicht....übernommen. Lach

Euch allen viel SPASSSSSSSSSSSSSSSS & GLÜCK
mit besten Grüßen der *hotman* Skorp
**********ns_rp Paar
184 Beiträge
Dream On
Zitat von ********_911:
Ja,,,im letzten Urlaub hatten wir selber auch das GLÜCK bzw...UNGLÜCK !
Meine Freundin recht HOT und voll im REITER - Sitz in vollem Galopp .....

Da das Bett schon stark in Schräglage war..STOP _ Abruch...wir waren genervt !!!

Bei dem Check stellten wir fest...das gesamte Untergestell war Reif für den Müll.
Dann das HOTEL auf Mängel....hinweisen... *zwinker*
Wir haben die Kosten nicht....übernommen. Lach

Euch allen viel SPASSSSSSSSSSSSSSSS & GLÜCK
mit besten Grüßen der *hotman* Skorp

*lach* Dein KOPFKINO *lach* *lach* *lach*

**********ist81 Mann
34 Beiträge
Es war CSD Berlin 2016. Ich habe jemanden mit genommen, mit dem ich die Fahrt- und Hotelkosten geteilt habe. Beim der Parade habe ich mich für den Morgen danach mit jemandem bei mir im Hotel verabredet. Wegen meines Mitfahrenden habe ich gedacht, wenn er schon dabei, kann er sich nützlich machen und die Kamera halten. An das Schild „bitte nicht stören“ haben nicht gedacht. Als wir mitten drin waren, platzt plötzlich die Zimmerreinigung rein. Nach einem Schreckmoment war sie sehr schnell wieder raus und wir mussten den Dreh wegen des Lachanfalls unterbrechen.
*********sual Paar
144 Beiträge
Wir haben uns kürzlich mit einem anderen paar an der hotelbar getroffen. Selbst sind wir erst um 17.30h angereist um das zimmer zu beziehen. Debby hat sich umgezogen...anschliessend gingen zur hotelbar was trinken.
Das andere paar traff um 18.30h ein. Wir verstanden uns blendend, weshalb schon bald debby mit ihm ins zimmer ging....alex unterhielt sich noch ein wenig mit ihr, folgte dann etwas später mit ihr...wobei die beiden sich im gläsernen lift, im gang und im flur vor dem zimmer küssten und fummelten. Sie alberten noch, dass dadurch das hotelpersonal etwas zu sehen bekommt...
Bereits um 23.00h checkten wir wieder aus. An der reception wurde alex gefragt, weshalb die frühe abreise, ob er denn keinen spass hatte...
***os Mann
1.684 Beiträge
*ggg*
*********byDWT Mann
125 Beiträge
Ja und? wen kümmerts?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.