Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus statt GV wegen eines (zu) kleinen Penis.

Cunnilingus statt GV wegen eines (zu) kleinen Penis.

Dauerhafte Umfrage
**********niker Mann
473 Beiträge
Moin ☺️ interessante Frage 🤔 glaube aber das es ein Fehler ist das eine gegen das andere zu setzten... Du sagst ja statt GV 🙄

Das man(n) mehr nebenbei macht und sich nicht auf die Größe verlässt, ist da wohl eine Erfahrung die auf beiden Seiten gemacht wird. Habe ich zumindest von Frauen öfter gehört das männer mit einer unsichheit oder klein denken mehr Motivation haben das aus zu gleichen.

Habe es auch beim intensiveren spielen mit meiner Partnerin als Thema gehabt wie es da mit den Gefühlen aussieht.
Ein großer Dildo oder die Ganze Hand sind Ausfüllend aber nix was immer sein muss um glücklich zu sein. Neben deinem Penis kannst du ja beim GV viel mit deinen Händen machen oder durch Spielzeug zusätzlich stimulieren 🤠

Gibt ja auch Frauen die kleinen großen Penis suchen ☺️ du bist mehr als nur dein Penis
****ut Mann
348 Beiträge
Cunnilingus statt GV kam schon mehrmals vor.
Hatte aber nix mit der Penisgröße zu tun.
Sie war schlicht und ergreifend ... fertig.
Und als Gentleman, dem es Spaß und Freude macht ..... *zwinker*
Aber ich habe dann jeweils meine "Belohnung" erhalten *cool*

Somit, sind die Kriterien der Umfrage etwas ....... mangelhaft/unvollständig
******r76 Mann
54 Beiträge
Nach dem Motto: „ Mist, kein Nagel da! Dann kleb ich den Bilderrahmen halt mit Spucke an die Wand!“
Hmmmm 🧐
******tOL Paar
156 Beiträge
Unser Er liebt Cunnilingus sehr, und zieht es immer dem GV vor.
In diesem Fall ist es keine Frage der Alternative, sondern der Vorliebe.
*********gel79 Frau
1.047 Beiträge
Bei vielen dürfte es meiner Meinung nach nicht etwas mit der Größe oder das fehlen dieser zu tun haben sondern schlichtweg weil beide es einfach mögen.
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich mag es geleckt zu werden.
Es ist für mich aber keine Alternative zum Gv, eher eine weitere schöne Spielart.
Auf Dauer wär ein zu kleiner Penis aber unbefriedigend, weil mir einfach die erfüllende Penetration fehlen würde, auch wenn er n guter Lecker wär.
Zitat von *********gel79:
Bei vielen dürfte es meiner Meinung nach nicht etwas mit der Größe oder das fehlen dieser zu tun haben sondern schlichtweg weil beide es einfach mögen.

Absolut! Das sollte für alles gelten!

Jedoch kann ich natürlich auch Miss_Lovely verstehen.
****3h Mann
387 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich sie lecke weil ich ein Schnellspritzer bin. Zuerst wird sie bis zumOrgasmus geleckt und gefingert und dann ficke ich sie noch schnell ab 😁
****at Mann
45 Beiträge
Ich finde die Fragestellung etwas merkwürdig. Sie impliziert automatisch, dass Männer die gerne oder lieber lecken automatisch einen zu kleinen Penis haben.
Da könnte ich ja den Vergleich mit den großen Autos auch einfach bringen.

Ich lecke lieber, da ich dann komplett auf sie konzentriert bin und nicht so extrem wie beim GV durch eigene Empfindungen abgelenkt werde. Ich habe gemerkt, dass ich beim GV eher auf meine Bedürfnisse konzentriert bin. Das fand ich schade, weil ich ihr in dem Moment etwas Gutes tun will/ Spaß und Lust bereiten will.
Und....nein....ich komme nicht zu kurz.
*****ard Mann
421 Beiträge
Es gab mal bei Hans Meiser eine Meinung:
Das hin und her bringt die Kilometer. Da ist es egal ob er klein oder lang ist. Nach dem Motto: Nähmaschinen können auch Spaß machen..
******167 Mann
1.100 Beiträge
Ich glaube nicht das meiner zu klein ist!
Ich lecke gern weil ich dann schön die Gier bei ihr spüre Sie schmecken kann wenn sie schön feucht wird und es gern so erlebe wenn sie kommt
Ich geb ihr aber auch gern vorher den Riemen um danach das Motto auszuleben
„Was Mann dreckig macht, muss Mann sauber machen „
Was sie auch sehr geil findet um dann zu kommen
Bin eben reinlich
Euch allen viel Spass
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Bei vielen dürfte es meiner Meinung nach nicht etwas mit der Größe oder das fehlen dieser zu tun haben sondern schlichtweg weil beide es einfach mögen.

Klein kann auch sehr heiss sein aber lecken sofort lange lange
Willkommen in der Gruppe auch schöne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.