Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
zum Thema
Blasen mit Prothese - wie bekommt ihr das hin?37
Ich bin Rosy 36, komme grade aus einer 13 jährigen Beziehung in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kumpel blasen ?

*******r69 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Kumpel blasen ?
Ich hätte mal eine Frage an die Frauen.
Würdet ihr eurem besten Kumpel einen blasen?
Weil er das gerne hätte oder es braucht und nicht bekommt. Wie seht ihr das so.
Kleiner Hintergrund eine Freundin erzählte mir mal das sie während einer Beziehung einem Kumpel einen geblasen hat weil der schon lange nicht mehr Sex hatte. Das hat mich etwas erstaunt.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Warum nicht. Hab auch schon einen Kumpel meines Mannes abgeblasen. Er war glaube ich 2 Jahre Single.
********2005 Frau
81 Beiträge
Von mir gibt es da ein klares Nein.
Eine Regel in unserer offenen Beziehung ist, nichts mit Freunden und Bekannten anzufangen.

Wenn da emotional oder wie auch immer etwas schief laufen würde und die Freundschaft beeinträchtigt, wäre es mir das nicht wert.
Warum nicht.. meine gute Freundin würd es und hat es getan...
*******TcH2 Frau
2.793 Beiträge
Ich würd das jetzt nicht ausschließen… kommt dann wohl auf den „Kumpel“ an 😉
******321 Frau
588 Beiträge
Sehe es da wie Abigail_2005 ...

Nicht im näheren Umfeld!
*******_57 Mann
289 Beiträge
Zitat von ********2005:
Von mir gibt es da ein klares Nein.
Eine Regel in unserer offenen Beziehung ist, nichts mit Freunden und Bekannten anzufangen.

Wenn da emotional oder wie auch immer etwas schief laufen würde und die Freundschaft beeinträchtigt, wäre es mir das nicht wert.
So sehen wir das auch *g* die Gefahr darin ist einfach zu groß, um gute Freundschaften aufs Spiel zu setzen.
Nein .... was kommt als nächstes? Aus Freundschaft ficken, gemeinsam von der Brücke hüpfen?

Im Ernst: ich würd für Freunde um die halbe Welt reisen, wenn sie in Not sind, braucht einer eine Niere - kriegt er, bin bei Tag und Nacht erreichbar. Aber einen blasen? Welcher Freund fragt so etwas?
Kommt auch auf die Freundschaft an...
*******5575 Mann
570 Beiträge
Zitat von ********2005:
Von mir gibt es da ein klares Nein.
Eine Regel in unserer offenen Beziehung ist, nichts mit Freunden und Bekannten anzufangen.

Wenn da emotional oder wie auch immer etwas schief laufen würde und die Freundschaft beeinträchtigt, wäre es mir das nicht wert.

Da kann ich nur ähnliches vermitteln. Meine Ex-Frau hat das auch gemacht und anstatt er genießt und schweigt gab es dann ein Riesendrama bei einer Party unter Freunden, weil er emotional wurde und ein wenig neidisch, weil er auch gerne eine offene Beziehung gehabt hätte.
Zitat von ****a64:
Nein .... was kommt als nächstes? Aus Freundschaft ficken, gemeinsam von der Brücke hüpfen?

Im Ernst: ich würd für Freunde um die halbe Welt reisen, wenn sie in Not sind, braucht einer eine Niere - kriegt er, bin bei Tag und Nacht erreichbar. Aber einen blasen? Welcher Freund fragt so etwas?
Mein Respekt *top* Ich liebe Menschen mit Rückgrat und Empathie
****38 Mann
54 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Warum nicht. Hab auch schon einen Kumpel meines Mannes abgeblasen. Er war glaube ich 2 Jahre Single.

Weiß denn der Partner davon?
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Zitat von ****38:
Zitat von **********is_86:
Warum nicht. Hab auch schon einen Kumpel meines Mannes abgeblasen. Er war glaube ich 2 Jahre Single.

Weiß denn der Partner davon?

Natürlich. Viele in unserem Bekanntenkreis wissen was wir so treiben. So kam es dann zustande.
**********r2014 Paar
601 Beiträge
Also meine Ex hat das auch gemacht und das war kein Problem. Ab und zu haben die beiden danach auch gefickt.
********sen3 Paar
1.113 Beiträge
Das ginge nur wenn daraus ein Dreier entstehen würde.Nicht so locker ,willst Du einen Kaffee
*********mbler Mann
141 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ein echter Freund oder Kumpel, auch nur auf die Idee zu einer solchen Frage käme oder ein solches Angebot machen würde. Besonders nicht wenn die Wohltäterin /der Wohltäter in einer Beziehung ist.

Ach du, ich bin schon so lange ohne Sex, würdest du mir mal einen Blasen, damit ich den Druck los werde? Dann ein paar Wochen später: "Du, ich bin immer noch Single und ohne Sex, weshalb ich schon wieder Überdruch habe" usw usw - wann soll das enden?

Einem Fraund würde ich einen Masturbator schenken oder das Geld für eine Clubbesuch geben, aber niemals sexuelle Aktivitäten mit ihm/ihr teilen. Wer so was fragt und oder dann macht, der ist kein Freund / keine Freundin - nicht mal im Entferntesten!

Eine ab- bzw aufgeklärte F+ ist da eine Ausnahme, wobei sich da so ein Notstand ja auch nicht entwickelt.

PS: Das gilt natürlich auch für Freundin und lecken, ficken, fingern etc.
******NRW Paar
445 Beiträge
Also ich mache es regelmäßig und es passiert auch mehr und mein Mann schaut gerne zu. Aber wir, bzw Ich sind auch ein wenig anders!!! 😊
*********skia Frau
303 Beiträge
Also grundsätzlich halten wir den Freundeskreis und die Arbeitskollegen aus solchen Aktionen auch raus. Wenn aber ein Bekannter weiß, dass ich meinem als Sklavin diene, dann würde ich auf Wunsch meines Herrn natürlich auch blasen und mich ficken lassen.
*****r19 Mann
3 Beiträge
hmmm, meine "beste Freundin" ist eine Hammerfrau und wir verstehen uns seit Jahren fast blind, machen zusammen Urlaube auch Wellness-Urlaube, machen Sport, gehen essen, .... und auch wo wir beide gerade Single sind, würde ich es niemals wollen, geschweige denn danach fragen .... und wenn sie fragen würde, lehne ich es ab. So eine Freundschaft ist etwas BESONDERES ... ok, kann ein BJ aiuch sein, aber diese Freundschaft geht mir über Alles. No kiss, no bj, no sex !! Meine Meinung dazu
**********r2014 Paar
601 Beiträge
Es war bei uns nicht so das er gefragt hat, er wusste wie wir drauf sind und war Single. Wir haben einfach alle nackt im Garten in der Sonne gelegen und sie wollte ihm gerne ein blasen. So ist das ganze entstanden.
*****e80 Paar
272 Beiträge
Im „normalen“ Bekanntenkreis oder Berufsumfeld eher ein Nogo noch dazu wenn verheiratet aber Ausnahmen gibt es … bei einem Schulfreund meines Mannes bei dem er feststellte (Männergespräche) das dieser Aktiver Swinger und auf mich scharf ist und bei einem Handwerker den wir auch privat kennen und dieser an einem feuchtfröhlichen Abend durch Komplimente zeigte wie scharf er auf mich ist. Beide Single und durch mich (verbal und freizügigen) dann ermuntert ihre Hemmungen fallen zu lassen. Ging bei beiden einige Zeit als MMF oder MF alleine dann aber auch wieder eingestellt da beide wieder in festen Händen. War also unkompliziert aber wie oben erwähnt ein Nogo kann einfach dann zu kompliziert werden.
*******r69 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Ansichten. Ich war damals etwas perplex als sie mir das erzählte. Ich weiß auch nicht ob ich das gut finde oder nicht. Aber damals fand ich es schon erregend.
Obwohl wir nie zusammen waren.
*****ros Mann
37 Beiträge
es ist ein Ansicht Sache, mit eine gute Freundin wo man auf sich auf sie verlasen kann , könnte es klappen, allerdings mit der Voraussetzung, dass der Spaß vorher von beiden Seiten aufgeklärt ist. Mit sehr enge Freundin würde ich nicht unbedingt machen, man trifft sich ja regelmäßig, das kann die Beziehung eher schaden, wenn es oft vorkommt !
Zitat von ******NRW:
Also ich mache es regelmäßig und es passiert auch mehr und mein Mann schaut gerne zu. Aber wir, bzw Ich sind auch ein wenig anders!!! 😊

Dann meldet euch doch mal
seid ja aus der nähe

gruss jens
Es kommt echt darauf an wie gut Befreundet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.