Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Ein Satz beim 1. Date101
Du darfst beim 1. Date nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vervollständige den Satz…

*******tale Mann
305 Beiträge
… Verbundenheit
Purer genuss
*******acht Mann
73 Beiträge
Einfach ein Genuss als Vorspiel, Erweckung der Sinne
Gegenseitige Hingabe von Lust
*******1981 Mann
575 Beiträge
Ein Genuss ihre Lust und Erregung zu sehen, während ich sie verwöhne, bis es ihr kommt!
.... Verlangen
****65 Mann
1.723 Beiträge
... eigentlich fast besser als Sex, weil man sich gegenseitig auf die entspannte Art zum Höhepunkt bringen kann, bis man "lacht" und dann weil man "lacht"... und das geht auch nacheinander und ausdauernd *zwinker*
******_66 Mann
491 Beiträge
Intensive Hautnahe Intimität auf höchstem Genuss und Geschmack.
*********nt59 Mann
20 Beiträge
• Genuss pur
• absolute Leidenschaft
• unverzichtbar
****_sn Mann
1 Beitrag
..., der Favorite beim Liebesspiel.
....,creme de la Schmatz 😊
*******t006 Mann
732 Beiträge
....frisch von der Morchel
********9_rp Mann
1.323 Beiträge
Sooo lecker 😋
... absolute Leidenschaft, bei der ich es liebe die Frau nach allen Regeln des Oralverkehrs zu verwöhnen, mich aber auch gerne in den passiven Part begebe und verwöhnen lasse - Oralsex ist für mich einfach das, was Mann und Frau so richtig heiß macht und nicht nur als "Vorspiel" abgetan werden sollte *zwinker* *leck*
...unverzichtbar
**********Lover Mann
103 Beiträge
... ebenfalls unverzichtbar und wichtiger als GV!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.