Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1484 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lecken Frauen besser als Männer132
Leider habe ich noch keine Bi-Erfahrungen mit Frauen gesammelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Bi-Männer besser?

Lecken Bi-Männer besser?
Eure Meinung ist gefragt!
Hallo zusammen.
Vor kurzem habe ich auf einem Frauen Profil folgende Aussage gelesen.
BI Männer lecken besser!
Was sagen Die Frauen in unserer Gruppe dazu ?
Jede Pauschalisierung ist schon prinzipiell immer falsch
******167 Mann
1.090 Beiträge
Ich finde auch dieses Pauschalurteil falsch
Wichtig ist wie der Mann mit der Zunge umgehen kann und auf die Frau eingeht
Denn es soll doch sie verwöhnen
Aber ich kenn auch Frauen die es nicht mögen
Es sogar ekelig finden
Kopfschütteln
Is wie es Is
Ich find es herrlich wenn sie nasser und gieriger bei dem Spiel wird und dann wundervoll kommt
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen, 2 Beiträge die so gar nix mit dem Thema zu tun hatten, musste ich leider entfernen.

LG Mod Libellchen
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Wie die Aussage, Männer blasen besser als Frauen 🤷🏻‍♂️
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
Es kommt erstmal auf die Lust des Mannes an, nicht jeder macht es wirklich SOOOOO gerne. Die Technik, die Erregung der Frau, die Chemie, das Zusammenspiel, wie der Mann auf die Frau eingeht (denn das können die wenigsten), und ich finde je länger man sich kennt um so schöner wird es.

Das alles kann ein Hetero Mann als auch ein Bi Mann - meine Erfahrung!!!

Ich frage mich die ganze Zeit wieso es ein Bi Mann besser können sollte *gruebel* weil er auch Schwänze lutscht (besser als eine Frau) *lol* *kopfklatsch*
******167 Mann
1.090 Beiträge
Is schon anders ne Frau oder nen Mann oral zu befriedigen
Allein die Kopfbewegung🤣🤣🤣🤣
******kel Frau
3.574 Beiträge
Kein Unterschied , warum auch ?
Na ja wir Männer glauben ja immer das wir gut lecken…..
Ich schließe mich da der geilen Hexe an.
Schluss endlich denke ich dass wenn ein Mann gerne leckt und auf seine Partnerin eingeht dann ist es unerheblich ob er bi ist oder nicht.
******usi Frau
539 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne lecken, das erregt mich total und dabei komme ich auch.
Aber ich weis nicht, ob ein bi Mann besser leckt, ich frage ihn vorher nicht, nach seiner Orientierung.
Ich bin glücklich wenn er es gut kann, egal ob bi oder nicht, da werde ich in Zukunft auch nicht fragen.
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Zitat von ******usi:
Ich lasse mich sehr gerne lecken, das erregt mich total und dabei komme ich auch.
Aber ich weis nicht, ob ein bi Mann besser leckt, ich frage ihn vorher nicht, nach seiner Orientierung.
Ich bin glücklich wenn er es gut kann, egal ob bi oder nicht, da werde ich in Zukunft auch nicht fragen.
Perfekt, die Antwort!
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Sorry ..
Da können wir nur den Kopf schütteln.
Ist etwas besonderes an bi Männern, außer dass sie Sex mit Männern haben können? Was hat das mit Lecken zu tun...
Bevor man hier etwas einstellt, sollte man überlegen was man da schreibt, ggf ne nacht drüber schlafen bevor man das ganze online einstellt.
*********k_typ Frau
6.346 Beiträge
Ja, es ist ganz viel besonderes an Bi-Männern, da sie einfach anders ticken als Hetero-Männer:
Sie haben sich mit ganz vielen Dingen auseinandersetzen müssen, sind dadurch viel offener, ehrlicher, vielfältiger und gehen anders mit Frauen und Männern um.
Hetero-Männer sehen in anderen Hetero-Männern oft einen Rivalen/Konkurrenten. Bi-Männer sehen in ihnen erst einmal einen Mitspieler, und das ist ein ganz großer Unterschied.

Es kann sein, dass das "Gerücht" daher stammt, dass einige Frauen das Gefühl haben, dass Bi-Männer einfach gerne, leidenschaftlicher, intensiver, ausdauernder eine Muschi lecken, weil sie ab und an eben auch gerne einen Schwanz lutschen/blasen.
Viele Hetero-Männer lecken gar nicht so gerne eine Muschi, machen es mehr weil es dazugehört, vielen Frauen gefällt und erwartet wird. Und genau das spüren dann einige Frauen und könnte zu solchen Aussagen führen.

Trotzdem kann/sollte man nicht solche Thesen behaupten, verallgemeinern, denn zum einen gibt es viel mehr Hetero-Männer, und zum anderen hängt es immer davon ab, welchen Typ Mann die Frau denn nun gerade erwischt hat, denn es gibt auf jeden Fall auch sehr viele Hetero-Männer, die gerne und gut lecken.
******n82 Mann
634 Beiträge
Zitat von *******xe58:

...
Ich frage mich die ganze Zeit wieso es ein Bi Mann besser können sollte *gruebel* weil er auch Schwänze lutscht (besser als eine Frau) *lol* *kopfklatsch*

Und Autofahren können wir besser, und Klavier spielen... *haumichwech*
Spaß beiseite. @*********k_typ zeigt schon etwas auf das vielen verborgen bleibt.

Bisexuelle(*) Menschen (also auch Frauen) nehmen häufig ein paar zusätzliche Erfahrungen und Eindrücke mit. Insbesondere mit Hinblick bei der Suche nach dem passenden Partner. Der plumpe Trottel ist also bspw. auch mir bereits ins Bett gestiegen. *autsch*
Da erhält Mann gleich ein erweitertes Verständnis für die Positionen oder Hoffnungen der Frauen im Forum.
Der Unterschied besteht also nicht in einer besonders hoch entwickelten Zungen- oder XYZ Fertigkeit, sondern im psychischen Sinne. Dieser geht auch weit über das "lecken" hinaus.

Und trotzdem ist dies natürlich nicht allgemeingültig!
Heterosexuelle besitzen prinzipiell genau das gleiche Potential. Manchmal fehlt einfach nur ein wenig Feedback, welches wie immer im Leben, einfacher angenommen wird wenn man selbst betroffen ist.
(*) Ebenfalls gibt es genug bisexuelle Männer im JoyClub, die nur an ein Pimmel-KungFu denken. Meine Definition von bisexuell bedeutet: Auch mit dem gleichen Geschlecht Händchen haltend ins Kino gehen zu können. Sich streicheln, Küssen und flirten zu können. Sich stützen und den anderen zu verzaubern. Und nein, dies ist dann noch keine Beziehung. Das ist der "Tanz".
Anderenfalls reden wir eher über einen Menschen mit Bi-Interesse im sexuellen Kontext.
Dies markiert keinen Rang, sondern ein pers. Interesse. Ebenfalls völlig Legitim aber ein anderes Ansinnen. Also bitte nicht falsch verstehen. Jeder ist hier natürlich willkommen und findet den passenden Deckel.
*liebguck*

Lieben Gruß,
******ans Mann
839 Beiträge
Ich mach kurz, der Unterschied liegt an der Person aber nicht beim Geschlecht, zumindest zeigt es meine Erfahrung
******044 Mann
10 Beiträge
Wichtig ist doch das es der Mann gerne macht und merkt wie es der Frau am besten gefällt. Leidenschaft und Hingabe haben meiner Meinung nach nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.