Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

********er70 Mann
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Zungenanal
Lieben gruss in die Runde.

Zählt für euch als oral Liebhaber der zungenanal mit dazu, oder beschränkt es sich im wesentlichen auf das lecken bzw blasen im herkömmlichen Sinne?
*********rkus Paar
200 Beiträge
Zählt für mich mit dazu, zumal ich auch diese Spielart sehr genieße 😊
Lg Steffi
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag.
Ich selber mag es auch sehr, stosse aber auch oft auf Ablehnung was dies betrifft
**********est19 Mann
755 Beiträge
Dazugehörig ist das, was alle für gut empfinden 😉
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist Grundvoraussetzung
Ich liebe es mit der Zunge auch den Analbereich zu verwöhnen. Wie bei allen Zungenspiele ist dabei natürlich Sympathie und Hygiene wichtig
********i106 Mann
274 Beiträge
Für mich zählt auch diese Region als eine der empfindsamsten Stellen, die ich gerne stimuliere mit Händen, Lingnam oder Zunge. Selbst liebe ich stimuliert zu werden - und das ist gut so! Ich finde grundsätzlich ist vieles in unserem Verhalten konditioniert und das seit Jahrhunderten. Denke das wird noch lange dauern bis wir wieder die angesehene Baderin, den lockeren Umgang, das Wissen um die pflanzliche Wirkungen z. B. bei Geburtenkontrolle oder als Aphrodisiakum, oder den ganz normalen Sex in der Natur wiedergewinnen. Besonders seit den Hexenverfolgungen begann es mit dem Hexenwissen und Verhalten "das ist nicht gut, das ist tut man nicht, das ist Blasphemie" Gehen wird an, diese Krusten aufzubrechen.
*******_57 Mann
289 Beiträge
Eine schöne Spielart bei der auch sie bis an den Höhepunkt gelangen kann.
Voraussetzung, das sie es auch mag und genießen kann.
Selber mag ich dieses selber auch, wenn's gut tut, und ich dafür in Stimmung bin.
*g*
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ********er70:
Zungenanal
Lieben gruss in die Runde.

Zählt für euch als oral Liebhaber der zungenanal mit dazu, oder beschränkt es sich im wesentlichen auf das lecken bzw blasen im herkömmlichen Sinne?

Ich mach das gerne aktiv. Und ich genieße es auch, verlang es aber nicht von anderen.
ein wunderbares erregendes Spiel, ich geniesse und lasse geniessen.
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Themenersteller 
@*******lla wow du bist doch niemals 76 oder?
Schönes erregendes Spiel vorab oder für zwischendurch 🤩
*********ichy Paar
9.613 Beiträge
Ob Zungenanal dazu hänt ja immer von den jeweiligen Mitspielenden ab. Mögen sie es, dann ist es ein Vergnügen.
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Jaaa, in passiver Form *lolli*
******kel Frau
3.579 Beiträge
Bei meinem Partner bin ich sehr gern aktiv
Er dreht dann völlig am Rad und windet sich vor Lust ....
********r404 Mann
718 Beiträge
Ich liebe Zungenanal (oder Rimmen wie es ja auch heißt).
Es ist, meiner Erfahrung nach, für beide ein sehr intensives Erlebnis...
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zungenanal kommt für mich gar nicht in Frage. Ich blase gerne, aber das war es auch schon 😁
******n82 Mann
638 Beiträge
Ich könnte grad meinen es handelt sich um ein Männer Ding...

Generell: *nein*

Das Gefühl ist schön - ohne Frage. Aber:
Da muss schon eine ganz besondere Sympathie bestehen und eine extra Schippe Hygiene drauf.
Vielleicht wissen ja gar nicht alle Männer weshalb Frauen ihre Vulva vorzugsweise von vorne nach hinten abtrocknen... *zwinker*

@********i106
Zitat von ********i106:

...
Denke das wird noch lange dauern bis wir wieder die angesehene Baderin, den lockeren Umgang, das Wissen um die pflanzliche Wirkungen z. B. bei Geburtenkontrolle oder als Aphrodisiakum, oder den ganz normalen Sex in der Natur wiedergewinnen. Besonders seit den Hexenverfolgungen begann es mit dem Hexenwissen und Verhalten "das ist nicht gut, das ist tut man nicht, das ist Blasphemie" Gehen wird an, diese Krusten aufzubrechen.

Und doch wird der Mensch älter und älter... *zwinker*

Nicht alles ist Gold, da bin ich bei dir. Und doch sehe ich den Übergang zur heutigen Medizin als klaren Fortschritt.
"Das ist nicht gut - das tut man nicht..." war ein Notnagel nachdem etwas einfach unerklärlich war. Heute kennen wir den Hintergrund so mancher Krankheiten. Es sind aber nicht alle willens hinzusehen.

Nun möchte ich auch einmal polemisieren:
Verrückte Zeit, wenn man bedenkt das ein Fratzenbuch Faktoren mehr "klicks" generiert als die Wikipedia.
Eine Geschichtsschreibung über uns aus der Zukunft würde ich gerne einmal lesen.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Als passiv genieße ich gerne allerdings finde ich als aktiv überhaupt nicht anreizend wenn meine Zunge irgendwio in einer Rosette ist *smile*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...ich geniesse dieses überaus erregende Spiel *überaus*...
*****e76 Mann
3.377 Beiträge
Das gehört für mich dazu, wenn ich „sie“ auf den Analverkehr vorbereite… 😏
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Themenersteller 
Leider mag es nicht jede Frau
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ich bin eh sehr gerne mit meiner Zunge auf der Haut meines Gegenübers unterwegs. Dabei mache ich wenig Unterschiede bei der Körperregion. Wenn ich jemanden ablecke, habe ich vorher für mich bereits entschieden, ob Sympathie und Hygiene für mich passen. Dann gibt es für mich kein Halten mehr. Besonders der meist vernachlässigte Bereich um den Anus und im Anus ist so empfindsam, dass ich ihn sehr gerne berühre und genauso gerne berührt bekomme. Es hat für mich schon auch immer einen Hauch von unzüchtig und exklusiv, sich um den Hintereingang des Gegenübers zu kümmern. Für mich ist Zungenanal ein Genuss.
********er70 Mann
1.699 Beiträge
Themenersteller 
@**********ere20 genau so ist es
Rimjobs
Wir stehen sehr darauf uns gegenseitig oral zu verwöhnen, egal ob gleichzeitig aktiv in der 69 oder einzeln aktiv/passiv. Rimming gehört für uns selbstverständlich zum OV dazu. Es ist schließlich sehr anregend den Anusbereich von außen und auch von innen zu verwöhnen. Ein ideales Vorspiel vorm Hauptakt.

Aber wie es hier bereits erwähnt wurde spielt Hygiene dabei eine sehr große Rolle und es empfindet nicht jeder Mann und jede Frau anregend. Ich denke man muss es aber zumindest ein paar Mal ausprobiert haben und sich dabei entspannen, um sich dann im Klaren zu werden, ob dieses neue Gefühl als angenehm oder unangenehm empfunden wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.